Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 (bearbeitet) na toll da freut man sich auf das 2te fußball live ligaspiel das man im tv zu sehen kriegt und dann, schwarzer bildschirm, oder wie im ard, schlager und alte krimi serien. steckt da ein netz von internationalen fußballhassern dahinter, oder sind die fernsehstationen einfach nur SO BLÖD?!?!?!?!?!? bearbeitet 6. August 2004 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 org... gegen das was die deutschen abliefern waren ja die 20 min von atv geradzu eine erholung! ARD is ja die inkompetenz pur! halbe stunde keine meldung was abgeht... dann kurz was einblenden... gibts bei denen kein studio zum überbrücken?? das ersatzprogramm is auch grandios! (ich hab ma schon beim Ötzi dacht das das ein schmäh is... aber was nachher kommen is -> pervers für ein saisoneröffnungsspiel!) auch lustig, dass weitere infos übers teletext von ZDF, RTL,... abrufbar waren, aber nicht bei ARD! wie schauts bei premiere aus... haben die ein paar meldungen mehr g'habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 (bearbeitet) in der wie vielten minute sind die gerade??? die können sich ja ned mal eine zeit bzw tor anzeige leisten.... der ton ist übrigens auch unter aller sau bearbeitet 6. August 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 kommts es mir nur so vor, oder ist das bild verzögert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 Sehr gut, bin erst jetzt heimgekommen und hab anscheinend nichts verpasst. Bei dem Ton machts allerdings keinen Spaß, werd mir das Spiel nur nebenbei ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 ist das nur bei mir so, oder bewwgt sich das bild wie eine elektronische werbebande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 wow der stadion-ton war kurz wieder zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 ist das nur bei mir so, oder bewwgt sich das bild wie eine elektronische werbebande? Was konsumierst Du so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 (bearbeitet) Mich wundert nur, dass bis jetzt in keinster Weise die El-Kaida ins Spiel gebracht wurde. bearbeitet 6. August 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Was konsumierst Du so? war nur kurze zeit so, das dieses phänomen aufgetreten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Des war ja genial gestern ; ; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 abgesehen von etwaigen bildausfaellen werden spiele der deutschen bundesliga live auf ard uebertragen? wusste ich gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) abgesehen von etwaigen bildausfaellen werden spiele der deutschen bundesliga live auf ard uebertragen? das eröffnungsspiel ist schon seit jahren live im öffentlich rechtlichen zu sehen - sonst wird nichts live übertragen im übrigen find ich den thread titel äußerst dämlich bearbeitet 7. August 2004 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts