Derbykarten


Indurus

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ad Thema:

Warum sich einige Rapidler hier aufregen, dass es ja so teuer ist im Horr, kann ich nicht verstehen! Wir zahlen genauso unsere 18 Euro (??) im Hanappi. Und kommts ma ned mit besserer Tribüne oder was auch immer. Rapid würde genauso viel für die selbe Tribüne verlangen.

würde...

ist aber nunmal so das wir euch eine komplette tribühne anbieten, soll heißen dach, sanitäre anlagen, blitzschutz, sitze usw.

des weiteren kann man zu unserem stadion unproblematisch mit u-bahn, s-bahn anreisen usw.

was man von euch nicht behaupten kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stimmt "Green White Markus"!

Als ich das letzte mal auf der Horr-wiese war, musste man beim Bier holen aufpassen nicht auf der Wiese aufszurutschen und auf Hundekot achten -> weiters kam einem das kotzen beim anblick der Campingklos (!!)

Jedes mal hats geregnet! Und dafür soviel Kohle rauswerfen und sich nachher in die volle Straßenbahn reinstellen die Richtung Wien fährt ? :glubsch:

Nicht nur das grausliche Bier gab einem da den Rest... :kotz:

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Drei Fehler hier im Thread:

-erstens heißt´s nicht "Austrianer" sondern Magnaer (Die Austria gibts schon ein paar Jahre nicht mehr. Die hatten sogar ein paar Titel!)

-zweitens ist Hütteldorf keine Vorstadt, sondern die Horr-wiese und Umgebung (wir haben sogar eine U-Bahn zum Stadion -> also sind wir mit Wien komplett verbunden)

-drittens würde ich mir nicht mal eine Karte für 18€ fürs Rapid match kaufen, da zu teuer. (Dafür gibts ja das günstige Abo!). Aber für die Horr -Wiese im Ghetto Wiens soviel zu verlangen, ist ja wohl eine Frechheit!

Geil, da haben wir doch tatsächlich wiedermal einen grün-weissen Komiker im ASB gefunden. Kennst du sooo persönlich, oder bist du es sogar selbst?? :busserl:

Scheiss auf eine U-Bahn! Es ist doch völlig egal, ob man ins Stadion mit dem Bus oder mit einer Straßenbahn fährt, oder eben mit einer U-Bahn! Schön, dass du dir keine Karte im Hanappi um 18 Euro kaufen würdest. Nur zur Info, bei uns kostet das Abo für die West auch nur 90 bzw. 80 Euro, ergo ist es uns auch wurscht, wieviel die Karten fürs Derby kostet. Aber es ist uns genauso wenig wurscht, wieviel wir fürs Derby im Hanappi zahlen, wie es euch nicht wurscht ist, wieviel man im Horr fürs Derby zahlt. Aber wenn dich die Tribüne so stört, kannst ja drauf hoffen, dass bald wieder die Wiese dort ist, wie noch vor 5-6 Jahren. Aber über Mattersburg regt sich ja keiner auf, komisch das dort die selbe Tribüne steht, wie bei uns. Oh sorry ich vergaß, für dich kommt ja nur die West im Hanappi in Frage, auswärts bist du ja wahrscheinlich nie dabei, oder doch vorm TV?? Forza Premiere! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ad Thema:

Warum sich einige Rapidler hier aufregen, dass es ja so teuer ist im Horr, kann ich nicht verstehen! Wir zahlen genauso unsere 18 Euro (??) im Hanappi. Und kommts ma ned mit besserer Tribüne oder was auch immer. Rapid würde genauso viel für die selbe Tribüne verlangen.

würde...

ist aber nunmal so das wir euch eine komplette tribühne anbieten, soll heißen dach, sanitäre anlagen, blitzschutz, sitze usw.

des weiteren kann man zu unserem stadion unproblematisch mit u-bahn, s-bahn anreisen usw.

was man von euch nicht behaupten kann!!!

IHR bietets uns gar nix an.....nochmal: Rapid ist im Hanappi-Stadion nur Untermieter - und weit entfernt, das Hanappi-Stadion in seinen Besitz zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Drei Fehler hier im Thread:

-erstens heißt´s nicht "Austrianer" sondern Magnaer (Die Austria gibts schon ein paar Jahre nicht mehr. Die hatten sogar ein paar Titel!)

-zweitens ist Hütteldorf keine Vorstadt, sondern die Horr-wiese und Umgebung (wir haben sogar eine U-Bahn zum Stadion -> also sind wir mit Wien komplett verbunden)

-drittens würde ich mir nicht mal eine Karte für 18€ fürs Rapid match kaufen, da zu teuer. (Dafür gibts ja das günstige Abo!). Aber für die Horr -Wiese im Ghetto Wiens soviel zu verlangen, ist ja wohl eine Frechheit!

Ich hoffe dir ist klar, dass du durch solche Postings , vor allem mit dem letzten Absatz, die Rapid-Fans in den Dreck ziehst? Richtige Fans, gehen in jedes Stadion, unabhängig von Zustand einer Tribüne und Zustand einer KANTINE. Einige Stadien werden gefallen, einige weniger....ist völlig normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

OMG, jetzt hab ich meine Leidensgenossen in den Dreck gezogen!

Tut mir leid Leute :ratlos:

Die Leute die hinfahren wollen solln fahrn, die die nicht wollen

(wie ich, weil mein Stolz mir sagt , keinen Fuß in dieses Ghetto zu setzen.Gibt halt gewisse Prinzipien die man nicht bricht! Was ihr aber nicht kennt, sonst würde ein Vastic nicht bei euch spielen, den nicht mal die Fans wollten)

nicht!

Dafür gleiche ich das aus und fahre beim nächsten mal nach Graz mit!

So einfach ist das... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
OMG, jetzt hab ich meine Leidensgenossen in den Dreck gezogen!

Tut mir leid Leute :ratlos:

Die Leute die hinfahren wollen solln fahrn, die die nicht wollen

(wie ich, weil mein Stolz mir sagt , keinen Fuß in dieses Ghetto zu setzen.Gibt halt gewisse Prinzipien die man nicht bricht! Was ihr aber nicht kennt, sonst würde ein Vastic nicht bei euch spielen, den nicht mal die Fans wollten)

nicht!

Dafür gleiche ich das aus und fahre beim nächsten mal nach Graz mit!

So einfach ist das... :D

Du gleichst das aus ? *rofl*

Na wenn das so ist.....

Zum Glück gibts in der Kurve des Erzrivalen nicht nur Leute wie du es bist....traurig, deine Ansichten.....eigentlich schon fast zum Kotzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Kann eigentlich auch den Standpunkt einiger Grüner hier nicht verstehen! Wenns die finanzielle und volkswirtschaftlich Lage (auf gut wienerisch, des Geldböserl und mei Chef) zulassen würden, würd ich zu jeden Spiel von Rapid mitfahren, scheissegal in welcher Stadt, scheissegal in welchen Stadion!!! :ratlos:

Ich hab sogar kein Problem damit ins Horrstadion zu fahren, um mir dort PERSÖNLICH meine Tickets abzuholen :hammer:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Als Beispiel nehme man Leverkusen - vorletzte Saison mit dem Abstieg gekämpft trotzdem war das Stadion jedesmal ausverkauft. Und Leverkusen is [bissi :D ] kleiner als Wien.

Geh komm, du willst doch nicht ernsthaft ein Erstligastadion in DEUTSCHLAND, dass ca. 20.000 Zuschauer fasst, mit einem in ÖSTERREICH vergleichen, oder?? Da ist ja sogar bei Spielen von Hansa Rostock daheim immer fast alle Karten weg.

noch dazu, wo in leverkusen für jedes spiel tausende karten im bayer-werk verschenkt und jubelstimmung und fanchoräle über lautsprecher eingespielt werden, damits nicht so erbärmlich ausschaut und klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Gigi. Niemand regt sich über die Tribüne in Mattersburg auf, weil dort die Preise billiger sind, als für die gleich Tribüne im Horr.

Sinnlose Diskussion, weil das schon so viele Male durchgekaut wurde. Jeder kann seine eigene Meinung haben, ob er/sie zum Horr will oder nicht. NUR soll man nicht sagen, dass man nicht hingeht, weil die Preise für die Tribüne zu hoch sind. Einfach auf die Nord ausweichen...

Diese Preise sind sowieso ein ein Schwachsinn. Eigentlich kindisch das ganze. Eine Seite sollte die Initiative ergreifen, und die Kartenpreise senken. Wenn die andere Seite nicht reagiert, dann weiß ich wirklich nicht mehr...

Andererseits ist der Preis für unsere West ganze 16 Euros für ein Einzelticket. Nur logisch, dass der Preis für die Ost auch bei 16 Euro liegt. Das Verhältniss zwischen der West und Ost im Horr stimmt aber wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Als Beispiel nehme man Leverkusen - vorletzte Saison mit dem Abstieg gekämpft trotzdem war das Stadion jedesmal ausverkauft. Und Leverkusen is [bissi :D ] kleiner als Wien.

Geh komm, du willst doch nicht ernsthaft ein Erstligastadion in DEUTSCHLAND, dass ca. 20.000 Zuschauer fasst, mit einem in ÖSTERREICH vergleichen, oder?? Da ist ja sogar bei Spielen von Hansa Rostock daheim immer fast alle Karten weg.

noch dazu, wo in leverkusen für jedes spiel tausende karten im bayer-werk verschenkt und jubelstimmung und fanchoräle über lautsprecher eingespielt werden, damits nicht so erbärmlich ausschaut und klingt.

Stimmt, Leverkusen war ein blödes Beispiel. Dortmund ist ein besseres Beispiel, die haben ihr Stadion auch jedes mal schon lange vorher ausverkauft und das dasst 69000 Zuschauer. Allerdings kann man bei Dortmund nicht behaupten, der Einzugsbereich wäre kleiner als Wien (wieviel Millionen Einwohner hat eigentlich das Ruhrgebiet?)

@StoneCold: Die Karten für den Auswärtsblock gibts eh im Hanappi

IHR bietets uns gar nix an.....nochmal: Rapid ist im Hanappi-Stadion nur Untermieter - und weit entfernt, das Hanappi-Stadion in seinen Besitz zu bringen.

Der Horrorplatz gehört soviel ich weiß aber auch der Stadt Wien.

Außerdem ists doch wurscht, wem das Stadion jetzt technisch gesehen gehört. Es ist trotzdem das Rapidstadion.

Ich versteh nicht, warum manche Leute hier posten, sie fahren nicht ins Horr, weil keine U Bahn hinfährt. Ins Happel fahrt auch noch keine U Bahn und trotzdem sind da immer viel mehr Rapidler hingekommen als zum Horr.

Bt, ich würde auch auf jedes Rapidmatch fahren können, wenn ichs mir leisten könnte...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Jammereien wegen den Preisen sind ja lächerlich. Wem Rapid keine 18€ wert ist, der soll daheim bleiben. Ganz einfach.

Die Umgebung des Stadions als Ghetto bezeichnen, ohne die leiseste Ahnung haben wie es 500m weiter aussieht, ist sehr vermessen. Was 'Sie nannten ihn Mücke' schreibt, grenzt überhaupt sehr an maßloser Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die Umgebung des Stadions als Ghetto bezeichnen, ohne die leiseste Ahnung haben wie es 500m weiter aussieht, ist sehr vermessen. Was 'Sie nannten ihn Mücke' schreibt, grenzt überhaupt sehr an maßloser Dummheit.

ich bin wohl nicht der einzige rapidfan, der zwar schon oft im horr war, aber noch nie wo anders in de gegend, außer auf dem weg zwischen stadion und straßenbahn bzw. beim corteo auch in der favoritenstraße, wo man aber nur das sieht, was man ohnehin sieht, wenn man von der bim beim fenster raus schaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.