Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2004 Es sind seit gestern alle Mails versendet (einschliesslich User-nummer 6124=MattHardy), falls wer von Euch kein Mail bekommen hat, oder meint übergangen worden zu sein, bitte PM an Dannyo. lg vicious PS: Bitte bedenkt, dass einige User die Mail bei ihrem Anbieter im Spam-Ordner gefunden haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2004 Hab die Mail noch nicht erhalten, von Stargames hingegen schon, also irgendwas paßt nicht :sleepy: @Hutz,Fernando,Chrisz21: Was spielt ihr auf Stargames? Tarockiert ihr auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 5. August 2004 Hab ich auch gerade bemerkt, sehr schön ja ich auch und das hab ich nichtmal gewusst, außerdem hab ich von www.stargames.at noch nie was gehört, aber anscheinend hab ich mich irgendwann mit dem namen Patzi099 einmal angemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 6. August 2004 @Hutz,Fernando,Chrisz21: Was spielt ihr auf Stargames? Tarockiert ihr auch? hab auch vor kurzem ne mail bekommen das sie mich dort vermissen hab mich wohl mal angemeldet um ein bisschen zu spielen.. aber weiss gar nicht mehr was.. nur tarock sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. August 2004 Also ich hab damals so viele Mails bekommen , da sie mich auch vermisst haben , aber die sind ja alle nicht mehr aktiv. Komischerweise hab ich aber von den Gutscheinen nur 2 bekommen ... naja. PS:Ich spiele hauptsächlich Backgammon (ca. 6000 Spiele schon) Und Poker so nebenbei Nickname: moarlie_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2004 auch noch keine mail bekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. August 2004 Kann es sein, dass man als neu registrierter Benutzer gar keine Gutscheine einlösen kann? Immer wenn ich auf "Gutschein einzahlen" klicke, logge ich mich automatisch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. August 2004 Kann es sein, dass man als neu registrierter Benutzer gar keine Gutscheine einlösen kann? Immer wenn ich auf "Gutschein einzahlen" klicke, logge ich mich automatisch aus. ja das war bei mir auch so... keine ahnung warum.. dann is es aber auf einmal gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2004 wie siehts nun aus mit dem gutschein? hab noch immer nix bekommen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Geschrieben 29. August 2004 Auch noch keinen Gutchein bekommen hab ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. August 2004 ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. August 2004 Ich auch nicht, was aber nicht besonders tragisch ist... anscheinend kann man nämlich nicht nur den Gutschein einlösen sondern muss erst einen Betrag einzahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. August 2004 anscheinend kann man nämlich nicht nur den Gutschein einlösen sondern muss erst einen Betrag einzahlen. man kann auch nur den Gutschein einlösen! so war es zumindest bei mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2004 Die restlichen Gutscheine werden euch im Laufe der nächsten 1, 2 Tage per PM zugeschickt. Bitte um Meldungen wer noch einen braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. August 2004 Hier, bitte! man kann auch nur den Gutschein einlösen! so war es zumindest bei mir! Also bei mir loggt er sich andauernd aus wenn ich auf "Gutschein einlösen" klicke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts