Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 hier kann während dem Spiel diskutiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) HZ: 1:0 Tor 17. Peraica (lt. ORF- Teletext Bozgo!) bearbeitet 21. Juli 2004 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 2:0 (55./Elfer) Bjelica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 3:0 Tomas Oravec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 gratulation an die admira!! haette nicht gedacht, dass ihr 3 tore schiesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 Vom Ergebnis her eine klare Angelegenheit. Wie war das Debut von Bjelica? Laut Sport1.at ja ein Versprechen für die Zukunft. MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 Vom Ergebnis her eine klare Angelegenheit.Wie war das Debut von Bjelica? Laut Sport1.at ja ein Versprechen für die Zukunft. MfG! war fürs erste Match nach 4 Wochen nichts tun schwer ok!!!!! gibt keine Beschwerde!!! Match war eigentlich recht zufriedenstellend!!! ich würde nur Oravez beginnen lassen und Ortner auf die Bank geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 1200 Zuschauer in der Südstadt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 ein schönes tor zum 1:0 ... zuckerl. toll herausgespielt (wie auch das 3:0) man muss sagen bernd krauss bewirkt schon was und admira gehört für mich nicht zu den abstiegskandidaten, allerdings kann man das jetzt noch nicht so richtig sagen. trotzdem, eine starke leistung der admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 ich würde nur Oravez beginnen lassen und Ortner auf die Bank geben!!! Der Ortner hat aber heute finde ich recht stark gespielt. Er hat sich ein paar mal auf seiner Seite durchgetankt und war auch sonst sehr aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Der Ortner hat aber heute finde ich recht stark gespielt. Er hat sich ein paar mal auf seiner Seite durchgetankt und war auch sonst sehr aktiv. naja aber er braucht eine Menge Chancen!!!! und die kriegt man leider nicht! Oravez hat mit seiner ersten Chance gleich das Tor gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 1200 Zuschauer in der Südstadt.... im Prinzip ja wurscht aber soviele warns gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Ich habe hier den Thread zur Nachbesprechung eröffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts