Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

Wie schaff ich es meine Pics hier zu posten? Durchsuchen, Anhang beifügen, aber es tut sich nix!

1188529[/snapback]

Sind wahrscheinlich zu groß!Am besten wäre sie irgendwo im Netz upzuloaden und dann hier im ASB verlinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie verkleinert mit Irfanview, funzt dennoch nicht( sind alle .jpg).

1188774[/snapback]

Komisch.Wie gesagt,wenn du die Möglichkeit hast sie irgendwie in Netz zu bekommen (FTP oder so) dann würd ich das Vorschlagen.Wurden auch schon einige Seiten genannt wo man Bilder gratis hochladen kann und sie dann hierher verlinken

http://www.photobucket.com/ zum Beispiel

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
die olympus hat auch einen automatischen sensorreiniger (per ultraschall)

es gibt ein günstiges objektiv für makros: 35mm (x2 = 70mm) für ca. € 200

1186013[/snapback]

dann holst dir halt die canon eos 400D, heute vorgestellt :D

hat jetzt auch automatischen sensorreiniger, 10.1 MP, 9 AF Messfelder, 2.5 Zoll Display

http://web.canon.jp/Imaging/eosdigital3/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

frage an die gruppe ( :D ): kennt sich jemand zufällig mit digital-spiegelreflexkameras aus? würde meiner herzallerliebsten gerne sowas schenken, hab allerdings keine ahnung, worauf man da achten muss und was ein modell kosten könnte, das kein billigsdorferapparat ist, man aber auch keinen unnötigen schnickschnack mitzahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
frage an die gruppe ( :D ): kennt sich jemand zufällig mit digital-spiegelreflexkameras aus? würde meiner herzallerliebsten gerne sowas schenken, hab allerdings keine ahnung, worauf man da achten muss und was ein modell kosten könnte, das kein billigsdorferapparat ist, man aber auch keinen unnötigen schnickschnack mitzahlt.

1190704[/snapback]

ich bin ziemlich gut informiert was digitale slrs betrifft da ich mir erste gerade selber eine gekauft habe und mich deshalb informiert habe.

man müsste aber noch mehr wissen von dir zb der preisliche rahmen, anwendungsbereich etc. (ich bin jedoch nur über canon informiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ziemlich gut informiert was digitale slrs betrifft da ich mir erste gerade selber eine gekauft habe und mich deshalb informiert habe.

man müsste aber noch mehr wissen von dir zb der preisliche rahmen, anwendungsbereich etc. (ich bin jedoch nur über canon informiert)

1190740[/snapback]

Ich denke man kann sagen,dass er eine vernünftige slrs sowieso nicht unter 600-700€ bekommt oder?

Canon EOS 350D zum Beispiel.Mit Objektiv die billigste beim Geizhals um ~680€.Ohne Speicherstick oder sonstigem wohl bemerkt

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
man müsste aber noch mehr wissen von dir zb der preisliche rahmen, anwendungsbereich etc. (ich bin jedoch nur über canon informiert)

1190740[/snapback]

vom preislichen rahmen hab ich keine vorstellung, aber rund um die tausend euren darf sie durchaus kosten; wenns ein bissl mehr is, naja, was solls. anwendungsbereich: hobbyfotographin mit starkem hang zu künstlerischen bildern. hatte vor längerer zeit schon eine spiegelreflex, aber ohne digital halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.