FC Pasching - Austria Wien 2:1


Funkmaster

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

loooool

von euch hat man nichts gehört ausser ein paar mal "pasching pasching"bei euch kommt nur ein bisschen stimmung auf, wenn ihr vorne seid oder am gewinnen seid, einfach peinlich die pasching fans!

Jo waunst manst. Wir haum vo eich a nix ghert, oba guat

:support: SCHEIß VERLIERER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Gilewicz braucht sich da garnicht rausreden von wegen "schiri muss fingerspitzengefühl zeigen" ..... der soll danke sagen das er nur gelb/rot bekommen hat und nicht rot!

:wos?: Also dieses "Foul" war sicherlich kein G/R-würdiges! In der 89. Minute (oder wann immer das auch war) braucht der Schiri da wirklich keine Gelbe mehr geben.

Wer so dumm ist und in der 89 Minute dem gegnerischen Törhüter mit der Hand eine am kopf haut muss normal gleich rot sehen und vom Verein selbst für 5 Spiele gesperrt werden ... und wenn es in der 97. Minute ist

Noch schlimmer wenn sowas ein Profi macht.... einfach so mal als Frustabau einen eine geben und dann sich wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Des haum ma eich ummigschrian wie a poa lustige aungfaunga haum das des Stadion zalegn.

Oba i was eh du Wien, i nix 8P

Oba is ma scheiß egal!!! Denk wosd mogst, sog wost mogst, a wauns nur a scheiß is, mir egal!

3 Punkte, super Stimmung und aus, da Rest interessiert mi net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

So zurück aus Pasching.

Bis zum Tor von Pasching ein sehr gefälliges Spiel von der Austria, im Mittelfeld wurde gut kombiniert, allerdings schon da: katastrophale Aussendecker in der Abwehr! Nach dem Tor so lalala, 2 HZ ging mit Ocki die ganze Kreativität und es wer eine absolute scheiss partie.

Traurig, nach 4 Runden 5 Punkte, eine ganz schwache Abwehr (da ist es auch verletzungspech) und eine mannschaft die weder über einen stamm, noch über ein System verfügt.

Und ganz richtig, man muss sich fragen ob Kronsteiner und Söndergaard als Trainer dieser Aufgabe gewachsen sind, oder ob die Spieler nicht machen was sie wollen....

Didulica - 2

gute Partie

Metz - 5

total überfordert mit Jezek, ganz wie erwartet, nach vorne null komma null

Troyansky - 4

bis auf seinen fehler wie immer

Antonsson - 4

wie troyansky

papac - 4

ebenfalls ganz schwach

Sionko - 4

schwache Partie, wieso Ocki und nicht er gehen musste weiß wohl nur Kronsteiner

Kiesenebner - 3

nicht so stark wie zuletzt

Blanchard - 2

gelaufen für 2

Janocko - 2

für mich 1 hz einer der stärksten, lattenfreistoß, viele flanken, gute passes, wieso musste er gehen? Denke jeder der in Pasching war fragt sich das selbe...

Vachousek - 2

1 HZ ebenfalls mit sehr guten Aktionen, 2 HZ untergedaucht. Er braucht halt noch nach der kurzen Pause, und in 2 Partien 3 Positionen spielen ist auch nicht so einfach....

Rushfeldt - 4

bis auf den Elfer war null zu sehen

Gile - 4

seit den 5 toren gegen sturm spielt der nix! entweder man probiert jetzt endlich helstad ein paar spiele hintereinander oder man holt nen stürmer

Vastic, Kitzbichler - 0

Kronsteiner steht eine schwere Woche bevor, verliert er in Russland und gewinnt nicht gegen Tirol, auf wiedersehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sehe das problem auch nicht darin, das die austria nach den ersten spielen nicht erster oder zweiter ist. für mich liegt das problem darin - wie vorhin schon angesprochen - das die leistungskurve nach unten geht. und daran sollte man gleich zu beginn was ändern, wo sich alles noch in grenzen hält und nicht wenn rapid oder der gak wieder 8 punkte vorsprung haben.

ich finde traurig, dass sich die austria so präsentiert, wie sie es in den letzten spielen tut, bzw. seit beginn der neuen saison eigentlich noch nix gezeigt hat. so verliert man meisterschaften .. glück bislang, das auch die anderen klubs noch nach ihrer form suchen. sollten allerdings rapid oder gak wieder einen lauf bekommen, könnte uns das in ernste probleme bringen und dass ist eigentlich mehr als unnötig. vor allem wenn man sich das potenzial ansieht, das in der mannschaft steckt, kann ich ob dem gezeigten leider nur den kopf schütteln. sollte sich nix gravierendes tun, wird auch diese meisterschaft verloren werden. was für mich persönlich dabei immer den bittersten beigeschmacken hat, ist, das die austria wohl gegen jedes team der liga bestehen könnte, ich allerdings nicht immer den eindruck habe, das auch jeder spieler immer 100% gibt, bzw ich immer den eindruck habe, das es einige immer viel zu locker angehen. einfach nur schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kronsteiner steht eine schwere Woche bevor, verliert er in Russland und gewinnt nicht gegen Tirol, auf wiedersehen :winke:

na was hab ich in meinen ersten post in diesem thread geschrieben die gleichen die löw´s kopf forderten schiessen sich schön langsam aber sicher auf kronsteiner/söndergaard ein.

manche lernens nie :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
3 Punkte, super Stimmung und aus, da Rest interessiert mi net!

Also die 3 Punkte sind ja Fakt, und das auch völlig verdient, aber bei der "Super Stimmung" schlitterst du ins Lächerliche.

Zurück aus Pasching.

Das Spiel fast ein Blueprint der Mattersburg-Partie: Schwungvoller Beginn der Veilchen, einige Male gute Schußpositionen (Sionko, Kiesenebner), ein gefährlicher Flankenfreistoß von Janocko, ein guter Vorstoß von Rushfeldt mit ungenügendem letzten Paß. Dann die erste Paschinger Druckphase nach ca. 25 Minuten, und ab da war alles aus, die Verunsicherung wieder da, auf einmal gab es nur noch falsche Laufwege (speziell Vachousek-Sionko und beide mit Rushfeldt müssen da noch zueinander finden), Unsicherheiten in der Verteidigung (wie bei Troyansky vor dem 1:0).

Zweite Halbzeit ähnliches Bild (versteh allerdings nicht, warum Janocko rausgenommen wurde - ihm ist nicht viel gelungen, aber er war zumindest sehr aktiv und meist anspielbar), bis auf den Hochkaräter von Rushfeldt war nix da, und somit das zweite Tor der Paschinger auch hochverdient. Die Rote für Gilewicz sah mir aus Stadionperspektive nach Schmierenkomödie von Schicklgruber aus, aber da bin ich mal auf die Fernsehbilder gespannt, das kann ich nicht beurteilen.

Didulica wieder einmal unser bester Mann, rettete mehrere Male absolut klasse in extremis, ohne ihn hätte es wohl noch 1-2x geklingelt.

Zur Verteidigung: Troyansky konnte seine Derby-Vorstellung heute leider nicht wiederholen, er zeigte sich wie gewohnt als Kampfbiene, der sowohl an Schnelligkeit als auch an Technik sehr zu wünschen übrig läßt und war streckenweise eindeutig überfordert. Antonsson fand ich besser, sein kapitaler Bock war Aufsehen erregend, aber ein Einzelfall. Ihm mißlangen zwar auch einige Pässe in die Spitze, aber da hat er teilweise auch vom Mittelfeld den schwarzen Peter zugeschoben bekommen. Die Außenleute Metz und Papac mäßig.

Im Mittelfeld fand ich Blanchard wieder mal top, kämpft, stabilisiert, rennt, und das 90 Minuten. Kiesenebner hatte heute seine erste schwache Partie (grad heut!), Vachousek (hängende Spitze) mit einigen Schmankerln, aber (noch) uneffektiv. Sionko bemüht sich Spiel für Spiel, es gelingt ihm aber weiterhin wenig. Janocko siehe oben.

Rushfeldt scheint mir im Formtief, hat weiters noch kaum Anbindung an unsere neuen Leute im Mittelfeld, oft genug waren die Laufwege völlig falsch. Andererseits lassen auch die Flanken auf ihn zu wünschen übrig.

Insgesamt nach der Derby-Vorstellung, die eine zwar uneingespielte, aber vielversprechende Truppe zeigte, eine große Enttäuschung; uns wird z.Zt. bei erstbester Gelegenheit der Schneid abgekauft, und diesen Wurm werden wir dann nicht mehr los. Fairerweise muß man heute allerdings auch sagen, daß die Niederlage fast nur auf spielerische Mängel zurückzuführen war (unausgegorener Spielaufbau, Verteidigungsfehler, schlechte Konter), aber ich heute nicht das Gefühl hatte, eine Scheiß-drauf-Partie zu sehen.

Zum Schluß noch einmal von wegen Paschinger Support: Nicht daß es eine Kunst ist. Aber wenn das heute eurem Gefühl nach laut und stimmungsmäßig toll war, dann seid ihr ja selbst dann leicht aus dem Stadion zu singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja, Pasching Fans sind lächerlich, eh klar, bringen keine Stimmung zam, loool!!

Keine Ahnung, aber herumposten, nicht mal zugeben das ihr schwächer warts, schlechte Verlierer seit ihr, passt auf dass ihr ned absteigt!

Pasching wird Meister!

bearbeitet von Juvefan101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ja, Pasching Fans sind lächerlich, eh klar, bringen keine Stimmung zam, loool!!

Keine Ahnung, aber herumposten, nicht mal zugeben das ihr schwächer warts, schlechte Verlierer seit ihr, passt auf dass ihr ned absteigt!

halts maul. und das sag ich als paschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.