Macho zu Rapid?


Ramirez

Recommended Posts

Super FOMO

ich kann mich aber auch an keine starparade vom ladi in den letzten beiden partien erinnern :glubsch:

kurz gesagt : die letzten beiden spiele waren ned grad ausschlaggebend für einen tormann sich auszuzeichnen/fehler zu machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
ich kann mich aber auch an keine starparade vom ladi in den letzten beiden partien erinnern :glubsch:

Ich kann mich an keine Glanzparade in den letzten zwei Saisonen erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ich kenn es ehrlich gesagt nimma lesen, wirklich nicht!!!

maier ist im moment unser türhüter und pasta!

er ist gut und wenn der payer wieder da ist dann ist es er, maier als schlecht oder sau alt abzustempeln ist einfach falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ok er ist zwar nicht ganz so jung, aber im moment sehe ich keinen handlungsbedarf, solange ein Spieler die Leistung bringt, gibts doch gar keine Probleme.

Und mit Payer haben wir ja auch einen sehr guten Golie, warum das Geld verhaun für unwichtige Dinge (im Moment zumindestens)

Aber im Geld verhaun ist Rapid leider eh schon spitze, man siehe nur die Kammeras, was die für ein Vermögen gekosten haben müssen.

Das Strafengeld müsste ja extrem hoch sein, damit man den Preis von der Kammera in Relation stellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich finde mit m Payer hamma nen Spitzengoalie. Dass er sich jez wieder verletzt hat, is Pech aber Macho is sicher ein noch besserer Goalie als da Payer. Bin überzeugt, dass sich da Helge dann zum Großteil nur auf der Bank wiederfinden würde und würd das Geld noch sparen für einen Klasse Innenverteidiger dann im Winter.

Just my 2 Cents :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber im Geld verhaun ist Rapid leider eh schon spitze, man siehe nur die Kammeras, was die für ein Vermögen gekosten haben müssen.

Das Strafengeld müsste ja extrem hoch sein, damit man den Preis von der Kammera in Relation stellt

hat mit dem thema nix zu tun ... aber

zum einen werden die kosten der kameras nicht von rapid allein getragen

zum anderen sind die fans doch selber schuld

vorher blodsinn machen und sich dann über konsequenzen aufregen ist zu einfach gestrickt

wäre dir lieber keine kameras und ein paar stadionsperren pro jahr ???

@ thema

forza helge - er ist unsere nummer eins

forza ladi - er hat unsere untertstützung mehr als nur verdient und

forza jürgen - so er verpflichtet wird - peter schöttel weiss was er tut

bearbeitet von naoussa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Übrigens, zu der Sache mit den Kameras: ich denk nicht, dass die paar Kameras so viel gekostet haben. Kann das schwer schätzen, aber mehr als ein paar tausend Euro (obwohl, nicht amal) werden die ned gekostet haben und das is selbst für Rapid gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

die ham sicher ein paar hunderttausend euro gekostet, nicht ein paar tausend.. oder glaubst, die hams mit tixo angepickt? brauchst ja nicht nur die kameras sondern auch das ganze überwachungssystem (sprich bildschirme etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
die ham sicher ein paar hunderttausend euro gekostet, nicht ein paar tausend.. oder glaubst, die hams mit tixo angepickt? brauchst ja nicht nur die kameras sondern auch das ganze überwachungssystem (sprich bildschirme etc.)

Hunderttausend? Entschuldige, aber du weißt schon, was 100.000€ sind? Ich weiß zwar ned wieviele Kameras sie installiert haben, aber ich hab so ca. 10-15 Monitore auf einem Bild mim Hickersberger gesehen. Ich denk ned, dass eine normale Überwachungskamera mehr als ein paar hundert Euro kostet. Ich kann zwar recht schlecht schätzen ( :D ) aber glaub trotzdem, dass 100.000€ auch nur annähernd absolut überzogen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Um die 200.000€ hats gekostet, soviel dazu.

Das is verdammt viel Geld...soviel für nen neuen Spieler auszugeben, würd sich Rapid ja ned trauen :nein:

Gut, hab ich mich zwar extrem verschätzt, kommt mir aber auch zu viel vor :)

Und um irgendwie beim Thema zu bleiben, Forza Helge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
... wobei rapid nur einen teil der kosten übernehmen muss. soviel zur "die kameras belasten das bugdet" debatte...

Wurde das nicht eh schon erwähnt? Trotzdem, gerade billig wars für Rapid wohl nicht und unnötig auch, da sowieso nichts mehr hineingeworfen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.