Der Löwenthread


Recommended Posts

papawalter schrieb vor 4 Stunden:

Bitte steigst ab und schickt den Scheich samt seinen Handlangern, die allesamt so viel vom Fussball verstehen wie ein Eisbär von Steptanzen, in die Wüste. Und fangt dann bei Null an. Alle wahren Löwen helfen dann sicher mit beim Neubeginn.  

Ich hoffe der Verein hat noch die Rechte auf Namen  & Wappen, im Falle eines Konkurses? Ohne einen Solchen wirst den Scheich nicht mehr los! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So jetzt gibts doch noch einen neuen Sportchef Christian Werner heisst ist 42 und war Chefscout bei Mannheim, dazu noch bei Lustenau und einen Regionalligisten. Jetzt weiss ich warum Resinger den ursprünglich abgelehnt hat. Sind ja viel bessere Referenzen als bei Horst Heldt :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Einen neuen Trainer haben wir auch Agirios Giannikis, klingt Griechisch ist aber Nürnberger, war Co bei den Schanzern und hat v.a. Abstiegserfahrung mit RW Essen. Passt in das Gesamtbild, aber lassen wir uns überraschen.

Testspielsieg gegen die WSG mit 4 - 1 noch unter Schmöller. Was ist los die Stürmer treffen (Lakenmacher und Zelljaniuh, oder wie der heisst, dazu noch Cocic, den 4. hab ich mir nicht gemerkt.)

Oder ist die WSG so am Sand ??  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb am 5.1.2024 um 15:43 :

Ich hoffe der Verein hat noch die Rechte auf Namen  & Wappen, im Falle eines Konkurses? Ohne einen Solchen wirst den Scheich nicht mehr los! :nein:

hat er =) wurden von einem mitglied des verwaltungsrats der zeitgleich anwalt ist, gesichert =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der neue Trainer feiert einen guten Einstand 4 - 1 gegen Duisburg: Tore Guttau, Schröter 2x und Lakenmacher. Gegentor bei 4 - 0.

Was auffällt: Hiller im Tor, Ludewig RV und und nicht OL wie beim Trainerclown. DM Rieder und Frey. In der IV fehlen Kwadwo und Lang (Verlaat und Glück). JA und Steinhart spielt wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papawalter schrieb vor 1 Stunde:

Der neue Trainer feiert einen guten Einstand 4 - 1 gegen Duisburg: Tore Guttau, Schröter 2x und Lakenmacher. Gegentor bei 4 - 0.

Was auffällt: Hiller im Tor, Ludewig RV und und nicht OL wie beim Trainerclown. DM Rieder und Frey. In der IV fehlen Kwadwo und Lang (Verlaat und Glück). JA und Steinhart spielt wieder. 

Edit.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Frühjahr sind wir noch ungeschlagen, nach dem Heimsieg gg. Duisburg, gab es am Dienstag ein 1 - 1 in Lübeck und nun ein 1 - 1 daheim gegen Sandhausen. Ist grundsätzlich ok um endlich Stabilität reinzukriegen in unser Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papawalter schrieb vor einer Stunde:

Im Frühjahr sind wir noch ungeschlagen, nach dem Heimsieg gg. Duisburg, gab es am Dienstag ein 1 - 1 in Lübeck und nun ein 1 - 1 daheim gegen Sandhausen. Ist grundsätzlich ok um endlich Stabilität reinzukriegen in unser Spiel

Unentschieden ist auswärts okey aber Zuhause nie und nimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heute in Aue wieder einen Punkt - oder besser 2 verloren beim 0 - 0.

Das Spiel war nicht anzusehen einfach Not vs. Elend, dabei hatten wir in Hz. 1 die klar besseren Chancen.

Der neue IV (Reinthaler) verletzt raus, Steinhart mit glatt Rot, die man geben kann, aber dann hätte er in Hz 1 nach dem Foul an Kwadwo auch Rot zeigen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Seit gestern sind wir 6 Spiele ungeschlagen. 3 - 1 (1 - 0) Sieg gegen Michi Köllner und den FCI.

Tore: Lakenmacher, ein ET und Kwadwo.

Endlich trifft Fynn Lakenmacher regelmäßig, keine Ahnung was der Clown im Herbst mit ihm gemacht hat, sicher nichts Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Löwen hier im ASB: Wie sieht es denn mit Tickets aus bei Heimspielen. Kann man die problemlos an der Tageskasse erwerben? Hätte eventuell einen Matchbesuch gegen Preußen Münster geplant, deshalb die Frage ob man sich da schon früh im Vorfeld um Karten umsehen muss oder es reicht wenn man am Spieltag direkt zur Kassa geht...

Danke für die Rückmeldung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Frage an die Löwen hier im ASB: Wie sieht es denn mit Tickets aus bei Heimspielen. Kann man die problemlos an der Tageskasse erwerben? Hätte eventuell einen Matchbesuch gegen Preußen Münster geplant, deshalb die Frage ob man sich da schon früh im Vorfeld um Karten umsehen muss oder es reicht wenn man am Spieltag direkt zur Kassa geht...

Danke für die Rückmeldung!

An der Tageskasse im Normalfall 0 Chance. Wirst dir ein Mitglied suchen müssen welches die Karten kauft. Gibt hier eh einige. Eventuell kann ich dir helfen. Wie viele Karten brauchst? Sollte ich selbst nicht gehen kann ich 2 Karten kaufen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.