wödmasta Baba und foi net Geschrieben 3. August 2006 hängt davon ab, wie hoch die miete ist und für was. 1163671[/snapback] 10 Euro als Watschenmann, und du gehörst mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) hängt davon ab, wie hoch die miete ist und für was. 1163671[/snapback] desweitern hast du dich nicht letzten gegen das rote gewerbe ausgesproche edit: das zweitere lassen wir lieber, ansonsten droht mir eine anzeige seines anwalts, oder das böse gremium richtet mich bearbeitet 3. August 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 3. August 2006 Ich weiß nicht, obs wirklich ein versinger ist, aber nach Deutschland-Italien kam am Bahnsteig die Durchsage "wir haben eine Triebfahrzeugstörung", worauf ein paar deutsche Fans "Triebfahrzerstörung, wir haben Triebfahrzerstörung,..." gesungen haben. 1163652[/snapback] ich bin schwerst beeindruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. August 2006 ich bin schwerst beeindruckt 1163781[/snapback] könnte man daraus nicht ein lied machen? für die nächste weihnachtsparty im altehrwürdigen keller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. August 2006 ich bin schwerst beeindruckt 1163781[/snapback] wer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 3. August 2006 ich bin schwerst beeindruckt 1163781[/snapback] wirklich eins der schönsten dinge die mir je unter die Augen gekommen sind <- das sind Tränen der Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. August 2006 anno 1996 in Steyr / Auswärtssektor der Kollege neben mir:"TRACHTEN JANCKER, TRACHTEN JANCKER" Nach ca. 30 Wiederholungen erklärte ich ihm dann, dass wir nicht die ländliche Bekleidung der Steyrer beschimpfen, sondern unseren neuen Stürmer CARSTEN JANCKER anfeuern. 1109040[/snapback] i kann nema.... der is einfach nur geil.... bis jetzt mit abstand der beste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2006 Ich hab den Thread lange nicht gefunden. Am Sonntag saß ich beim Derby auf der Süd.Hinter mir ein kleiner Junge mit Ultrasmütze (max. 10 Jahre) Rapid, wir woll'n dich siegen seh'n... ...du bist mehr als nur ein Zeitvertreib! Sehr süss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2006 "scheiss helge payer -- wir singen scheiss helge payer " usw beim Spiel gegen Ried Kultmann : "Scheiss FC Bayern - wir singen scheiss FC Bayyyeeeernn " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 7. November 2006 Am Sonntag saß ich beim Derby auf der Süd.Hinter mir ein kleiner Junge mit Ultrasmütze (max. 10 Jahre) Hans Krankl ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2006 Nö er hatte noch keine grauen Haare! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) komonjubojsingrien,..." beim ersten mal verstanden. kA ghabt, was das heißn soll eigentlich: "come on you boys in green" bearbeitet 7. November 2006 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. November 2006 mir fallt noch einer ein...hat zwar nix mit Fußball zu tun, ist aber trotzdem nett: "I want to bake (break) free" von Queen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 8. November 2006 kind zwischen 8 und 10 jahren beim lustenauer derby: we are blue, we are white, we are luschnou (lustenau) wein-verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsalzburger Amateur Geschrieben 9. November 2006 Letzte Woche, Salzburg - Pasching ca. 12 Jähriger auf der Süd hinter mir: "Andreas" Zickler! ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts