basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. März 2007 ich gehe jetzt (16:15 Uhr) für etwas mehr als 2 Wochen nach China (Hongkong, Shenzhen, Guangzhou und Macao) mit der Uni. Mit im Gepäck meine Eos 30D und 3 Objektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 2. März 2007 ich gehe jetzt (16:15 Uhr) für etwas mehr als 2 Wochen nach China (Hongkong, Shenzhen, Guangzhou und Macao) mit der Uni. Mit im Gepäck meine Eos 30D und 3 Objektive na dann bring viiiiele Fotos mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. März 2007 ich gehe jetzt (16:15 Uhr) für etwas mehr als 2 Wochen nach China (Hongkong, Shenzhen, Guangzhou und Macao) mit der Uni. Mit im Gepäck meine Eos 30D und 3 Objektive Da werden dir dann wohl die Beine ordentlich weh tun Dir viel Spaß und uns viele Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2007 dreckspatz schnecki bröselmaus hach ich liebe kinderfotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Tolle Bilder. Der lachende Mund am zweiten Bild, erinnert mich sehr stark an das Baby der Dinos Soll aber in keinem Fall böse gemeint sein! Ganz im gegenteil! bearbeitet 8. März 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2007 Mein neues Objektiv Sigma 200-500/2.8 Das Gewicht von dem Objektiv wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. März 2007 Mein neues Objektiv Sigma 200-500/2.8 Das Gewicht von dem Objektiv wäre interessant brauahahaha! Das ist ja ein ordentlicher Brummer, da braucht man einen zweiten, der einem das Objektiv hält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) brauahahaha! Das ist ja ein ordentlicher Brummer, da braucht man einen zweiten, der einem das Objektiv hält... Jop stimmt, aber trotzdem ein geiles Obejktiv vorallem der mit gelieferte 2x Konverter was für ein geiler Zoom bearbeitet 8. März 2007 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. März 2007 habe jetzt gerade 2.5 wochen china hinter mir. so etwas hab ich ja noch nie gesehen, es war der helle wahnsinn. hab 1'343 fotos gemacht, aber noch keine zeit gefunden sie auszuwerten... bin ja erst gestern in der nacht anch hause gekommen. hier einmal ein beispielfoto aus einer anderen welt! PS. eines tages werden die chinesen die westliche welt einfach überrennen! 8o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. März 2007 Bitte so bald wie möglich meeeeehr Fotos reinstellen, kanns kaum erwarten deine Kunstwerke zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Bitte so bald wie möglich meeeeehr Fotos reinstellen, kanns kaum erwarten deine Kunstwerke zu sehen bin immernoch nicht wirklich dazu gekommen, aber ein panorama musste ich trotzdem zusammenstellen. halt kein schönes wetter, aber die sicht ist dort onnehin das ganze jahr über scheisse... edit: noch als grössen vergleich --> das höchste gebäude in der rechten bildhälfte ist 420m hoch! bearbeitet 23. März 2007 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. April 2007 So Leute, das Sparen hat ein Ende! Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Nikon D80 und eines Sigma 18-200 mm Objektivs! Erste Testfotos Weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen / Wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. April 2007 wwf hongkong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. April 2007 mal etwas mit photoshop gespielt... sogar der schärfeverlauf ist künstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts