coll master Amateur Geschrieben 6. August 2004 Last die Bilder sprechen Also wir die supras haben an die 600 Mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2004 Last die Bilder sprechen Also wir die supras haben an die 600 Mitglieder und dann bist aufgewacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coll master Amateur Geschrieben 6. August 2004 upps ich meinte 60 tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2004 Also wir die supras haben an die 600 Mitglieder Immer wieder witzig, wieviel Blödsinn ein Mensch verzapfen kann. Außerdem bezweifle ich, dass du ein Supra bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coll master Amateur Geschrieben 6. August 2004 nee das meinte ich nicht ich geh nur oft zu ihnen hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. August 2004 nee das meinte ich nicht ich geh nur oft zu ihnen hin warum schreibts dann: " Wir die Supras?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 6. August 2004 nee das meinte ich nicht ich geh nur oft zu ihnen hin Wieso schreibst du dann wir ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. August 2004 weil man anscheinend mit 8 jahren noch nicht denken kann? glaub ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 6. August 2004 Als ob es auf die Anzahl der Mitglieder ankommt. Supras gefallen mir in der Red-Zack Liga am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. August 2004 @violaboy in DIESEM thread kommts aber nunmal auf die anzahl der mitglieder an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. August 2004 nee das meinte ich nicht ich geh nur oft zu ihnen hin ich steh auch dort und supporte mit... aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich einer bin oder sein will... frag halt mal jemand internen ob der weiß, wieviele supras es gibt... und dann lässt du es uns wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 9. August 2004 Last die Bilder sprechen Also wir die supras haben an die 600 Mitglieder kannst dich nicht gut ausdrücken oder bist du erst in der volksschule?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 9. August 2004 Damit einmal echte Fakten auf den Tisch kommen ! Und ich habe kein Problem nicht der größte Fanclub zu sein - es kommt vorallem auf den "harten" Kern eines Fanclubes an - sprich die, die seit Jahren dabei sind und Jahr für Jahr ihren Fanclubbeitrag rausrücken. Zahlende Mitglieder: 45 Personen die zum Dunstkreis von VL95 gehören und nur nach mehrmaliger Aufforderung ihren Mitgliedsbeitrag zahlen oder auch nicht: ca. 30 Wobei man ja bei uns sagen muß, daß andere Fanclubs wie PSYCHOS LINZ, INFERNO LINZ, COMMANDO KREMSTAL, RAGAZZI CRIMINALE, BLACK LIONS, LAAKIRCHEN & SUFFARME bei allen Möglichen Aktivitäten mit von der Partie sind und auch Fanclubs die etwas Ultraorientiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. August 2004 na endlich mal jemand, der weiß, wovon er spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts