Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. August 2004 Ab übermorgen beginnt doch der geschützte Verkauf der Karten nur für Abonnenten und Mitglieder. Wieviel kostet eine Karte für Nord und eine für Süd (Unterrang)? Vorverkaufszeiten für den UEFA-Cup Nachdem wir uns bereits entschieden haben, im Horr-Stadion gegen den FC Illychivets Mariupol zu spielen (Termin ist aller Voraussicht nach der 26. August), stehen auch die Vorverkaufszeiten und -preise fest. Für Mitglieder und Abonnenten läuft der geschützte Ticketverkauf von Donnerstag, den 5. August bis Samstag, 7. August. Karten gibt es Donnerstag und Freitag von 9 bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle, oder im GET VIOLETT-Fanshop: Donnerstag und Freitag von 9 bis 18:30 Uhr, Samstag von 9 bis 15 Uhr. Ab 9. August startet der offizielle Verkauf. PREISE: Nord Voll € 16,00 Ermäßigt € 11,00 Kind € 6,00 Süd / unten Voll € 20,00 Ermäßigt € 14,00 Kind € 7,00 Süd / oben Voll € 24,00 Ermäßigt € 16,00 Kind € 9,00 VIP Classic Voll € 100,00 Voll + € 85,00 Kind + € 50,00 VIP GOLDEN Voll € 150,00 fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. August 2004 Das AWAY-Match wird lt. Premiere HP LIVE übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. August 2004 Das AWAY-Match wird lt. Premiere HP LIVE übertragen! echt toll für leute die kein premiere haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. August 2004 echt toll für leute die kein premiere haben.. Kannst ja zu einen Freund oder ins Wettbüro gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 3. August 2004 echt toll für leute die kein premiere haben.. Wieso besorgst Dir keins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. August 2004 Wieso besorgst Dir keins? tu ich ja. aber da ich upc habe dauert der ganze shceis snoch 3 wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 3. August 2004 tu ich ja. aber da ich upc habe dauert der ganze shceis snoch 3 wochen! na gratuliere - ich hab mirs erst gestern bestellt, hab aber satellit - mal schauen, wie lange es bei mir dauert, aber ich hoffe, dass ich es bis ende der woche hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. August 2004 Nach ganzen zwei Spieltagen!! Und? Letztes Jahr waren sie auch nicht besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. August 2004 UEFA lehnt Ausnahmeregelung ab So sehr sich der FK Austria MAGNA auch um die Öffnung der Westtribüne bemüht hat, heute kam von der UEFA die offizielle Absage: "Wir dürfen keine Ausnahme machen", war der Tenor aus vom Hauptquartier in Nyon. Manager Markus Kraetschmer hatte bereits bei der Auslosung am Freitag mit den UEFA-Verantwortlichen alles besprochen, die österreichische Bundesliga hatte ebenfalls den Antrag unterstützt und ein Schreiben mit der Bitte um Genehmigung verfasst. Dennoch stieß unsere Bitte auf taube Ohren. Nun wird auf der Fansektor auf die Nordtribüne (Sektor A und B) verlegt. Für Mitglieder und Abonnenten läuft der geschützte Ticketverkauf von Donnerstag, den 5. August bis Samstag, 7. August. Karten gibt es Donnerstag und Freitag von 9 bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle oder im GET VIOLETT-Fanshop: Donnerstag und Freitag von 9 bis 18:30 Uhr, Samstag von 9 bis 15 Uhr. Da wir maximal 6.000 Trickets verkaufen können, sollte man rasch zuschlagen. Der Spieltermin ist am Donnerstag, den 26. August, um 20:15 Uhr, im Horr-Stadion. Der Gegner ist der FC Illischowez Mariupol (Ukr). Ab 9. August startet der offizielle Verkauf. (fk-austria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 4. August 2004 Und? Letztes Jahr waren sie auch nicht besser... Soweit kommts noch, dass sich Mannschaften im Sommer verstärken und einen besseren Tabellenplatz belegen. Beispiel 1: 2002/03 Bregenz wird 9. und kann sich erst in der letzten Runde vor dem Abstieg retten 2003/04 Bregenz wird 5. Beispiel 2 (umgekehrt): 2002/03 Celta Vigo wird 4. und spielt in der Champions League 2003/04 Celta Vigo wird 19. und steigt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) Warum werden auf der West nicht solche Sitze montiert die damals schon im Gespräch waren? Kann ja nicht so viel kosten? bearbeitet 4. August 2004 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) Warum werden auf der West nicht solche Sitze montiert die damals schon im Gespräch waren?Kann ja nicht so viel kosten? laut neuesten uefa.regulativen müssen sitze mit lehnen montiert werden, alles andere (sitzschalen usw is nimmer erlaubt, dh das wären alles die "billiglösungen"!),mit anderen sitzen wäre der kosten/nutzenfaktor auf der west nicht gegeben, es würden einfach zuwenig sitzplätze sein um die kosten zu decken....und als zweites gibts den zeitfaktor, würde sich so oder so nicht mehr aus bis zum heimspiel..... bearbeitet 4. August 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. August 2004 Warum werden auf der West nicht solche Sitze montiert die damals schon im Gespräch waren?Kann ja nicht so viel kosten? laut neuesten uefa.regulativen müssen sitze mit lenen montiert werden, alles andere (sitzschalen usw is nimmer erlaubt, dh das wären alles die "billiglösungen"!),mit anderen sitzen wäre der kosten/nutzenfaktor auf der west nicht gegeben, es würden einfach zuwenig sitzplätze sein um die kosten zu decken....und als zweites gibts den zeitfaktor, würde sich so oder so nicht mehr aus bis zum heimspiel..... Ist ja auch egal, mehr als 6000 kommen ja eh nicht! Wahrscheinlich wir das Spiel nicht einmal ausverkauft sein. Von den rund 30.000 Besuchern, welche sich gegen Porto, Marseille und Dortmund einfanden, glauben sicher 26.000, dass wir mit dem Gesamtscore von mind. 6:0 aufsteigen müssen! Man kann nur hoffen, dass die Spieler das nicht ähnlich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. August 2004 Also ich denk schon, dass das Match ausverkauft sein wird. Die Nord ist sicher gesteckt voll, auf Süd müss ma halt hoffen. Ich bin auf jeden Fall dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. August 2004 Markus Schaffer: Unser Mann in Mariupol Der erste Kontakt! Was wie ein Titel eines Schience-Fiction-Films klingt, ist tatsächlich nicht so weit hergeholt. Denn Markus Schaffer, im Normalfall der Teambetreuer des FK Austria MAGNA, düste gestern Vormittag gemeinsam mit Reiseleiter Gerhard Weber vom TUI ReiseCenter Wien IV nach Mariupol und konnte erstmals mit Klubvertretern von Mariupol Kontakt aufnehmen. Bislang ein Ding der Unmöglichkeit. Seit der Auslosung letzten Freitag schlugen nämlich alle Versuche fehl, mit unserem ukrainischen UEFA-Cup-Gegner zu telefonieren, ein Email zu schreiben oder auch nur ein Fax zu schicken bzw. eine Antwort zu bekommen. Das Schlimmste befürchtete Schaffer vor dem Abflug, der via Kiew und einem abenteuerlichen Flug von der Hauptstadt der Ukraine nach Mariupol an das Asowsche Meer gestern Abend seinen Lokalaugeschein startete. "Wenn ich hier alleine her geflogen wäre, ich wäre in den Flieger von Kiew nach Mariupol nicht eingestiegen", trommelte Schaffer durchs Telefon. "Extrem kleine Maschine, mit dem Servierwagen sind sie permanent bei den Sitzen angestoßen, weil der Boden so uneben war - ich wollte sofort wieder aussteigen." Er malte sich schon die Hölle in Mariupol aus, zeigte sich nach dem ersten Rundgang durch die fünftgrößte Stadt der Ukraine aber sehr angetan. "Sehr lieblich, viel schöner als Donezk etwa, die Wettertermperaturen sind angenehm warm." Auch von den Hotels konnte er nur gute Nachrichten übermitteln. Hieß es anfangs, dass es nur ein Hotel mit 25 Zimmern geben soll, so entpuppte sich Mariupol als nettes Städtchen mit mehreren Unterkünften. "Da finden wir bestimmt für alle etwas. Zumindest mit einem halbwegs westeuropäischen Standard." Auch die Klubvertreter geben sich äußerst freundlich, freuen sich schon riesig auf das Duell mit uns, überall hängen große Plakate, die Werbung für das Spiel am 12. August machen. "Man hat uns erzählt, dass das Stadion mit 14.500 Besuchern ausverkauft sein wird." Schiedsrichter der Partie wird übrigens der Litauer Paulius Malzinskas sein, in Wien pfeift der Schwede Martin Hansson. Amateuer-Sportdirektor Peter Stöger wird Mariupol am Samstag beobachten, der Klub spielt in Odessa. Schaffer ist noch bis morgen vor Ort und lotet bis dahin alles für unsere Reise aus. Auch, ob wir einen eigenen Koch mitnehmen müssen, wo Mannschaft und Fans wohnen werden etc. Eines jedenfalls ist nagelneu in Mariupol: Der Flughafen. Noch vor eineinhalb Jahren fiel der unter die Kategorie "Wellblechdach unter freiem Himmel", heute steht dort ein kleines Schmuckkästchen, das unsere Delegation am Mittwoch freundlich in Empfang nehmen wird. (fk-austria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts