Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2004 Jetzt bin ich aber verwirrt. In den Medien steht, dass am Donnerstag auf Premiere Auistria das Eishockeyspile Graz 99ers - KAC übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. November 2004 Jetzt bin ich aber verwirrt. In den Medien steht, dass am Donnerstag auf Premiere Auistria das Eishockeyspile Graz 99ers - KAC übertragen wird. Die Austria Partie ist am MITTWOCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. November 2004 interessant wäre wieviele nicht-österreicher sich mittels premiere sport den EC ansehn?! weil es werden alle ausstehnden EC spiele auf PA und sport1/2 übertragen.... In Deutschland gibt's schon einige richtige Freaks. In einem Dt. Fensehforum wurde kräftigst darüber beschwert, dass die 1. Uefa Cup Runde, Cl-Quali der öster. Teams nicht übertragen wurde. Was eh idiotisch war, wenn Premiere die Rechte kauft und statt Live Fussball, irgendwelche Konserven Schsiße auf Sport 1 & 2 zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2004 Hm, sollte normalerweise funktionieren, obwohl, bei den Spaniern weiss man ja nie:21:00 Villarreal v Middlesbrough CC Valenciana Vielleicht kann ja jemand berichten, obs gefunkt hat! ja funktioniert, übertragen das spiel unverschlüsselt Nein, funktioniert leider nicht, CC Valenciana schalten bei Spielen immer ein internationales Programm, das Spiel gibts dann nur in Spanien selber zu sehen. bei mir hat es aber funktionert, und ich bin nicht in spanien möglich das es bei heimspieln funktioniert und bei auswärtspielen nicht(ist bei raiuno auch so, wenn italien ein heimspiel hat kann man es sehn, wenns ein auswärtspsiel ist, ist es verschlüselt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2004 Das kann man nie Verallgemeinern. Ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ärgerlich da man so nix fix planen kann.Do 2.12 allerdings codiert, für alle Fälle halt: AZ Alkmaar v Rangers 20:45 auf NED 2 weist du wie man ned 2 empfangen kann, wo müsste man sich da anemlden bzw wieviel würde es ksten, sich diesen sender freischalten zu lassen? arbeite im wettbüro und wäre deshalb interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 30. November 2004 Was eh idiotisch war, wenn Premiere die Rechte kauft und statt Live Fussball, irgendwelche Konserven Schsiße auf Sport 1 & 2 zeigt. passt zwar nicht hier direkt herein, aber bzgl. sport-konserven-sch.... ab 11. dezember gibts ja nach mitternacht keine hoppelfilme mehr, aber dafür jede menge konserven-sport: boxen, serie a, 2. dt.-buli, nba, ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. November 2004 passt zwar nicht hier direkt herein, aber bzgl. sport-konserven-sch....ab 11. dezember gibts ja nach mitternacht keine hoppelfilme mehr, aber dafür jede menge konserven-sport: boxen, serie a, 2. dt.-buli, nba, ...... Na endlich! Nun wird dem Beispiel von Premiere Start gefolgt! Bis jetzt wars ja ne Frechheit, dass das ganze Gehoppel den Sender für 99% in der Nacht wertlos macht, wo es dafür doch eh Blue Movie als Spezialsender gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. November 2004 weist du wie man ned 2 empfangen kann, wo müsste man sich da anemlden bzw wieviel würde es ksten, sich diesen sender freischalten zu lassen? Wie das legal geht weiß ich nicht Was sonst so geht ist halt eine andere Geschichte Da ja die Niederländer nur aus Lizenzgründen verschlüsseln und deswegen keinen Wert auf Sicherheit legen, wozu auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2004 Wie das legal geht weiß ich nicht Was sonst so geht ist halt eine andere Geschichte Da ja die Niederländer nur aus Lizenzgründen verschlüsseln und deswegen keinen Wert auf Sicherheit legen, wozu auch. achso,falls du mal in OÖ bist kannst mir ja behilflich sein, das ich diese sender auch unverschlüsselt empfange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2004 20:45 Sporting Lisbon vs Sochaux RTP International Empfangbar sowohl auf Astra 19°O als auch Hotbird 13°O! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Dezember 2004 Sind zwar keine öster. Teams nächste Woche im Einsatz, ich haus trotzdem da rein, zur reinen Überschrift passts ja. Cl Übertragungen: 8.12 20:45 SAT 1 Bayer Leverkusen v Dynamo Kiev 20:45 ORF 1 AS Roma v Real Madrid Coole Sache, da kann man parallel die ganze Gruppe verfolgen, wobei das Sat 1 Spiel sicher dramatischer ist weil wer verliert ist wahrscheinlich draussen, weils für die Roma Heinis nur noch drum geht ob sie das schlechteste aller CL Teams werden oder nicht (momentan sind sie dasd zweitschlechteste nach Anderlecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Dezember 2004 sehe ich das richtig- der ORF überträgt ein GRUPPENSPIEL(!) OHNE österreichische beteiligung(!), das in einem gänzlich leeren stadion ausgetragen wird? x/ unfassbar, das wird ein fußball- fest.. unter anderen umständen könnte man das vielleicht akzeptieren, aber bei dieser auswahl an spielen jenes aus dem gespentischen olimpico zu selektieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2004 sehe ich das richtig- der ORF überträgt ein GRUPPENSPIEL(!) OHNE österreichische beteiligung(!), das in einem gänzlich leeren stadion ausgetragen wird? x/ unfassbar, das wird ein fußball- fest.. unter anderen umständen könnte man das vielleicht akzeptieren, aber bei dieser auswahl an spielen jenes aus dem gespentischen olimpico zu selektieren.. ich finds cool, bei der letzten zusammenfassung des geisterspiels roma-leverkusen, hat man wenigstens mal deutlich verstanden was die trainer und die kicker so untereinander an vokabeln austauschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Dezember 2004 alos ich finds auch nicht schlecht. schließlich gehts mir mehr darum, fußball zu sehen, als fans zu hören. und was das anbelangt ist es sicher eines der topspiele in dieser runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 8. Dezember 2004 Das Spiel habe ich leider verpasst, aber war sicher mal lustig die Trainer in Wortduellen zu hören, mich wundert es dass das Fernsehen überhaupt noch rein hat dürfen, denn die hätten ja auch den Schiri was tun können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts