LASK - FC Kelag Kärnten


Sportsfreund

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Naja bleibt zu hoffen dass es auch wirklich was nützt. Erwarten tu ich mir nicht viel aber wie man als LASKler weiß hat der LASK in solchen Partien schon des öfteren Überraschungen geliefert. Vielleicht können wir auch diesmal überraschen.

Naja das schon... :madmax:

@Laskler die live dabei waren, was war da los??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
0:8??? da bin ich schon einmal auf die konsequenzen gespannt. oder will der LASK für immer zweitklassig bleiben? ich hoffe nicht.

ka sorge, so sans wohl abstiegskandidat

aber die leistungkann ja net normal gwesn sein, und überirdisch wird kärnten ja a net gspielt haben, oder

hier nochmal die torfolge:

LASK Linz [0 - 8] Karnten

23' [0 - 1]  P. Kabat 

26' [0 - 2]  T. Bernscherer (o.g.) 

59' [0 - 3]  A. Hota 

69' [0 - 4]  S. Bubalo 

79' [0 - 5]  Parapatits 

83' [0 - 6]  S. Bubalo 

88' [0 - 7]  Parapatits 

90' [0 - 8]  Strafner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ka sorge, so sans wohl abstiegskandidat

aber die leistungkann ja net normal gwesn sein, und überirdisch wird kärnten ja a net gspielt haben, oder

hier nochmal die torfolge:

LASK Linz [0 - 8] Karnten

23' [0 - 1]  P. Kabat 

26' [0 - 2]  T. Bernscherer (o.g.) 

59' [0 - 3]  A. Hota 

69' [0 - 4]  S. Bubalo 

79' [0 - 5]  Parapatits 

83' [0 - 6]  S. Bubalo 

88' [0 - 7]  Parapatits 

90' [0 - 8]  Strafner

Wohl in der 59. Minute total eingebrochen so wie es aussieht, anders kann ich mir so ein Ergebnis nicht erklären ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
und ich bin mir trotzdem sicher, dass die linzer nächste woche nicht ohne punkte aus ried heimfahren.....  :raunz:

liebe laskler, ihr werdet doch nach so einem spiel nicht ernsthaft gleich ans nächste spiel denken, oder? da werdet ihr zuerst einiges an veränderung anstreben müssen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kärtner Festspiele in Linz

LASK Linz - FC Kelag Kärnten 0:8 (0:2)

Der FC Kärnten spielt den LASK an die Wand - mit einem noch nie dagewesen Ergebnis von 0:8.

In der 1. Halbzeit hatte der LASK noch einige gute Tormöglichkeiten, die Kärntner nutzten jedoch die zum Teil schweren Abwehrfehler in der LASK-Hintermannschaft eiskalt zur 2:0-Pausenführung.

FC Kärnten spielte im 2. Durchgang locker auf, ließ den LASK nicht ins Spiel kommen und machte ein Tor ums andere. Vor allem Hota, Parapatis (2 Tore) und Bubalo (2 Tore) spielten nach Belieben auf. Der LASK hatte dem nichts entgegenzusetzen.

Ein trauriger aber denkwürdiger Abend im Linzer Stadion endet mit der höchsten Heimniederlage des LASK in der 96 jährigen Geschichte des Clubs.

quelle: lask.at

dass der lask abstiegskandidat ist war eh schon zu saisonbeginn klar - 2003/04 kampf gegen den abstieg, in der sommerpause hat sich sich der kader weiter verschlechtert... ...

reichel und barisits sollen sich endlich schleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Schande!!! Schande!!! Schande!!! Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!Schande!!!

mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein...

meine einzige hoffnung ist, dass das spiel das ende von baristis :finger2: sein MUSS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ah, wahnsinn.

bin das erste mal bei einem spiel frühzeitig gegangen.

nach dem 5:0

das sechste tor hab ich noch auf dem weg zum auto mitgekriegt und das endergebnis per radio.

zum spiel

so eine kampfschwache und spielerisch minderwertige mannschaft wie den lask heute hab ich überhaupt noch nie gesehen.

immer einen schritt zu spät, jeden zweikampf verloren, nicht einmal passes über 5m angekommen, saft und kraftlos.

einfach blamabel.

das spiel des lask in einem wort zusammengefasst: "pfuigack"

ok, gegen kärnten kann man verlieren, ABER NICHT SO!!

barisits muss jetzt weg sonst können wir mit dem abstieg rechnen.

die aufstellung von anfang an ein witz. die auswechslungen ein irrsinn. die körperliche verfassung der spieler schwach.

danke mir reichts! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Debakel hatte es den Anschein, als ob das Team gegen den Trainer spielen würde

0:8 - Die schwärzeste Stunde des LASK 

LINZ. 1,2,3,4,5,6,7,8 - Der Freitag, der 13. August 2004 wird als schwärzeste Stunde des Schwarz-Weißen Fußballs in die Geschichte eingehen Der LASK ließ sich gestern im Linzer Stadion vom FC Kärnten mit 0:8 abschießen. So hoch hatte der LASK nach dem zweiten Weltkrieg nie verloren. Es fehlt der Platz, um alle Tore aufzuzählen...

Nach 70 Minuten reichte es sogar den treuesten LASK-Fans. Aus Protest über die Leistung wurden die Transparente eingezogen. Da wussten sie noch nicht, dass sie die schlimmste Niederlage der letzten 40 Jahren erleben würden.

Zum dritten Mal in Serie ließen sich die Schwarz-Weißen mittels Doppelpack abschießen. Diesmal dauerte es 180 Sekunden zwischen dem 0:1 durch Kabat (23.) und einem besonders ungeschickten Eigentor durch Bernscherer (26.). Damit war die Partie entschieden. Dass bei den Linzern nicht alles rund läuft, hatte man schon vor dem Spiel gesehen. Abwehrspieler Klaus Dietrich war nicht einmal auf der Ersatzbank gesessen. Aus disziplinären Gründen.

LASK-Trainer Norbert Barisits versuchte zu retten, was nicht mehr zu retten war, nahm die Routiniers Dika-Dika und Hartl vom Platz. Danach ging es Schlag auf Schlag. In den letzten zehn Minuten hatte es den Anschein, als ob die Linzer die Kärntner zum Toreschießen eingeladen hätten.

Kann ein Team so schlecht sein? Oder spielte man doch gegen Trainer Norbert Barisits? Es hatte in mehreren Phasen des Spieles auf jeden Fall den Anschein. Jetzt muss es natürlich Konsequenzen geben. "Ich bin gebrochen, ich bin leer", sagen die Worte von Trainer Norbert Barisits alles. Es war eine Schande für den Fußball in Oberösterreich.

LASK Linz - FC Kärnten 0:8 (0:2); Torfolge: 0:1 (23.) Kabat, 0:2 (26.) Bernscherer/Eigentor, 0:3 (59.) Hota, 0:4 (69.) Bubalo, 0:5 (80.) Parapatits, 0:6 (84.) Bubalo, 0:7 (88.) Parapatits, 0:8 (89.) Strafner. LASK: Moosbauer; Waitschacher, Hoheneder, Dika-Dika (36. Lassnig), Hoheneder; Bernscherer (80. Halbmair), Schiener (36. Hartl), Jörgensen, Pistrol; Idrizaj, Miloti.

quelle: nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.