ASB Team Niederösterreich


forzaparma

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Aus aktuellem Anlass:

@alle Niederösterreicher: Wenn ich mir die Ergebnisse vom Team Wien so ansehe kommt mir das Grausen. Wir sollten uns wirklich mal zusammenreden und die Wiener dann mal fordern. Nachdem wir die haushoch geschlagen haben können wir ja mal mit den Grazern reden, die wollen sicher auch mal stärkere Gegner haben.

Achtung, Fanfight-Gefahr... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nur Training in Neustadt Umg. is mir zuviel, i fahr da 1 1/2 Stunden hin und 1 1/2 zurück, das is scho extrem weit, vielleicht find ma a bessere Lösung oder mach ma 2 Trainingsgruppen regional aufgeteilt, nur sollten da halt immer mind 6 oder 7 auch dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
von stpölten nach wr. neustadt nur zum kicken fahren, ist mir zu arg! ich wäre gerne dabei, allerdings nicht unter diesen rahmenbedingungen!

Dann mach ma halt ein Training einmal in St. Pölten, fürs Mostviertel, Waldviertel und St. Pöltnerumgebung!

Vielleicht können ja auch ein paar Wr. Neustädter kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Tja und St.Pölten ist mir dann wieder zu weit weg. Ich glaube es wär das Beste wenn man sich in Wien trifft, das ist zentral gelegen und es wird kaum wer länger als eine Stunde hinfahren.

Platz soll ein Niederösterreicher organisieren der in Wien wohnt, wirds ja sicher geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Das ist mMn der beste Vorschlag!

Nach Wien habens einzig die Amstettner länger als eine Stunde zu fahren.

Sicher eine gute Idee, Platz sollte (wie schon vorgeschlagen) jemand suchen, der in Wien wohnhaft ist oder sich dort gut auskennt, zentrale Lage wäre wieder nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Tja und St.Pölten ist mir dann wieder zu weit weg. Ich glaube es wär das Beste wenn man sich in Wien trifft, das ist zentral gelegen und es wird kaum wer länger als eine Stunde hinfahren.

Platz soll ein Niederösterreicher organisieren der in Wien wohnt, wirds ja sicher geben ;)

zur Not, wenn alle Stricke reissen, wenns ASB-Team Wien erlaubt, könnten ja a paar bei denen auch mittrainieren

müss ma uns mit dem feind verbünden :lol::lol:

bearbeitet von violetpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.