humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Juni 2012 <br />was kostet das 85 1.4er? ich hab von canon das 1.8er, verwende es kaum weil mir die brennweiter<br /> weder am crop noch am vollformat so richtig zusagt.<br /> 750 euro. gut, dass ich eine prämie bekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Liebe Fotografiefreunde, ich (bzw. meine Freundin) stehe kurz vor dem Gewinn einer Weltreise. Die Gewinnchancen liegen bei unglaublichen 1 zu 3! Bitte helft mir doch kurz, damit ich bald von 4 Kontinenten Fotos posten kann . Details unter: http://www.austrians...iner-weltreise/ bearbeitet 9. Juli 2012 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. Juli 2012 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2012 Ein Panoramafoto von mir, 3 mal bearbeitet, mit Blick vom Sonnenberg über Luzern und den Vierwaldstätter See: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Juli 2012 Ein Panoramafoto von mir, 3 mal bearbeitet, mit Blick vom Sonnenberg über Luzern und den Vierwaldstätter See: wieviel Einzelbilder sind das? ich hab da immer noch nicht ganz gecheckt, wie ich richtig belichten muss, damit man die einzelbilder nicht sieht. vorallem bei mehreren Einzelbildern (>5 Bilder pro Panorama) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. Juli 2012 Wenn du jedes Einzelbild mit den gleichen Einstellungen machst, sollte eigentlich kein Unterschied erkennbar sein. Hängt natürlich von deiner Kamera ab und ob du die Möglichkeit zu manuellen Einstellungen (Iso, Belichtungszeit, Blende,...) hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. Juli 2012 Wenn du jedes Einzelbild mit den gleichen Einstellungen machst, sollte eigentlich kein Unterschied erkennbar sein. Hängt natürlich von deiner Kamera ab und ob du die Möglichkeit zu manuellen Einstellungen (Iso, Belichtungszeit, Blende,...) hast. Sollte meine DSLR können muss mich einfach mal mehr damit beschäftigen. panoramas sind ja schon was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. Juli 2012 Dann sollte das ja kein Problem sein Ein Stativ ist noch sehr hilfreich. Und zum zusammenfügen der einzelnen Bilder die passende Software (ich verwende Lightroom+PS). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2012 wieviel Einzelbilder sind das? Klingt jetzt nicht ganz professionell, aber meine http://www.nikon.at/...ce/coolpix-p510 hat einen Panorama-Modus, bei dem man nur von links nach rechts schwenken braucht, und man hat am Schluss ein Gesamtbild. Ich kann nicht genau sagen, wie viele Einzelbilder da zu einem Ganzen zusammengefügt werden. Das Ergebnis find' ich ganz gut ... Hier noch ein paar Bilder mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. Juli 2012 ein Detail aus meinem Terrarium Begonia schulzei von zaid.bs auf Flickr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. Juli 2012 Tallinn von zaid.bs auf Flickr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Juli 2012 @basilese betreibst du das eigentlich wirklich nur als hobby oder verdienst du mit deinen aufnahmen auch geld ? wenn nein, machst du etwas falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juli 2012 Hat jemand Erfahrung mit Videoaufnahmen und DSLR? Ich will mir eine neue kaufen (bzw. stehe ganz am Anfang des Haben-Wollen-Prozesses) und will dieses Feature stark nutzen. Welche sind da zu empfehlen? Bisher habe ich vor allem von den Panasonics Gutes gelesen, was das anbelangt (insbesondere wegen des eletronischen Suchers). Was den Preis angeht, darf der schon zwischen 800 und 1000 Euro liegen. Bitte, keine Dikussion über Sinn und Unsinn von Videoaufnahmen mit Spiegelreflexkameras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Juli 2012 ich würd schon eher eine canon, nikon oder sony nehmen. ich denk, die qualität der HD-filme wird überall ähnlich sein, nur ist bei den genannten die objektiv-auswahl breiter gestreut. wobei ich gelesen hab, dass sony probleme beim filmen hat, weil die kamera überhitzt (zumindest bei älteren modellen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Juli 2012 ein Detail aus meinem Terrarium welches Tier hast du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts