[Formel 1] GP von Deutschland


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
warum schau ich mir den scheiß eigentlich immer wieder an ... :knife:

dass frag ich mich auch! vielleicht mit der Hoffnung, dass Schumacher nicht gewinnt.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kotzen.... immer wieder Gummi-Schumi.....

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Bei mir ist es auch nur mehr der Grund, daß rote Kasperltheater anzusehen, damit ich dabei bin, wenn das Gummigesicht mal NICHT gewinnt (und beim einzigen Male heuer, wo er nicht oben gestanden ist, musste ich arbeiten..... :angry: )

Aber vielleicht wird's ja heuer nochmal was mit einem Kimi-Sieg (oder Button, oder egal wer, nur nicht Schumi oder Barrichello!)

Das mit dem Heckflügel beim Kimi heute war ja ne schlimme Sache - wer weiß, was da noch möglich gewesen wäre (ok, sicher kein Sieg, aber Platz 2 hinter dem Umgustl ist ja heutzutage auch schon ein Erfolg)

Klien konnte trotz einiger Ausfälle bzw. Pannen von Fahrern, die vor ihm lagen, wiederum kein Kapital schlagen, mit Ach und Krach 10. - was mit dem Jaguar möglich ist, zeigt jedesmal Webber auf. Klien ist einfach nicht stark genug, um sich durchzusetzen. Schön, wenn er fehlerfreie Rennen abliefert, wenn das gewisse Etwas nicht da ist, nützen weder ihm noch den Fans schöne Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso heute so gemeckert wird verstehe ich nicht ganz...

mmn war es ein (für die heurigen verhältnisse) gar nicht so schlechtes rennen, die vierergruppe rund um sato, trulli, pizzonia und fisichella war recht spannend und auch das duell button vs. alonso.

für christian klien wär heute eindeutig mehr drinnen gewesen, schade, dass er da an die 4er gruppe (und vorallem an pizzonia) nicht mehr ran gekommen ist, wie man sieht ist pizzonia ja auch noch in die punkteränge gekommen.

für die heurige saison war das rennen mmn ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher. Ab Platz 2 war das Rennen spannend, der Zweikampf Butten - Alonso ein Traum zu zusehen.

Aber es geht ja um's GESAMTE Rennen und dessen Ergebnis. Und da hieß es halt wieder Schuhmacher.

Schuhmacher/Ferrari sind nicht mehr das Salz in der Suppe, eher der Essig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

geil was dieser mensch leistet. u. ich find´s auch ziemlich lächerlich seine wut über die langeweile in der F1 auf schumacher zu schieben - wenn kein anderer besser ist dann ist das eben so. von unfairen verhältnissen kann man jedenfalls keinesfalls sprechen, ferrari ist finanziell bei weitem kein team das in einer anderen liga spielt; wer kann ihnen verübeln das taktisch u. menschlich beste aus der situation raus zu holen?

respect schumi!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
respect schumi!

den Respekt verdient mMn Minardi! In den letzten 7 Rennen ist mindestens ein Auto durchgekommen, einen WM-Punkt hat man auch geholt, und dass mit einem Auto/Motor, das/der drei Jahre alt ist!

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.