René Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2004 Reichel ist sozusagen ein Verbrecher auf Fussballerische Art, er vernichtet den Club, wäre schade um den Lask,wenn es den nicht mehr gibt. Ja, Werbetafel ausser www.bet-at-home.com gibt es kaum mehr, auf den Dressen haben sie gleich keinen Sponsor mehr. Würd es denn Reichel nicht geben würdest auch du wieder zum LASK Fan werden Also ich warte jetzt noch auf eine Stellungsnahme von PMR. Laut Medien hat ja Barisits seinen Rücktritt angeboten. 0:8....Schande! und ich hab auf 0:4 getippt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 14. August 2004 Höh was neues aus Linz, das wäre auch Zeit, ich bin zwar FCK und Pasching Fan, aber wegen dem schau ich mir auch mal Laskspiele an, wenn die Zeit ist, aber seit dem Lask seit 2001 seh ich mir keine mehr an, gestern erst wieder wegen dem FCK. Ich hoffe dass beim Lask Barisits auch wirklich geht. Holt Gregoritsch, der ist gut und Frei !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. August 2004 Also ich warte jetzt noch auf eine Stellungsnahme von PMR. Laut Medien hat ja Barisits seinen Rücktritt angeboten. Wo hast du denn das gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2004 Wo hast du denn das gehört? Gestern nach dem Spiel habe ich erfahren das Barisits nicht zurück tritt da es um sehr viel Geld ginge. Heute lese ich in der Krone das er seinen Rücktritt angeboten hat. Aber glauben darf man dass nicht. So wie der Barisits gestern 5min nach dem Spiel noch auf der Trainerbank saß glaub ich schon das es das war. Aber naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. August 2004 Also ich hoffe ihr haltet eurer "Form" bei bis nächste woche. Nur leider wirds des glaub i ned spielen. Normal müssten ja wir die lachnnumer sein da wir nur 1:1 gegen den tor und punktelosen letzen gespielt haben. Aber dank euch is das nicht so. Freu mich schon auf Freitag und denke der LASK wird kämpfen bis zum umfallen. Es wird halt wieder ein Unentschieden werden wie immer. Trotzdem hoffe ich auf Sieg für Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. August 2004 Im Premiereinterview hat Norbert Barisits gesagt er müsse alles überdenken und auch persönliche Konsequenzen in Erwägung ziehen. Schließlich müsse er sich fragen ob er die Mannschaft überhaupt noch erreicht. Meiner Meinung nach hat dieser charakterschwache Sauhaufen der sich "Mannschaft" schimpft klar gegen den Trainer gespielt. Und das sehe ich auch als absolute Frechheit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2004 Also ich hoffe ihr haltet eurer "Form" bei bis nächste woche. Nur leider wirds des glaub i ned spielen. Normal müssten ja wir die lachnnumer sein da wir nur 1:1 gegen den tor und punktelosen letzen gespielt haben. Aber dank euch is das nicht so. Freu mich schon auf Freitag und denke der LASK wird kämpfen bis zum umfallen. Es wird halt wieder ein Unentschieden werden wie immer. Trotzdem hoffe ich auf Sieg für Ried! Das wirds nicht spielen wenn der Norbertl noch auf der Bank sitzt in Ried. Würd da eher auf ein 4:1 für euch tippen. Aber ihr sollts ja auch mal gegen uns gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) Im Premiereinterview hat Norbert Barisits gesagt er müsse alles überdenken und auch persönliche Konsequenzen in Erwägung ziehen. Schließlich müsse er sich fragen ob er die Mannschaft überhaupt noch erreicht.Meiner Meinung nach hat dieser charakterschwache Sauhaufen der sich "Mannschaft" schimpft klar gegen den Trainer gespielt. Und das sehe ich auch als absolute Frechheit an. Naja, für 350 €uro im Monat würde ich mir auch nicht allzu viel antun. bearbeitet 14. August 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. August 2004 Das wirds nicht spielen wenn der Norbertl noch auf der Bank sitzt in Ried. Würd da eher auf ein 4:1 für euch tippen. Aber ihr sollts ja auch mal gegen uns gewinnen. Wennst ma sagst wer bei uns 4 Tore schießt. Kuljic is zwar wieder dabei aber der is der einzige der Chancen verwertet unsere anderen Stürmer vernebln e nur (Sidibe ) Was da Reichl da bei euch zsammmurkst is ja a nimma normal Vorstand Raus! Ein neuanfang wie bei Wacker (ohne Konkurs) wär jetzt das optimale füre euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2004 0:8....Schande! und ich hab auf 0:4 getippt.... Ein Tip von 0:4 für die eigene Mannschaft ist als Fan eigentlich eine noch grössere Schande Oder einfach nur purer Realismus? Naja nach dem 0:8 warst mit deinem Tip ja noch sehr optimistisch Ich ziehe den Hut vor jedem (nochimmer) bekennenden Lask Fan und kann euch nur wünschen, dass es irgendwann mal wieder besser wird. Es ist schon schlimm! Ja, ist halt die alte Leier wenn man schon mal am Boden liegt ist es ein Leichtes nochmals feste draufzuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) Gestern hat mir der Berisits schon fast leid getan, habts das am Schluss nach dem 0:8 gesehen, da sind ihm die Tränen gekommen, ich glaube das er am nächsten Spieltag schon gar nicht mehr auf der Lask Bank sitzen wird. Aber hoffentlich auch nicht wieder der Reichel, sonst könnts euch gleich für die Regionalliga melden,lol. GREGORITSCH GOES TO LINZ !!! Sagt es in Linz denen, die sollen Gregoritsch holen, Interresse hat er sicher, er hat ja mit ´Mattersburg schon ein Jahr in der 2.Liga gespielt. Der könnte den stark angeschlagenen Lask vielleicht nach einem halben Jahrzent wieder in die Erste Liga bringen. Brisits Foto bei den Lask Fans nach dem 0:8 bearbeitet 14. August 2004 von Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. August 2004 Oder einfach nur purer Realismus? Schau dir einfach unseren Kader an, dann siehst du, in welche Liga wir eigentlich gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2004 Ich ziehe den Hut vor jedem (nochimmer) bekennenden Lask Fan und kann euch nur wünschen, dass es irgendwann mal wieder besser wird. Es ist schon schlimm! Naja das siehts jetzt den großen Unterschied zwischen LASK und Pasching. Bei uns wird der Kern der LASK Fans trotzdem noch da sein und nicht da hinlaufen wo der Erfolg ist. Deswegen: EINMAL LASKLER IMMER LASKLER. Was solls ich kann ja auch nicht daran ändern. Proteste nach dem Spiel bringen genau nichts. Man kann einfach nur hoffen das irgendwer in Linz endlich die Augen öffnet und sich den LASK unter seine Krallen wirft. Dieser PMR muss verschwinden aber das wurde eh jetzt schon 20000 mal geschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 14. August 2004 Lol, aber wenns ma 100 000 mal schreiben, vielleicht schaut ja da Barisits und Reichl mal rein,lol und sehen es. Barisits Foto bei den Lask Fans nach dem 0:8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 14. August 2004 Hier der traurige Beweis für das Debakel vonm Freitag dem 13. !!! Sogar die Digicam weinte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts