Der Löwenthread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Interessantes Detail am Rande: Wenn die Spiele nur 75 Minuten dauern würden, dann wären wir 2. Sag mMn alles über das Coaching aus.

Nur wer soll Jacobacci feuern - der hat schon gewusst warum er sich gegen einen Sportchef gesträubt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heute endlich wieder ein Sieg in Saarbrücken, 3 - 2 Tore 2 x Schröter und Lang.

Nur nach einer komfortablen 2 - 0 Führung, wo es eig. 3 oder 4 - 0 stehen muss, knapp vor der Pause innerhalb von 2 Minuten den Ausgleich kassiert. Aus 2 Standards bei denen unsere Abwehr, die schon wieder umgestellt wurde, einem Hühnerstall in den der Fuchs einbricht geglichen hat.

Kann mir bitte wer erklären warum Glück IV spielt, letzte Woche war es Rieder, wenn wir mit Lang einen IV haben - der dann RV spielt. Der RV im Team (Ludewig) spielt Linksaußen. Der Linksaußen (Greilinger) spielt LV - was er sehr gut macht und der LV (Steinhardt) sitzt auf der Bank. Hat das nun jeder kapiert wie wirr Jacobacci aufstellt ? Ich kann die Gedankengänge dieses Scharlatan von einem angeblichen Trainer einfach nicht nachvollziehen.

Ja und wenn er Lakenmacher, wenn Zwarts fit ist, wieder aussen vor lässt. dann hat er endgültig jede Berechtigung für das Traineramt verloren. Lakenmacher war an den ersten beiden Toren entscheidend beteiligt und ein andauernder Unruheherd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nachtrag zu gestern Niki Lang dürfte eine schwere Kopfverletzung haben, das hat wirklich fürchterlich ausgesehen der Crash mit dem gegnerischen Goalie beim letzten Eckball. Noch ist nichts näheres bekannt, er dürfte aber schnell wieder "bei Sinnen" gewesen sein, wie das Verlaat beschrieben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papawalter schrieb vor 2 Stunden:

Nachtrag zu gestern Niki Lang dürfte eine schwere Kopfverletzung haben, das hat wirklich fürchterlich ausgesehen der Crash mit dem gegnerischen Goalie beim letzten Eckball. Noch ist nichts näheres bekannt, er dürfte aber schnell wieder "bei Sinnen" gewesen sein, wie das Verlaat beschrieben hat. 

Hierzu folgendes 

Spoiler
Zitat

+++ Schwere Kopfverletzung: Große Sorge um Matchwinner Lang +++

Dass Niklas Lang durch seinen 3:2-Siegtreffer und eine Rettungstat kurz vor Schluss zu Sechzigs Matchwinner avancierte, geriet nach dem Schlusspfiff in Saarbrücken schnell in den Hintergrund.

Mit der letzten Aktion wurde der Löwen-Spieler schwer am Kopf getroffen. "Es ist natürlich erstmal ein Schock und überschattet natürlich das Spiel heute", sagte Jesper Verlaat nach dem Spiel bei "Magenta Sport". "Er war am Ende ansprechbar, wieder bei Sinnen. Nick Wurian hat super schnell geschaltet, der Doc von Saarbrücken hat super Arbeit geleistet, ein Riesen-Dankeschön auch an ihn."........

 

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/newsblog-zum-tsv-1860-langs-schwere-kopfverletzung-ueberschattet-loewen-sieg-leichte-entwarnung-art-920236

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Danke, habe die AZ noch nicht gesehen, hatte nur Infos vom Verein und der TZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das war heute der endgültige Offenbarungseid der unseren. Wenn der Trainerclown nach dem Spiel im Landespokal nicht Geschichte ist, dann weiss ich nicht mehr. 

0 - 1 Niederlage in Pipinsried gegen den Bayernligisten (5. Liga) wobei die deutlich besser waren in Hz. 1 und in der 2. alles gut wegverteidigt haben, Vrenezi hat zum drüberstreuen einen Elfer verschossen, die letzte halbe Stunde waren wir in Überzahl, ohne zwingende Chancen.

Ludewig macht einen Fehlpass nach dem anderen, aber es wird Kurt, der eine solide Partie spielt zur Pause ausgewechselt. Dann nimmt er in Überzahl einen Stürmer raus und ersetzt ihn durch einen DM  -Ohne Wort, bzw. der Typ muss ein anderes Spiel sehen als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papawalter schrieb vor 20 Minuten:

Das war heute der endgültige Offenbarungseid der unseren. Wenn der Trainerclown nach dem Spiel im Landespokal nicht Geschichte ist, dann weiss ich nicht mehr. 

