ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND


Gast Young Boyz

Recommended Posts

the one they call eazy

also da krankl wird zwar sichr mit haas im sturm anfangen was ne frechheit is...

mit payer im tor, ne glaub nicht, s wird wohl der mandl werdn...

und ich hoffe doch ivanschitz spielt ebenfalls

also wirds wohl eher so aussehn:

Mandl

Dospel - Stranzl - Ehmann - Pogatetz

Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Kirchler

Glieder - Haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glieder -> :betrunken:

der bringt uns 2008 genau null!

edit: es besteht aber noch hoffnung das wallner und linz im sturm spielen!

er meinte doch immer das er auf spieler die in besseren ausländischen ligan spielen nicht verzichten kann!!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Zumindest so viel ist sicher, dass der Krankl aus lächerlicher Rivalität mal wieder auf Kollmann in der Startelf verzichten wird... klar, der Torschützenkönig gehört ja auf die Bank. Da stellt der Hanseee lieber den Haas auf. 8P

Im Tor wird Mandl stehen, obwohl er im Frühjahr schwach war und kein Stammleiberl mehr beim Verein hat. Ins Tor MÜSSTEN Payer oder Schranz, wobei diesmal eher ersterer den Vorzug bekommen sollte, da noch keiner weiß, wie gut in Form der Schranz nach seiner Verletzung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
glieder -> :betrunken:

der bringt uns 2008 genau null!

Im Nationalteam sollten aber die BESTEN spielen und nicht jene, die uns irgendwann einmal etwas bringen könnten. Ich würde momentan so aufstellen:

Schicklgruber

Hiden Ehmann Pogatetz

Dollinger Kiesenebner Ivanschitz Aufhauser

Schopp

Glieder Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin gespannt ob bei den Spielen die Stimmung mal mitteinander gemacht wird und nicht Rapidler/Austrianer/Salzburger einander die gesänge boykottieren

nehm da auch unsere LASKler nicht raus: bei einem Länderspiel is egal ob da jetzt ein Rieder ein Vöstler oer ein Paschinger was anstimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
nehm da auch unsere LASKler nicht raus: bei einem Länderspiel is egal ob da jetzt ein Rieder ein Vöstler oer ein Paschinger was anstimmt

yes, hauptsache für österreich heißt die devise! für unser vaterland steh ma alle z´ammen, rot weiß rot bis in den tod!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

nachdem Krankl gegen England 4-5-1 spielen wird wird dieses system gegen Deutschland wohl getestet. also:

Mandl/Payer (beide eine halbzeit)

Dospel Stranzl Ehmann Pogatetz

Schopp Aufhauser Ivanschitz Kiesenebner Amerhauser

Linz

hätt ich halt gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Mandl/Payer (je eine Halbzeit)

Dospel - Stranzl - Hieblinger - Pogatetz

Aufhauser

Schopp - Ivanschitz - Dollinger

Linz - Glieder

Ersatz:

Payer/Mandl

Rauter

Ehmann

Prager

Aufhauser

Sallmutter

Wallner

Haas

So würds ich probieren... aber der Hanse wird das ganze wahrscheinlich ganz anders anlegen... :madmax:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Aufhauser is aber nicht wirklich ein linker Flügelspieler... ;)

Stimmt, mein Fehler. Daher: Schopp rechts, Dollinger links, Aufhauser zentral, Ivanschitz offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
yes, hauptsache für österreich heißt die devise! für unser vaterland steh ma alle z´ammen, rot weiß rot bis in den tod!

I.C.H.

:lol: Es lebe die Ironie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mandl/Payer (je eine Halbzeit)

Dospel - Stranzl - Hieblinger - Pogatetz

Aufhauser

Schopp - Ivanschitz - Dollinger

Linz - Glieder

Ersatz:

Payer/Mandl

Rauter

Ehmann

Prager

Aufhauser

Sallmutter

Wallner

Haas

So würds ich probieren... aber der Hanse wird das ganze wahrscheinlich ganz anders anlegen... :madmax:

Ehmann auf der Bank, Kollmann nicht mal im Kader? :wos?:

Vereinsbrille hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

hörts ma doch amal mit dem pogatetz auf bitte..

in momentanform sollte ein sturm links hinten spielen, auch wenn er defensive schwächen hat, dafür bringt er mehr nach vorne.. und ein pogatetz ist maßlos überschätzt.. technik: wenig, aber hauptsach wir haun den gegner um, das ham die österreichischen verteidiger immer noch am besten können...

und ein martinez wär auch mal eine überlegung wert, so wie ein garics... denn beim krankl ist scho fast jeder österreicher zu nem teameinsatz gekommen..

im sturm sollten auf jeden fall linz, wallner, kollmann spielen.. und niemand sonst!

ein kirchler und ein glieder haben im team nichts mehr zu suchen... auch wenn sie tore schießen, aber diese heuchelei geht mir schon ziemlich am nerv.. zu sagen, die jungen solln spielen und auf der anderen seite ein paar alte spieln zu lassen, auf positionen wos genug alternativen gibt ist nicht verständlich...

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Ehmann auf der Bank, Kollmann nicht mal im Kader? :wos?:

Vereinsbrille hin oder her...

Vereinsbrille??? :=

Wenn du dir meinen Kader ansiehst wirst du genau einen Spieler von "meinem Verein" finden... aber egal...

Ehmann ist deshalb nur Ersatz, als dass Hieblinger, ein Spieler mit Potential für die Zukunft, Spielpraxis auf "höherem" Niveau braucht, welches er bei Kärnten nicht bekommt und Kollmann...

Was hat der in den letzten Runden des abgelaufenen Jahres und in diesem Jahr bereits gezeigt... RICHTIG -> GAR NICHTS... drum würd ich ihn nicht nominieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob bei den Spielen die Stimmung mal mitteinander gemacht wird und nicht Rapidler/Austrianer/Salzburger einander die gesänge boykottieren

nehm da auch unsere LASKler nicht raus: bei einem Länderspiel is egal ob da jetzt ein Rieder ein Vöstler oer ein Paschinger was anstimmt

ich hoffe auch das einmal ALLE GEMEINSAHM singen! egal ob salzburg, austria oder rapid!

da muss man(n) die rivalität einfach ablegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.