goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Nur noch 3 Tage und ein verdammt prestigträchtiges und unglaublich interessantes Duell geht an der Anfield Road in Szene - Die Reds treffen auf die Bhoyz.... 2 der besten Fangruppierungen treffen aufeinander - seit der legendäre Kenny Dalglish nach dem Celtic-Dress das dunkelrote Trikot der Reds überstreifte und bei dem Klub an der Merseyside grosse Erfolge feierte, herrscht eine Fan-Freundschaft zwischen den beiden britischen Kultklubs.... ...gemeinsam werden sie wie schon im Hinspiel im Celtic Park das berühmte "You'll never walk alone" skandieren, Gänsehaut-Stimmung erzeugen und das Stadion in ein grün-rotes Schal und Fahnenmeer hüllen...und nicht zuletzt den Spielern hoffentlich ein würdiges Fußballfest eröffnen...das in einem dramatischen spannenden fairen Spiel enden soll... ...Diouf wird seine Strafe für seinen Aussetzer bekommen....schade, daß auf einem Fußballplatz immer wieder Klasseleuten solche Aussetzer passieren Ich hoffe, daß die Reds nach dem verpassten Meistertitel wenigstens den UEFA-Cup an die Anfield Road holen und tippe auf einen knappen 1:0 Sieg !!! Sollten die Bhoyz gewinnen, dann wünsche ich natürlich meinem schottischen Lieblingsverein den UEFA-Cup-Sieg!!! Auf ein gutes Spiel ein gepflegtes Carlsberg oder guten alten schottischen Whisky!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Es wird das Spiel der Spiele im heurigen Uefa Cup Jahr werden. Die Celts werden höchstwahrscheinlich mit der gleichen Aufstellung wie im Cup Finale starten, es sei denn Didier Agathe wird fit! Die Bhoys sind sehr zuversichtlich und meiner Meinung nach das kurioseste ist, dass sich sehr viele Tims schon ihre Karten fürs Finale gesichert haben. Ausserdem werden ca. 20-30 000 Tims sich auf den Weg nach Liverpool machen, wieviele dann schlussendlich ins Stadion kommen werden ist noch ungeklärt. Ich denke, mehr als 10 000 werden die Engländer den Gästen nicht zur Verfügung stellen. Es wird auf jeden Fall ein Fussballfest vom Feinsten werden. @goleador Bhoyz = ASB User BhoyS = Ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Das Match wird ausserdem morgen live auf DSF übertragen, aber wenn es eh auf Five übertragen wird.....und ausserdem so ein Spiel schaut man sich nicht zuhause an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 spiel auf dsf?? am donnerstag?? live?? na dann. ton auf, bild ein!! wird sicher ein toller fight werden das spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 (bearbeitet) Meine Aufstellung für morgen würde so aussehen:Douglas ValgaerenBalde Mjällby McNamara Lennon Petrov Lambert Thompson Larsson Hartson bearbeitet 19. März 2003 von Celtics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Ok...will nicht nachstehen - ich vermute Liverpool wird mit diesem Team antreten: Dudek Carragher Traore Hyppiä Riise Murphy Gerrard Hamann Smicer Heskey Owen Auf ein geiles spannendes Match !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Obwohl mein Herz für die Reds schlägt,würde ich zwar enttaüscht sein,aber Celtic auf jeden Fall den Aufstieg gönnen!DSF 20:15 = Motorvision!AEuroSport fasst um 22:45 alle Spiele zusammen!Besondersd freue ich mich auf das gemeinsame Yow´ll never walk alone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Das Spiel ist ab 21:00 Uhr live auf DSF, Motovision ist anscheinend davor! Ich hoffe auf einen Liverpool Sieg bzw. Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 den kick geb ich mir live!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 ....natürlich im fernsehen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 (bearbeitet) bearbeitet 20. März 2003 von !?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Was ist das für eine Seite von der der Screen kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 tv genial, ein sehr nützliches programm man muss einfach nur auf aktualisieren klicken, und er lädt das programm von 30 sendern für die nächsten 1-2 wochen. weiters kann man erinnerungsfunktion für bestimmete prgramme einstellen, und und und.... das ganze findest du auf http://www.tvgenial.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 jetz hat der kick angefangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Das Spiel ist ab 21:00 Uhr live auf DSF, Motovision ist anscheinend davor! Steht in meinem Programm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts