Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

Winterlandschaft in Tirol

leider hat die Qualität beim Verkleinern des Bildes sehr gelitten....

Anscheinend hat man ja gar keine Limits mehr beim Bilder einstellen hier im ASB. Früher war das immer mit 250KB oder so begrenzt. Aber jetzt steht unbegrenzt wenn mich nicht alles täuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Anscheinend hat man ja gar keine Limits mehr beim Bilder einstellen hier im ASB. Früher war das immer mit 250KB oder so begrenzt. Aber jetzt steht unbegrenzt wenn mich nicht alles täuscht

Tatsächlich... is mir gar nicht aufgefallen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich... is mir gar nicht aufgefallen... :D

Mir anfangs auch nicht. Aber ich wollte einmal 2 Bilder posten und da schau ich immer wieviel ich noch an Speicher zur Verfügung hab. Also rein mit den 10-Megapixel-Bildern :lol:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider ist der baum nicht als ganzes zu sehen. so verliert das bild an dramatik, imho. farblich passts so was ich gesehen habe.

ging sich leider nicht aus. Weil der Baum knapp hinter einer häßlichen Betonmauer steht. Und wenn ich von unten nach oben fotographiert hätte, wäre der Sonnenaufgang nicht zu sehen gewesen. Aber du hast recht. Der ganze Baum wäre besser gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ging sich leider nicht aus. Weil der Baum knapp hinter einer häßlichen Betonmauer steht. Und wenn ich von unten nach oben fotographiert hätte, wäre der Sonnenaufgang nicht zu sehen gewesen. Aber du hast recht. Der ganze Baum wäre besser gewesen

ok, ist entschuldigt! ;p :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.