Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ok, danke euch. Hier mal wieder was neues, aus Obertauern, das letzte is aus Salzburg:

4442757711_7a1b8d23c9_b.jpg

4442739417_f8a7936823_b.jpg

4442735339_00d9eb5a36_b.jpg

4441299315_c6e1c71ddf_b.jpg

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ok, danke euch. Hier mal wieder was neues, aus Obertauern, das letzte is aus Salzburg:

4441299315_c6e1c71ddf_b.jpg

Jo wos host denn mit den ganzen Japanern und Italienern gemacht, die da sonst immer rumstehen? Clean Plate? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Jo wos host denn mit den ganzen Japanern und Italienern gemacht, die da sonst immer rumstehen? Clean Plate? :D

Warn keine da, nur paar Schüler, aber die waren hinter mir, bei der goldenen Kugel. Den Touristenhorden wars wohl a bissl zu frisch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

danke ... waren auch einige versuche nötig :)

da ich heute meine kamera zufällig im büro mit habe, ein totes getier vom schreibtisch ^^

post-3087-1269522153,5754_thumb.jpg

btw. was würdet ihr eher empfehlen um eine größere makroabbildung zu bekommen.

mein bisheriges Tamron 70-300 mit 1:2 abbildung mittels nahlinse etwas "aufstocken" oder zum standard

kit-objektiv (18-55) einen retro adapter kaufen? Ist das manuelle "gefummel", dann wirklich so schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Möcht ja nix kritisieren, aber das Foto könnte mit Polarisationsfilter eventuell noch besser aussehen (die Reflexionen sind da mMn nicht unbedingt ideal)...

stimm ich dir voll und ganz zu :) diverse filter sind sowieso ganz oben auf der einkaufsliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

danke ... waren auch einige versuche nötig :)

da ich heute meine kamera zufällig im büro mit habe, ein totes getier vom schreibtisch ^^

post-3087-1269522153,5754_thumb.jpg

btw. was würdet ihr eher empfehlen um eine größere makroabbildung zu bekommen.

mein bisheriges Tamron 70-300 mit 1:2 abbildung mittels nahlinse etwas "aufstocken" oder zum standard

kit-objektiv (18-55) einen retro adapter kaufen? Ist das manuelle "gefummel", dann wirklich so schlimm?

ein ordentliches makro objektiv kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

ein ordentliches makro objektiv kaufen

naja ... nachdem ich jetzt innerhalb von 2 monaten mir eine ganze fotoausrüstung inkl. studioblitzen etc. zugelegt hab, ist es mal zeit etwas zu sparen. :(

ein ordentliches makro wird wohl erst mit der zeit kommen, bis dorthin muss eine der 2 lösungen her. und dann noch ordentliche festbrennweiten

und und und ... hätte gern einen zumindest lotto 5er ;)

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag