Recommended Posts

Eine Frage: Wo kann man Fotos günstig entwickeln lassen, die auch qualitativ gut sind?

hab meine mal beim bipa machen lassen. waren verdammt günstig, weil da so eine Aktion war mit über 100Fotos. Keine Ahnung ob es diese Aktion öfter gibt

hier der link zu bipa. Die Preise werden wohl auch in der Filiale gleich sein :ratlos:

Mit der Qualität war ich eigentlich sehr zufrieden

Eventuell mal nur ein paar ausarbeiten lassen, und schaun wie zufrieden du bist

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Du hast ja auch eine Alpha oder? Welchen Fernauslöser suchst denn? Bin am überlegen, ob ich nicht den einen oder anderen € drauf leg für einen mit Funk...

ja das überleg ich eben auch :D

Schon Neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
legende

kann jemand etwas über die Panasonic DMC-TZ5-K sagen? würde eine kompaktkamera mit großem zoom brauchen (konzerte, fußballspiele, etc.). preisklasse bis max. 300 euro.

kann die jemand anhand der daten beurteilen? oder generell zu panasonic kameras?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

kann jemand etwas über die Panasonic DMC-TZ5-K sagen? würde eine kompaktkamera mit großem zoom brauchen (konzerte, fußballspiele, etc.). preisklasse bis max. 300 euro.

kann die jemand anhand der daten beurteilen? oder generell zu panasonic kameras?

Nimm das neuere Modell, die TZ7, falls du dich für die TZ5 entscheiden würdest ;) sie ist weit besser.

Wenns low-light sein soll, wäre aber evtl. die Fuji F200 besser, aber weniger Zoom. Beste derzeit sicher Canon G10, Panasonic LX3 und Ricohs GX200, die dich aber allesamt nicht zufriedenstellen werden.

Nimm ruhig die TZ7. Den Mehrpreis zur TZ5 ist sie allemal wert, allein schon für die Videofunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich hab mir vor wenigen monaten die tz-5 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Sowohl bei Städtereisen als auch in der Natur hab ich schon einiges damit ausprobiert und war mit der Qualität sehr zufrieden.

Man kann einige Kleinigkeiten einstellen, welche die Bilder noch besser werden lassen.

Unglaublich gut ist für mich der 10x Zoom, da ich vorher nur eine kleine casio kompaktkamera hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Nimm das neuere Modell, die TZ7, falls du dich für die TZ5 entscheiden würdest ;) sie ist weit besser.

Wenns low-light sein soll, wäre aber evtl. die Fuji F200 besser, aber weniger Zoom. Beste derzeit sicher Canon G10, Panasonic LX3 und Ricohs GX200, die dich aber allesamt nicht zufriedenstellen werden.

Nimm ruhig die TZ7. Den Mehrpreis zur TZ5 ist sie allemal wert, allein schon für die Videofunktion.

naja, der mehrpreis von 100 euro ist schon etwas happig. ;)

low-light? :ratlos: was bedeutet das?

und inwiefern werden mich die anderen drei nicht zufrieden stellen? :ears:

ich trauere ja noch immer der casio ex-v8 hinterher. 7fach optischer zoom ohne dass das objektiv rausfährt war schon cool. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag