Gründe für die Krise


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Superkicker
- dihanich detto

Wenn du damit meinst, dass der Dihanich genauso wie der Kronsteiner beim Training nur herumsteht und zuschaut, dann solltest dem Papa nicht alles glauben, was er von seiner Sekretärin oder wer auch immer von seinen Informanten im VIP-Club erzält bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
- dihanich detto

Wenn du damit meinst, dass der Dihanich genauso wie der Kronsteiner beim Training nur herumsteht und zuschaut, dann solltest dem Papa nicht alles glauben, was er von seiner Sekretärin oder wer auch immer von seinen Informanten im VIP-Club erzält bekommt.

Wie wahr, Dihanich macht wohl am meisten vom ganzen Betreuerstab!

Ich kenn den Grund für die Krise, dadurch das ich noch bei keinem Austria Spiel in dieser Saison anwesend war (Grund: Arbeit) laufts einfach nicht rund!

Ich sage einen Sieg um UEFA Cup Quali Heimspiel gegen M... vorraus! Grund : Ich werde dort anwesend sein (hapra ich hoffe ihr habt schon Karten ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Dihanich steht nicht herum (sammelt Hütchen ein etc.), Anweisungen gibt er aber mittlerweile null (und ist auch besser so), aber ich kann mir nicht vorstellen das er für irgendeinen Spieler auch nur die geringste Respektsperson darstellt

Mit Platz 4 zufrieden und alles schönreden, also irgendwo fragt man sich schon....

Und wer ist vor uns? Admira mit 6 Amateuren....????? Lachhaft! Meister muss man mit der Truppe werden, und zwar locker! Alles andere ist peinlich!

Und kein Mensch würde sich aufregen wenn man sieht das es nur um uneingespielt sein liegt.

Siehe Pasching, bis zur HZ wars vollkommen ok, Spieler waren bemüht, Mittelfeld mit Ocki und vachousek hat teilweise sehr gut kombiniert, war auf jeden Fall sehr ballsicher, wenn auch der letzte zug in den 16er bisschen gefehlt hat, trotzdem wars trotz Gegentor (das die Abwehr durch Verletzungspech enorm geschwächt ist dafür kann ja keiner was) eine gute Leistung. Auch der Einsatz hat gepasst.

Was ist 2 HZ??!?!? Mit Ocki ging die ganze spielerische Linie, wieso er ausgewechselt wurde weiß wohl nur Kronsteiner, war doch z.b. ein Sionko um einiges schwächer und von Ocki gingen doch einige Impulse aus, ab dem Zeitpunkt wurde der Ball nur noch bider nach vor gedroschen.... Auch vom Einsatz her wars 2 HZ ein Witz, da sind nicht alle Spieler mit letzter Konsequenz nachgegangen, bestes Beispiel Papac, der hinten stehen geblieben ist und nie nach vorne ging (ausnahme vachousek und blanchard, bis zuletzt sehr sehr bemüht), dann kitzbichler (glaubt der kronsteiner von dem wird noch jemals was kommen??? da kann er wirklich den saurer spielen lassen!) und 2 hz hatte man nie das gefühl das austria ein tor machen kann oder zumindest zu torchancen kommen kann, wie auch schon nicht im derby und gegen m'burg, und das ist erschreckend und hat nix mit eingespielt sein zu tun, denn andere teams haben auch sehr viele neue spieler (rapid z.B.)...

Wäre bedingungsloser Einsatz, System und eine spielerische Linie, die sich von Spiel zu Spiel verbessert, zu sehen, kein Mensch würde sich aufregen über Platz 6...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@soso

Das kann man schwer sagen, man sieht bei jeder Aktion was für ein guter Spieler er ist, er verfügt über eine super Technik, Zug nach vorne, ist sehr sympathisch und hat auch gegen Rapid sehr sehr gut gespielt, aber keinesfalls überragend bis jetzt. Aber gegen den Blindgänger Kitzlinger ein Gott.

Prinzipiell kann man einzelne Spieler aber schwer bewerten, da wir bis jetzt schlecht spielen, und zwar alle, und da ist es eben sehr schwer zu glänzen. Sieht man auch beim GAK, die spielen bislang den gleichen scheiss wie wir (derby z.b., oder daheim gg. s'burg), aber die bekommen halt keine saudummen Gegentore und drum gewinnen sie (die würden wir mit Rata und Afo vermutlich auch nicht bekommen....)

Wie auch immer, die Klasse eines Vachouseks und Sionkos steht ausser Zweifel, das sind keine Altstars, das sind topfitte Spieler im besten Alter, wenn man aus denen nix rausholen kann ist man als Trainer einfach unfähig, basta! Auch wenn das manche nicht und nicht hören wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Jetzt ists noch keine Krise, aber wenn wir gegen Tirol verlieren und GAK gewinnt haben wir nach 5 Runden 7 Punkte Rückstand......

Na Gute Nacht kann man da nur sagen, da ist der Titel schon noch 5 Runden weit weit entfernt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Selbst dann ist's noch keine Krise.

Bin eigentlich sehr optimistisch für die nächsten Spiele, ich spür das im Urin!! (heut Früh das letzte Mal)

Wirst sehn, die werden bald einen Lauf kriegen und sind bald wieder ganz oben.Ein sechster Platz nach vier Runden sagt das Selbe wie ein Zweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Mal wieder eine Ferndiagnose?

Ich hab es auch schon nach der Rückkehr aus Pasching im Nachbesprechungs-Thread geschrieben. Hast du eines unserer Spiele live gesehen?

Die Mannschaft ist uneingespielt; das Werkl funktioniert so mittelmäßig, aber ist unglaublich leicht zu verunsichern. War sowohl gegen Mattersburg, als auch im Derby zu Beginn, als auch in Pasching so. Vor allem gegen die Hütteldorfer, aber auch in der Anfangsphase in Pasching waren vielversprechende Ansätze zu sehen.

Du kannst der Mannschaft nicht einfach so vorwerfen, gestern "Dienst nach Vorschrift" gemacht zu haben. Die Leistung war in den ersten 25 Minuten gut, danach sehr schlecht. Die meisten hoffnungsvollen Offensivaktionen endeten mit haarsträubenden Pässen, und die Abwehr kam meist wegen Abstimmungsproblemen (v.a. rechts zwischen Troyansky und Metz) in Schwierigkeiten. Das war alles zum Verzweifeln, keine Frage; es ist aber mehr an LEEREN Kilometern gescheitert als an zu wenigen, und auch nicht an einem zu geringen Einsatz. Solche Spiele hab ich schon genug erlebt, aber diese Saison noch keines, net amal die Hundspartie in Mattersburg.

Vachousek weiß nicht, was Rushfeldt oder Sionko machen, auch mit Janocko funktioniert es noch nicht einwandfrei. Dennoch hat er auch noch in Minute 89 die Bälle gefordert. Klar, gelungen ist auch ihm kaum was.

Auch Sionko ist noch ein Fremdkörper, leistet enorme Laufarbeit, ohne viel Effekt zu erzielen.

Kiesenebner gestern mit ähnlichem Symptom, viele Pässe, vor allem die Schnellen, ins Leere.

Sowohl die Arbeit des Trainers als auch das Vorhandensein oder Fehlen des "Herzens" können jetzt noch nicht beurteilt werden. Dafür, daß der Austria ihre (zweifellos dokumentierten) Panikreaktionen mit Trainer- und Spielertäuschen so oft vorgeworfen werden, werden neue Leute aber gar früh verdammt, sowohl von Blanchard15 als auch vom badest. Man wird sowohl der dezimierten und neuformierten Abwehr als auch dem Mittelfeld, das mMn qualitativ deutlich verstärkt wurde, aber eben an 2-3 Positionen (Kiesenebner, Vachousek, Sionko) neu besetzt wurde, etwas Geduld entgegenbringen müssen, bevor man anfängt, diverse Leute zum Abschuß freizugeben.

ich hab keine austria-spieler zum abschuss freigegeben. ich denke nur, dass die Austria derzeit eine schwammige masse ohne halt und festigkeit ist, ohne struktur und hierarchie.

in meinen augen fehlt der echte leader. in der gesamten letzten situation hat sich das team nicht eingespielt, nie das kombinationsfeuerwerk gezündet, das sich jeder erhofft und auch erwartet hat, und diese saison droht die Austria dasselbe schicksal zu erleiden.

aber noch darf man ja hoffen...

Krise ist es sicher noch keine, aber nur darauf zu warten, dass sich die mannschaft einspielt, könnte unter umständen zu wenig sein. und jeder weiss, wenn das team nach 10 runden immer noch auf platz 6 steht, wird wohl wieder alles über den haufen geworfen. also druck verspürt die Austria in den nächsten spielen ganz sicher.

allerdings - gegen den FC Wacker sollte es nächste woche doch einen sieg geben.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

schlimm, schlimm, Blanchard15 lernts nie..

interessant zu sehen, dass schon wieder der trainerstab unten durch ist bei dir

nachdem Löw (richtigerweise) gegenagen wurdet warst du von der neuen grundtaktik ja begeistert, jetzt scheinen wir ja schon wieder zu lange die selben gesichter an der trainerbank zu haben..

von einer krise kann man absolut noch nicht sprechen, die Austria hatte zuletzt 3 sehr schwere spiele, wo man zugegebenermaßen kaum entsprechen konnte

aber man muss den neuen und vor allem der "neuen" abwehr einfach zeit geben sich zu finden

warte einmal die von der papierform leichten und durchschnittlich schweren spiele ab - nach diesem auftakt kann man zwar bereits ein kleines problem mit dem selbstvertrauen bekommen, ich bin aber trotzdem überzeugt, dass die mannschaft nach ein paar siegen um einiges geschlossener und harmonischer auftreten wird

es wird aber jetzt natürlich langsam zeit ein wirklich überzeugendes spiel abzuliefern, welches dem selbstvertrauen auf die sprünge hilft

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mit Platz 4 zufrieden und alles schönreden, also irgendwo fragt man sich schon....

Und wer ist vor uns? Admira mit 6 Amateuren....????? Lachhaft! Meister muss man mit der Truppe werden, und zwar locker! Alles andere ist peinlich!

wenn die spieler auch so eine überhebliche einstellung an den tag legen wundert mich nix mehr! im sport kann man mit so einer einstellung ganz einfach nichts erreichen. jeder gegner hat ernst genommen zu werden und bei dir ist ganz genau das gegenteil der fall! ich denke dass sich die austria einfach viel zu sicher fühlt und glaubt der titel kommt eh von selber! aber so lauft es nun mal nicht. auch real hat den titel verloren oder die bayern. nur die mannschaft die jede runde mit 100% einsatz kämpft und sich ihrer sache nicht zu sicher ist, wird meister werden. daran wird auch die austria mit ihrem überlegenen budget nichts daran ändern können.

mich freuts dass schon einige eurer fans den weg der teuren legionäre in frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.