Der Löwenthread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Hulk schrieb vor 9 Minuten:

Aufgrund der 1. Hälfte war das leider in Ordnung. Die Geschichte mit Glück hams erst nachher aufgelöst, geht leider auch i.O.. Bin noch geschädigt vom Köln-Spiel...

Es wird jetzt auf jedenfall brutal; du hast einen Übungsleiter der mmn. nicht weiß, was er tut, du hast einen Kampf in der Führungsebene, der Verein taumelt Richtung 4.Liga....

Als jahrelanges MG bricht es mir das Löwenherz...

Dann sind wir ja 2, auch ich bin seit vielen Jahren Mitglied, seit über 50 Jahren Löwe. 

Wenn man den Pfeiffer im Pauseninterview gehört hat, dann weiss man was für einer das ist. in einem 3 Minuten Gespräch kommt mindestens 5 x ICH habe gemacht, man sieht ja was sie an MIR haben. Arroganter, Präpotenzling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Am vergangenen Samstag wurde in der Kurve ein mehrteiliges Spruchband gezeigt, in dem der Mehrheitsgesellschafter der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA persönlich beleidigt wurde. Dieses Spruchband wurde nur zum Teil angemeldet, der diffamierende Teil gelangte ohne Freigabe des TSV 1860 München ins Stadion.

Bereits am Sonntag hatte sich das Präsidium des TSV München von 1860 e.V. mit einer Botschaft an die Fans gewandt. Im Schreiben wird zurecht bemängelt, dass für einen lösungsorientierten Diskurs persönliche Beleidigungen gegen den Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik oder seine Vertreter schädlich sind. Zusätzlich wird beklagt, dass sich die ehrenamtlich tätigen Präsidenten häufig diffamierender Schmähungen ausgesetzt sehen. Leider nicht mehr als Ausnahme, sondern mittlerweile regelmäßig.

Diese Schmähungen treffen in den letzten Wochen verstärkt auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA. Zum Schutz deren haben wir entschieden, dies nicht mehr tatenlos hinzunehmen, sondern dagegen vorzugehen.

Wir appellieren dazu Kritik respektvoll vorzubringen und eine Debattenkultur beim TSV 1860 München zu pflegen, die Anderen nicht die Menschlichkeit abspricht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diese oben eingefügte Stellungnahme stammt von der HP des TSV, ich hätte eig. nicht wirklich was wildes gesehen.

Vielmehr bringen die diversen Herren Verantwortlichen den TSV von 1860 München immer mehr in eine Situation, sowohl in sportlicher als auch in medialer Form, die dem Wohle des Vereins schadet. Das ist meine persönliche Meinung, zu der stehe ich und denke als langjähriges Mitglied des TSV von 1860 München habe ich das Recht mich zur momentanen Situation zu äußern.

Wir sind mittlerweile an einem Punkt angelangt (Grabenkämpfe im Verein, sportliche Talfahrt durch die Unfähigkeit des verantwortlichen Sportchefs, etc.) wo man offen aufstehen muss und ab sofort werde ich auch gegenüber dem Verein nicht mehr schweigen und ich fordere alle Löwen auf gleiches zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Wolfinho schrieb vor 19 Minuten:

Jacobacci weg.

Offenbar wurde bereits bei Bierofka angefragt, der hat aber (verständlicherweise) abgelehnt.

 

ja gsd is der wappler endlich weg..... 

selten dass ich sowas sag aber es ist einfach egal wer kommt, es kann nur besser werden.... 

dass sich ein biero den stadl ned mehr antut wersteh ich. wer jetzt kommen soll, ich weiss es nicht, ist aber auch wurscht... jeder wirds besser machen

jetzt noch ismak und konsorten weg und die welt ist in ordnung :D

papawalter schrieb vor 1 Stunde:

Diese oben eingefügte Stellungnahme stammt von der HP des TSV, ich hätte eig. nicht wirklich was wildes gesehen.

Vielmehr bringen die diversen Herren Verantwortlichen den TSV von 1860 München immer mehr in eine Situation, sowohl in sportlicher als auch in medialer Form, die dem Wohle des Vereins schadet. Das ist meine persönliche Meinung, zu der stehe ich und denke als langjähriges Mitglied des TSV von 1860 München habe ich das Recht mich zur momentanen Situation zu äußern.

Wir sind mittlerweile an einem Punkt angelangt (Grabenkämpfe im Verein, sportliche Talfahrt durch die Unfähigkeit des verantwortlichen Sportchefs, etc.) wo man offen aufstehen muss und ab sofort werde ich auch gegenüber dem Verein nicht mehr schweigen und ich fordere alle Löwen auf gleiches zu tun. 

das problem ist dass es hier eindeutig ein grabenkampf ist... 

jene des e.V (inkl ultras usw) die halt einfach blaue sind, denen es quasi egal ist wo der verein spielt, die eine realistische sicht der dinge haben und einfach an gesunden verein wollen.

auf der anderen seite jene die noch immer quasi in der cl quali gegen leeds stellen, die arena das beste ist was uns jemals passiert ist, khw der heilsbringer schlechthin war und ismaik quasi alternativlos ist, sieh aben zwar absolut keine ahnung vom verein aber wollen sportlichen erfolgt um faktisch jeden preis und weg aus giesing (weil meist kein abo und keine mitgliedschaft was in verbindung mit einer gewissen entfernung nach münchen halt auch logisch ist  weil die patienten halt nie an karten kommen)... 

die e.V seite kann gut argumentieren wie sie will, die heisln welche auf der investorseite stehen kommen nunmal immer mit den gleichen stehsätzen, dürfen aber gottseidank nicht wählen und kommen so oder so nicht zur hauptversammlung (daher wollen die paar die ein mitglied sind auch unbedingt eine online oder briefwahl). gschissn grissn quasi. solang der jordanier aber aus der ferne die fäden an der grünwalderstraße zieht, wird sich nix ändern....

alles (also echt alles) was auch nur irgendie gegen den e.V medial verwendet werden kann wird verwendet und ausgeschlachtet. inkl diverser klagen die zwar niemals durchgehen aber man ist in den medien. 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Neues aus dem Intregantenstadl:

Wie es derzeit aussieht spielen wir nächste Saison Regionalliga oder tiefer. Denn sollten wir es sportlich schaffen, dann bekommen wir - mit Stand jetzt - keine Lizenz für Liga 3.

Pfeiffer, wirtschaftliche Gf. hat für die Saison ein Budget über 4,5 Mio zur Verfügung gestellt bekommen. Ist jetzt nicht top, aber solide genug um oben mitzuspielen. Dann wurde Leo ans RBS verkauft, doch um einiges (3 Mio ??) Reisinger der Präsi des e.V. wollte das Geld auf die Seite legen, was durchaus vernünftig ist. Aber die HAM und KAaG Leute, allen voran Pfeiffer und Ismaik wollen das nicht, sondern Jacobcci durfte einkaufen gehen. Er hat ja auch solche Zwarts, Sulejmani Typen dafür geholt. Klar ist nun warum er keinen Sportdirektor wollte, der hätte im doch "dreingepfuscht" (so sein O Ton in einem Interview ich hab das damals nicht ganz so verstanden was er damit meinte)

Tja nun ist das Morgalla Geld weg, es ist kein Geld für einen neuen Trainer und auch nicht für einen Sportdirektor vorhanden, der Kader ist untauglich - was die meisten der von Jacobacci geholten Spieler betrifft, und es wird heftig gestritten.

Die Sponsoren ziehen sich zurück, weil ihnen die Streitereien auf die Nerven gehen und für die nächste Saison gibt es kein Budget, es sei denn Ismail pumpt 3 Mio in den e.V., aber ohne wenn und aber auf das Konto des e.V. --- ein Schelm wer da an Vorsatz denkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
papawalter schrieb am 18.12.2023 um 12:50 :

Neues aus dem Intregantenstadl:

Wie es derzeit aussieht spielen wir nächste Saison Regionalliga oder tiefer. Denn sollten wir es sportlich schaffen, dann bekommen wir - mit Stand jetzt - keine Lizenz für Liga 3.

Pfeiffer, wirtschaftliche Gf. hat für die Saison ein Budget über 4,5 Mio zur Verfügung gestellt bekommen. Ist jetzt nicht top, aber solide genug um oben mitzuspielen. Dann wurde Leo ans RBS verkauft, doch um einiges (3 Mio ??) Reisinger der Präsi des e.V. wollte das Geld auf die Seite legen, was durchaus vernünftig ist. Aber die HAM und KAaG Leute, allen voran Pfeiffer und Ismaik wollen das nicht, sondern Jacobcci durfte einkaufen gehen. Er hat ja auch solche Zwarts, Sulejmani Typen dafür geholt. Klar ist nun warum er keinen Sportdirektor wollte, der hätte im doch "dreingepfuscht" (so sein O Ton in einem Interview ich hab das damals nicht ganz so verstanden was er damit meinte)

Tja nun ist das Morgalla Geld weg, es ist kein Geld für einen neuen Trainer und auch nicht für einen Sportdirektor vorhanden, der Kader ist untauglich - was die meisten der von Jacobacci geholten Spieler betrifft, und es wird heftig gestritten.

Die Sponsoren ziehen sich zurück, weil ihnen die Streitereien auf die Nerven gehen und für die nächste Saison gibt es kein Budget, es sei denn Ismail pumpt 3 Mio in den e.V., aber ohne wenn und aber auf das Konto des e.V. --- ein Schelm wer da an Vorsatz denkt 

ich hab halt echt den gleichen frommen wunsch wie beim zwangsabstieg in die regional liga vor ein paar jahren.

es soll uns bitte so richtig zerreissen, der e.V soll die KGAA fallen lassen, die KGAA soll bitte endlich insolvent gegen, damit wir dieses jordanischen gschwerl endlich loswerden und man sich komplett neu anfahngen können, ohne HAM und konsorten. 

ist mmn der einzig halbwegs vernünftige weg... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
blauermichL schrieb vor 7 Stunden:

ich hab halt echt den gleichen frommen wunsch wie beim zwangsabstieg in die regional liga vor ein paar jahren.

es soll uns bitte so richtig zerreissen, der e.V soll die KGAA fallen lassen, die KGAA soll bitte endlich insolvent gegen, damit wir dieses jordanischen gschwerl endlich loswerden und man sich komplett neu anfahngen können, ohne HAM und konsorten. 

ist mmn der einzig halbwegs vernünftige weg... 

Hab ich schon vor knapp 10 Jahren gesagt, anders kriegen wird den und seine Umgebung nicht los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Wolfinho schrieb vor 12 Stunden:

 

Kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen: Mehr gibts zu der Thematik nicht zu sagen.

mah wie leiwand es in nürnberg war. wobei der auftritt gegen die zweite von den augsburgern auswärts auch sehr leiwand war. 

nächstes jahr dann nochmal und wieder nach burghausen. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bernd Maier ist völlig überraschend verstorben. R.I.P 

Für alle Jüngeren Bernd Maier war 60 er Goalie in den 90 er, kam auf 93 Pflichtspiele, war jetzt DFB U 17 Torwarttrainer und gleichzeitig beim TSV Rain am Lech Trainer. 

Legendär sein Aussetzer im Derby 96, wo er einem Roten - ich glaube es war Elba - im eigenen Strafraum beim Auswurf den Ball "hinlegte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
papawalter schrieb vor 12 Minuten:

Bernd Maier ist völlig überraschend verstorben. R.I.P 

Für alle Jüngeren Bernd Maier war 60 er Goalie in den 90 er, kam auf 93 Pflichtspiele, war jetzt DFB U 17 Torwarttrainer und gleichzeitig beim TSV Rain am Lech Trainer. 

Legendär sein Aussetzer im Derby 96, wo er einem Roten - ich glaube es war Elba - im eigenen Strafraum beim Auswurf den Ball "hinlegte".

R.I.P.   :(
 

Zitat

Legendär sein Aussetzer im Derby 96, wo er einem Roten - ich glaube es war Elber - im eigenen Strafraum beim Auswurf den Ball "hinlegte".

Kann mich erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unsere Verantwortlichen sind wirklich zum ....... Da ist die verbriefte Torgarantie der ÖBL ablösefrei zu haben, wo unsere Stürmer eine reine Vorgabe sind, und keiner rührt ein Ohrwaschl. So wird Markus Pink vermutlich in Sandhausen landen. Natürlich ist dort der Vorgänger von Gorentzl Sportchef (Imhof) aber trotzdem sollte man versuchen so einen Spieler zu überzeugen nach München zu wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Reisinger (e.V.) und Ismaik / Pfeiffer (KAaG) verkehren nur noch über die Anwälte miteinander. 

Was da abgeht ist sowas von lächerlich: kein Trainer (Schmöller hat keine Lizenz), kein Sportchef (seit Juni 23), keiner kann irgendwas machen oder entscheiden, daher keinerlei Möglichkeit einer echten Verstärkung, die Verantwortlichen - für dieses Schmierentheater - verkehren nur noch über die Anwälte.

Bitte steigst ab und schickt den Scheich samt seinen Handlangern, die allesamt so viel vom Fussball verstehen wie ein Eisbär von Steptanzen, in die Wüste. Und fangt dann bei Null an. Alle wahren Löwen helfen dann sicher mit beim Neubeginn.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.