LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2005 Was macht ma ned alles um sich abzulenken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2005 Wie gut das man immer und überall seine Kamera dabei hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 23. November 2005 @corrado total schöne fotos.... vor allem das letzte der kerzen und der weg... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2005 echt leiwande bilder dabei!!! also ich hab nochmal mein avatar in groß anbei, is aus kenya, find das bild so leiwand mit dem Schild davor nur das blöde eingezäunte gestrüpp steht im weg herum grrr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2005 danke für die infos pironi. kann ich gut gebrauchen. nachdem ich heute den bescheid bekommen hab, dass die reperatur meiner kamera 370 euro kosten würde werde aber vermutlich doch exilim treu bleiben, denn warten kann ich nimma. vorweihnachtszeit ohne fotos geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. November 2005 Selbstportrait - Mit Selbstauslöser und Schreibtischlampe im dunklen Wohnzimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. November 2005 wunderschön. vorallem die Kuh im Vordergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. November 2005 wunderschön.vorallem die Kuh im Vordergrund. 894824[/snapback] :laugh: Mah, der Patzi hat's drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) :laugh: Mah, der Patzi hat's drauf. 894877[/snapback] Ein ASB-Treffen wär halt schonmal was... ein paar Herren wieder so richtig wach klatschen bearbeitet 27. November 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Verdammt, jetzt kommen die Schweizer... Übrigens schon der zweite ASB User der mir innerhalb einer Woche an die Wäsche will. bearbeitet 27. November 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. November 2005 Verdammt, jetzt kommen die Schweizer...Übrigens schon der zweite ASB User der mir innerhalb einer Woche an die Wäsche will. 894892[/snapback] ich finds einfach mühsam dass es in jedem thread irgendwelche idioten gibt die, weiss ich wieviele tausend (schau doch euch zwei an beide über 12'000) posts reinschreiben welche zu 80% nur draufausgelegt sind irgendjemanden zu beleidigen oder mit absolutem dümmlichen sprüchen vom thema abzuweichen. geht doch ski fahren oder sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. November 2005 Geniales Foto Genki, so wie bisher so gut wie alle von dir Von Patzi hab ich auch schon vernünftigere Beiträge gelesen, dieser hier ist absolut irrsinnig und Fehl am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. November 2005 Eigentlich wollt ich ein Foto mit einer Kuh im Vordergrund und hinten eine schöne Landschaft herzeigen. Anscheinend wars wohl zu groß und wurde nicht angefügt. Ich probier's mal kleiner machen. Sorry Genki, dich hab ich damit überhaupt nicht gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. November 2005 OK probiern wir es nochmal. So jetzt gehts anscheinend, allerdings keine gute Qualität mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. November 2005 Da hat sich Patzi aber noch einmal herausgewurschtelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts