Recommended Posts

Contrarian
Jetzt bin ich aber verwirrt. In den Medien steht, dass am Donnerstag auf Premiere Auistria das Eishockeyspile Graz 99ers - KAC übertragen wird.

:support: Die Austria Partie ist am MITTWOCH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
interessant wäre wieviele nicht-österreicher sich mittels premiere sport den EC ansehn?! weil es werden alle ausstehnden EC spiele auf PA und sport1/2 übertragen....

In Deutschland gibt's schon einige richtige Freaks.

In einem Dt. Fensehforum wurde kräftigst darüber beschwert, dass die 1. Uefa Cup Runde, Cl-Quali der öster. Teams nicht übertragen wurde.

Was eh idiotisch war, wenn Premiere die Rechte kauft und statt Live Fussball, irgendwelche Konserven Schsiße auf Sport 1 & 2 zeigt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hm, sollte normalerweise funktionieren, obwohl, bei den Spaniern weiss man ja nie:

21:00 Villarreal v Middlesbrough CC Valenciana

Vielleicht kann ja jemand berichten, obs gefunkt hat!

ja funktioniert, übertragen das spiel unverschlüsselt

Nein, funktioniert leider nicht, CC Valenciana schalten bei Spielen immer ein internationales Programm, das Spiel gibts dann nur in Spanien selber zu sehen.

bei mir hat es aber funktionert, und ich bin nicht in spanien :D

möglich das es bei heimspieln funktioniert und bei auswärtspielen nicht(ist bei raiuno auch so, wenn italien ein heimspiel hat kann man es sehn, wenns ein auswärtspsiel ist, ist es verschlüselt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Das kann man nie Verallgemeinern. Ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ärgerlich da man so nix fix planen kann.

Do 2.12 allerdings codiert, für alle Fälle halt:

AZ Alkmaar v Rangers 20:45 auf NED 2

weist du wie man ned 2 empfangen kann, wo müsste man sich da anemlden bzw wieviel würde es ksten, sich diesen sender freischalten zu lassen?

arbeite im wettbüro und wäre deshalb interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Was eh idiotisch war, wenn Premiere die Rechte kauft und statt Live Fussball, irgendwelche Konserven Schsiße auf Sport 1 & 2 zeigt. :D

passt zwar nicht hier direkt herein, aber bzgl. sport-konserven-sch....

ab 11. dezember gibts ja nach mitternacht keine hoppelfilme mehr, aber dafür jede menge konserven-sport: boxen, serie a, 2. dt.-buli, nba, ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
passt zwar nicht hier direkt herein, aber bzgl. sport-konserven-sch....

ab 11. dezember gibts ja nach mitternacht keine hoppelfilme mehr, aber dafür jede menge konserven-sport: boxen, serie a, 2. dt.-buli, nba, ......

Na endlich! Nun wird dem Beispiel von Premiere Start gefolgt! :clap::clap::clap:

Bis jetzt wars ja ne Frechheit, dass das ganze Gehoppel den Sender für 99% in der Nacht wertlos macht, wo es dafür doch eh Blue Movie als Spezialsender gibt. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
weist du wie man ned 2 empfangen kann, wo müsste man sich da anemlden bzw wieviel würde es ksten, sich diesen sender freischalten zu lassen?

Wie das legal geht weiß ich nicht :ratlos:

Was sonst so geht ist halt eine andere Geschichte :D

Da ja die Niederländer nur aus Lizenzgründen verschlüsseln und deswegen keinen Wert auf Sicherheit legen, wozu auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Wie das legal geht weiß ich nicht :ratlos:

Was sonst so geht ist halt eine andere Geschichte :D

Da ja die Niederländer nur aus Lizenzgründen verschlüsseln und deswegen keinen Wert auf Sicherheit legen, wozu auch.

achso,falls du mal in OÖ bist kannst mir ja behilflich sein, das ich diese sender auch unverschlüsselt empfange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Sind zwar keine öster. Teams nächste Woche im Einsatz, ich haus trotzdem da rein, zur reinen Überschrift passts ja. :laugh:

Cl Übertragungen:

8.12

20:45 SAT 1 Bayer Leverkusen v Dynamo Kiev

20:45 ORF 1 AS Roma v Real Madrid

Coole Sache, da kann man parallel die ganze Gruppe verfolgen, wobei das Sat 1 Spiel sicher dramatischer ist weil wer verliert ist wahrscheinlich draussen, weils für die Roma Heinis nur noch drum geht ob sie das schlechteste aller CL Teams werden oder nicht (momentan sind sie dasd zweitschlechteste nach Anderlecht) :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

:glubsch:

sehe ich das richtig- der ORF überträgt ein GRUPPENSPIEL(!) OHNE österreichische beteiligung(!), das in einem gänzlich leeren stadion ausgetragen wird? x/ :ears::eek:

:laugh::laugh::laugh:

unfassbar, das wird ein fußball- fest.. :lol:

unter anderen umständen könnte man das vielleicht akzeptieren, aber bei dieser auswahl an spielen jenes aus dem gespentischen olimpico zu selektieren.. :eek::nein:

:super::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:glubsch:

sehe ich das richtig- der ORF überträgt ein GRUPPENSPIEL(!) OHNE österreichische beteiligung(!), das in einem gänzlich leeren stadion ausgetragen wird? x/ :ears::eek:

:laugh::laugh::laugh:

unfassbar, das wird ein fußball- fest.. :lol:

unter anderen umständen könnte man das vielleicht akzeptieren, aber bei dieser auswahl an spielen jenes aus dem gespentischen olimpico zu selektieren.. :eek::nein:

:super::laugh:

ich finds cool, bei der letzten zusammenfassung des geisterspiels roma-leverkusen, hat man wenigstens mal deutlich verstanden was die trainer und die kicker so untereinander an vokabeln austauschen! :lol::D:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

alos ich finds auch nicht schlecht. schließlich gehts mir mehr darum, fußball zu sehen, als fans zu hören. und was das anbelangt ist es sicher eines der topspiele in dieser runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Das Spiel habe ich leider verpasst, aber war sicher mal lustig die Trainer in Wortduellen zu hören, mich wundert es dass das Fernsehen überhaupt noch rein hat dürfen, denn die hätten ja auch den Schiri was tun können :laugh: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag