GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Ok, danke euch. Hier mal wieder was neues, aus Obertauern, das letzte is aus Salzburg: bearbeitet 18. März 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2010 Ok, danke euch. Hier mal wieder was neues, aus Obertauern, das letzte is aus Salzburg: Jo wos host denn mit den ganzen Japanern und Italienern gemacht, die da sonst immer rumstehen? Clean Plate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März 2010 Jo wos host denn mit den ganzen Japanern und Italienern gemacht, die da sonst immer rumstehen? Clean Plate? Warn keine da, nur paar Schüler, aber die waren hinter mir, bei der goldenen Kugel. Den Touristenhorden wars wohl a bissl zu frisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) wieder mal ein kleines update ... wasserspielchen ... bearbeitet 22. März 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 24. März 2010 heute gleich den schönen tag genutzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2010 wieder mal ein kleines update ... wasserspielchen ... Beide Bilder sind dir wirklich sehr gut gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. März 2010 danke ... waren auch einige versuche nötig da ich heute meine kamera zufällig im büro mit habe, ein totes getier vom schreibtisch ^^ btw. was würdet ihr eher empfehlen um eine größere makroabbildung zu bekommen. mein bisheriges Tamron 70-300 mit 1:2 abbildung mittels nahlinse etwas "aufstocken" oder zum standard kit-objektiv (18-55) einen retro adapter kaufen? Ist das manuelle "gefummel", dann wirklich so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. März 2010 Möcht ja nix kritisieren, aber das Foto könnte mit Polarisationsfilter eventuell noch besser aussehen (die Reflexionen sind da mMn nicht unbedingt ideal)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. März 2010 Möcht ja nix kritisieren, aber das Foto könnte mit Polarisationsfilter eventuell noch besser aussehen (die Reflexionen sind da mMn nicht unbedingt ideal)... stimm ich dir voll und ganz zu diverse filter sind sowieso ganz oben auf der einkaufsliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2010 danke ... waren auch einige versuche nötig da ich heute meine kamera zufällig im büro mit habe, ein totes getier vom schreibtisch ^^ btw. was würdet ihr eher empfehlen um eine größere makroabbildung zu bekommen. mein bisheriges Tamron 70-300 mit 1:2 abbildung mittels nahlinse etwas "aufstocken" oder zum standard kit-objektiv (18-55) einen retro adapter kaufen? Ist das manuelle "gefummel", dann wirklich so schlimm? ein ordentliches makro objektiv kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Färd. bearbeitet 25. März 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) ein ordentliches makro objektiv kaufen naja ... nachdem ich jetzt innerhalb von 2 monaten mir eine ganze fotoausrüstung inkl. studioblitzen etc. zugelegt hab, ist es mal zeit etwas zu sparen. ein ordentliches makro wird wohl erst mit der zeit kommen, bis dorthin muss eine der 2 lösungen her. und dann noch ordentliche festbrennweiten und und und ... hätte gern einen zumindest lotto 5er bearbeitet 25. März 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. März 2010 Mal 3 Bilder von Austria Kärnten - Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/57-fotos-videos-und-fan-tv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/57-fotos-videos-und-fan-tv/ Da bin ich so selten ^^ Aber ich werds mal posten. Mein Link mit ein paar weiteren. Das s/w mit Bengalen find ich gut. bearbeitet 28. März 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts