FC Liverpool - Celtic Glasgow


goleador2000

Recommended Posts

Seit 1902

mit taugts, dass celtic aufsteigen wird.

übrigens : habts des gesehen?

ein fan hat ein trickot angehabt, dass zur hälfte celtic und zur anderen liverpool war. so wie unsere uefacup schal.....find ich frech :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kompakte Leistung von Celtic, wobei ich sagen muss dass Liverpool extrem schwach war. Baldè hat mir nicht so gut gefallen wie im Hinspiel, dafür war diesmal Mjallby umso besser. Momo Sylla war auf der rechten Seite besser als der vom Hinspiel (Name fällt mir grad nicht ein), und auch John Hartson hielt meine Erwartungen (@David: Was hab ich gesagt? :D ). Einfach nur geil dass die Bhoys aufgestiegen sind und diese unsympathischen Reds draußen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hail Hail

Der Sieg geht eindeutig in Ordnung!

Liverpool war zwar übers gesamte Spiel optisch überlegen, aber Celtic sehr konterstark und immer brandgefährlich.

Was mich aber am meisten überrascht hat, war die Leistung von John Hartson. Mit diesem Traumtor und der dazugehörigen Top Leistung ließ er all seine Kritiker (zu denen ich mich auch zähle) verstummen.

(@David: Was hab ich gesagt?  ).

Der schießt nie wieder so ein Tor! :D:x

Das Spiel war natürlich auch eine taktische Meisterleistung der Bhoys bzw. jetzt gehts nach Sevilla!!! :clap:

Wahnsinn, wer fragt da noch nach der Niederlage im Reserve-Cup?

:support:Theres only one Johnny Hartson, one Johnny Hartson, he's a Celt with a massive belt, walking in a Hartson wonderland.

Tell all the Huns you know

that is going to be 3 in a row

they're watching eastenders

while we're all on benders

and we're going to Seville for the show

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

WOW! grandiose Fans. die haben sich ja fast schon den friedensmobelpreis verdient :)

War schön anzusehen, wie sie wieder gemeinsam You´ll never walk alone gesungen haben!

Als St.Pauli Freund find ich den Aufstieg der celts natürlich :clap::super::super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Spiel selber hat mich nicht so vom Sessel gerissen,aber das wie bereits des öfteren angesprochene: You´ll never walk alone !!war ein Traum!Schade für Liverpool ,aber jetzt soll wenigstens Celtic den Titel holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gratulation an die Bhoys :smoke:

Sie waren die taktisch bessere und reifere Mannschaft und haben verdient den Clash gewonnen ! :ears:

Besonders beeindruckt hat mich die Abgeklärtheit und Sicherheit der Abwehr - besonders Mjällby war top - das gesamte Mittelfeld war sehr kampfkräftig und Petrov war spielerisch ganz hervorragend - so ein Spieler fehlte den Reds an allen Ecken und Enden...das Sturmduo Hartson-Larsson harmonierte prächtig und bot eine Weltklasse-Leistung !!! :super:

Die Reds: Carragher ist einfach zu defensiv eingestellt - mich würde es wirklich freuen sollte eine Verpflichtung von Offensivverteidiger Steve Finnan(Fulham) an dem die Reds angeblich interessiert sind, gelingen :yes: . Hamann spielte ganz schwach und auch Traore war sehr unsicher...Smicer nach einer überstandenen Verletzung auch nicht grade in Bestverfassung...

...das Hauptproblem ist ein Kreativspieler a la Petrov im offensiven Mittelfeld - Steven Gerrard hat sich zerrissen, aber er kann nicht überall sein...warum Jari Litmanen abgegeben wurde, ist mir immer noch ein Rätsel :nein: - der Hauptpluspunkt Celtics waren die Flügel - während Sylla und Thompson über die Flügel Druck erzeugen konnten, waren die Reds flügellahm...sie kamen mit stereotypen Angriffen zu sehr durch die Mitte und Owen & Heskey waren in der sicheren Celtics-Abwehr sehr gut aufgehoben... :clever:

:support: Ich halte jetzt natürlich den Bhoys die Daumen und hoffe sie holen den Cup :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

bin zwar liverpool sympathisant muss aber doch sagen dass celtic verdient aufsteigt.

und sooooo schlecht war das spiel nicht, wenn ich dagegen die unsäglichen livespiele im orf hernehme die ja oftmals unerträglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.