0 - 1 Niederlage in Pipinsried gegen den Bayernligisten (5. Liga) wobei die deutlich besser waren in Hz. 1 und in der 2. alles gut wegverteidigt haben, Vrenezi hat zum drüberstreuen einen Elfer verschossen, die letzte halbe Stunde waren wir in Überzahl, ohne zwingende Chancen.

Ludewig macht einen Fehlpass nach dem anderen, aber es wird Kurt, der eine solide Partie spielt zur Pause ausgewechselt. Dann nimmt er in Überzahl einen Stürmer raus und ersetzt ihn durch einen DM  -Ohne Wort, bzw. der Typ muss ein anderes Spiel sehen als ich.

Anscheinend will man den Landescup nicht, wie war eigendlich die Aufstellung? Bin mir fast sicher das nicht die stärkste Elf angetreten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 19 Stunden:

Anscheinend will man den Landescup nicht, wie war eigendlich die Aufstellung? Bin mir fast sicher das nicht die stärkste Elf angetreten ist!

Waren genug vom Einserkader dabei. Hiller - Kurt, Glück, Kwadwo, Steinhardt - Ludewig, Sulejmani, Frey, Tarnat, Vrenezi - Bonga.

Zur Halbzeit, Lakenmacher und Cocic für Sulejmani und Kurt, dann nach dem Ausschluß von Räuber (Pipinsried wegen Notbremse) Starke für Bonga. 

Sollte eig. eine Mannschaft sein, die einen Bayernligisten besiegen muss. Und der Landespokal ist die einfachste Methode um in den DFB Cup zu gelangen. Und der bringt Geld.

Übrigens in der Löwenfangemeinde geht es rund.

Und der hochnäsige Clown, vor dem Spiel "nach 10 Minuten steht es 2 bis 3 - 0 und dann ist alles klar" war seine Aussage und so sind die aufgetreten. sieht bei sich keinerlei Schuld. "ich muss mich für die Leistung der Mannschaft entschuldigen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papawalter schrieb vor 2 Stunden:

Waren genug vom Einserkader dabei. Hiller - Kurt, Glück, Kwadwo, Steinhardt - Ludewig, Sulejmani, Frey, Tarnat, Vrenezi - Bonga.

Zur Halbzeit, Lakenmacher und Cocic für Sulejmani und Kurt, dann nach dem Ausschluß von Räuber (Pipinsried wegen Notbremse) Starke für Bonga. 

Sollte eig. eine Mannschaft sein, die einen Bayernligisten besiegen muss. Und der Landespokal ist die einfachste Methode um in den DFB Cup zu gelangen. Und der bringt Geld.

Übrigens in der Löwenfangemeinde geht es rund.

Und der hochnäsige Clown, vor dem Spiel "nach 10 Minuten steht es 2 bis 3 - 0 und dann ist alles klar" war seine Aussage und so sind die aufgetreten. sieht bei sich keinerlei Schuld. "ich muss mich für die Leistung der Mannschaft entschuldigen"

Klingt für mich ganz klar unterschätzt und nach Arbeitsverweigerung. Denn einen Unterschied zwischen fünfter- und dritter Liga sollte  schon deutlich zu sehen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hulk schrieb vor 35 Minuten:

Ein Wunsch ans Christkind; nur mehr Buli-Schiris....

Der kann aber Null dafür, dass 60 verloren hat, Elfer geschenkt, der dann vergeben wurde (Foul war außerhalb),  die 2. Gelbe für Glück war berechtigt (Unsportlichkeit), die erste naja.

Wie lange darf dieser Clown noch weiter stümpern, jetzt hat er noch Marco Hiller ausgebootet. Ludewig spielt schon wieder OL, Vrenezi auf der Bank, Glück spielt RV. Nur zum kopfschütteln, merkt der gar nicht wenn er falsch ausstellt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
papawalter schrieb vor 12 Minuten:

Der kann aber Null dafür, dass 60 verloren hat, Elfer geschenkt, der dann vergeben wurde (Foul war außerhalb),  die 2. Gelbe für Glück war berechtigt (Unsportlichkeit), die erste naja.

Wie lange darf dieser Clown noch weiter stümpern, jetzt hat er noch Marco Hiller ausgebootet. Ludewig spielt schon wieder OL, Vrenezi auf der Bank, Glück spielt RV. Nur zum kopfschütteln, merkt der gar nicht wenn er falsch ausstellt ???

Aufgrund der 1. Hälfte war das leider in Ordnung. Die Geschichte mit Glück hams erst nachher aufgelöst, geht leider auch i.O.. Bin noch geschädigt vom Köln-Spiel...

Es wird jetzt auf jedenfall brutal; du hast einen Übungsleiter der mmn. nicht weiß, was er tut, du hast einen Kampf in der Führungsebene, der Verein taumelt Richtung 4.Liga....

Als jahrelanges MG bricht es mir das Löwenherz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.