ein neuer für ried?


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

wenn es nur irgendeine kaderergänzung sein soll, dann bitte die finger davon lassen. immerhin haben wir ja auch auswärtsspiele, in diesen können unsere verteidiger die bei den heimspielen kassierten sperren durch rote karten aussitzen. vier abwehrspieler sollten wir also jedesmal zusammenbringen, so viele stuchliks und steiners kann es gar nicht geben.

sollte es jedoch möglich sein, einen wirklich souveränen mann zu bekommen, so wäre ich nicht abgeneigt. aber ganz ehrlich: gute und zudem nicht zu teure spieler findet man jetzt nicht mehr... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Prinzipiell möcht i mi euch anschließen, wir brauchen net unbedingt an neuen Spieler sondern die richtige Aufstellung in der Abwehr. Trotzdem könnt ein weiterer Mann nicht wirklich schaden, weil eben koa richtiger rechter Verteidiger oda Libero außerm Nentwich, den i zur Zeit net spielen segn wü, do is!

I bezweifelt oba ebenfalls, ob do nu wer guata frei wär, vielleicht verleiht uns da Fränk nu wen ?? Wos mocht momentan Akoto???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, bitte nein! wollt ihr, daß die svr wirlich so wie die austria wird? 2 schlechte spiele = 1 guter spieler. ried hat tradition für kontinuität und außerdem sind eh schon mehr als genug spieler im kader.

die saison ist noch lang. noch ist nichts verloren und das wichtigste ist mMn folgende tatsache: keines der verlorenen spiele wurde durch eine generell schlechte abwehrleistung entschieden. es waren immer individuelle fehler, vor allem durch unnötige (und unberechtigte) rote karten!

und individuelle fehler können auch mit der verpflichtung eines starverteidigers weiterhin passieren.

jetzt müssen sie zusammenhalten und hart arbeiten. und vor allem keine ausschlüße durch übermotivation! zu elft hat das zusammenspiel ja immer ganz gut geklappt.

also, heinzi, teil ein paar baldriantropfen vorm spiel gegen gratkorn aus, sind günstiger als ein starverteidiger aus rijeka oder mostar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Also prinzipel hät i nix gegen an guten jungen Verteidiger denn was mit Routiniers in da Abwehr zsammpfuscht wird siagt ma e anhand der letzten Spiele!

Ein Verteidiger einer Klasse von Markus Berger wird schwer zu finden sein. Deshalb lieber keinen kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
zu der schwachen rieder verteidigung konnte man heute in den OON lesen, dass HH meinte, ein weiterer transfer sei durchaus vorstellbar, wenn ried das nötige kleingeld (oh mein gott, ich sehe diesen satz schon 100 mal zitiert) besitzt.

wär super wenn einmal einer sagt: "... die nötigen unsummen hat, für die verstärkungen die zur umsetzung meines systems notwendig sind." :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.