bat /dev/NULL Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) hier ein paar bilder meiner ersten studioaufnahmen ... bearbeitet 5. April 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. April 2010 hier ein paar bilder meiner ersten studioaufnahmen ... Bist du im DSLR Forum? Kommt mir bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 5. April 2010 Bist du im DSLR Forum? Kommt mir bekannt vor hab ich mir bei dir auch schon gedacht ^^ seit ich meine dslr hab treib ich mich dort rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. April 2010 weil sie morgen beim saturn im angebot ist; ist jemand besitzer der canon 1000d? wenn möglich anfänger? bin schwer am überlegen ob ich sie mir morgen holen soll. eigentlich hab ich zwar im moment keine kohle für so einen shit, aber das angebot dürft nicht schlecht sein (zumindest komm ich über geizhals.at nie auf günstigere bzw. annähernd gleichteure ergebnisse). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. April 2010 bin schwer am überlegen ob ich sie mir morgen holen soll. Um 6 Uhr dort sein und sich mit hunderten Leute prügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) naja, um 6 werd ich sicher nicht dort sein. werd mal ganz relaxt um sieben vor der arbeit hinschauen. verbüselt... bearbeitet 6. April 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) hab ich mir bei dir auch schon gedacht ^^ seit ich meine dslr hab treib ich mich dort rum Ich seit Jänner glaub ich, seitdem befass ich mich ernsthafter mit dem Ganzen. Ein ungemein hilfreiches Forum, noch dazu riesig!!!! gross. bearbeitet 5. April 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. April 2010 weil sie morgen beim saturn im angebot ist; ist jemand besitzer der canon 1000d? wenn möglich anfänger? bin schwer am überlegen ob ich sie mir morgen holen soll. eigentlich hab ich zwar im moment keine kohle für so einen shit, aber das angebot dürft nicht schlecht sein (zumindest komm ich über geizhals.at nie auf günstigere bzw. annähernd gleichteure ergebnisse). Ist ein Einsteiger Modell, ähnlich der Sony a230 (die ich hab) und der Nikon D3000. Ein 18-55 mm Kit Objektiv sollte inklusive sein. Ich hab bisher nichts schlechtes darüber gelesen, bei der ist alles dabei was du für den Einstieg brauchst. Der Unterschied zu Sony ist der, dass bei Sony das "Anti Parkinson System" im Kamera Body integriert ist, bei Canon und Nikon ists in den Objektiven. Des weiteren sind die Canon Objektive etwas teurer als bei Sony. Aber wie gesagt, hab bisher nchts schechtes darüber gehört, für den Preis sicher OK, noch dazu wos der Saturn grad so günstig rausschnalzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 6. April 2010 Ich seit Jänner glaub ich, seitdem befass ich mich ernsthafter mit dem Ganzen. Ein ungemein hilfreiches Forum, noch dazu riesig!!!! gross. jap, das nachlesen hat mir auch schon einiges weiter geholfen ... nur teilweise schon etwas zu (pseudo)kritisch ... "das linke auge um 3mm zu weit geschlossen", "der rechte zeigefinger um 1mm zu lang" etc. zumindest kommts mir teilweise so vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. April 2010 hier ein paar bilder meiner ersten studioaufnahmen ... Very nice! Bild 1 ist von der Idee und Umsetzung wirklich sehr genial! auch die anderen beiden sind dir sehr gut gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Very nice! Bild 1 ist von der Idee und Umsetzung wirklich sehr genial! auch die anderen beiden sind dir sehr gut gelungen danke wenns gefällt, noch 2 aus der serie ... bearbeitet 6. April 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. April 2010 jap, das nachlesen hat mir auch schon einiges weiter geholfen ... nur teilweise schon etwas zu (pseudo)kritisch ... "das linke auge um 3mm zu weit geschlossen", "der rechte zeigefinger um 1mm zu lang" etc. zumindest kommts mir teilweise so vor Ja, da musst drüber stehen. In dem Forum gehts primär um a geile Ausrüstung und perfekte Technik, erst danach kommt die Aussage des Bildes, die Stimmung, etc. Aber was die Technik angeht kann man wirklich viel lernen. Natürlich sind dort auch Schwammerl unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. April 2010 danke wenns gefällt, noch 2 aus der serie ... dein eigenes Studio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) dein eigenes Studio? najo "eigenes Studio" ... die ausrüstung schon, den raum kann ich außer der arbeitszeit hier nutzen sollt ich nächstes mal dem wachdienst vielleicht auch mitteilen, diesmal wollt er um halb 11h die polizei rufen. najo hatte ja selbst nicht angenommen, dass wir so lange dort bleiben. aber einen andren hintergrundstoff muss ich mir trotzdem besorgen ... hatten ein vlies verwendet ... naja das wieder zu reinigen ... :aaarrrggghhh: bearbeitet 6. April 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Mal a Frage: Bin nächste Woche 3 Tage in Wien, wo krieg ich eine Photoshop Version unter 100 Euro (möglicherwiese CS3?)her? Habens sowas beim Saturn z.B? Wenn möglich in der Gegend um die Maria Helper Street.... Bin zwar mit GIMP2 ned unzufrieden, aber der Weisheit letzter Schluss is des ned.. bearbeitet 6. April 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts