Der Löwenthread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

Würdest echt gerne in der Bayernliga spielen? Ich mit nichten,  da ist's mir lieber einen ordentlichen Schmitt mit dem Übungsleiter und seinem Umfeld zu machen.

Anders als mit einem totalen Einschnitt bringst du den Scheich / Power nicht weg und die sind das Übel bei 60. Alle Anderen Jacobacci & Co. sind Buddies vom Scheich oder werden von ihm forciert. Aber andererseits könntest Du die Mio., mit denen man Ismaik rauskaufen kann zahlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
papawalter schrieb vor 17 Stunden:

Anders als mit einem totalen Einschnitt bringst du den Scheich / Power nicht weg und die sind das Übel bei 60. Alle Anderen Jacobacci & Co. sind Buddies vom Scheich oder werden von ihm forciert. Aber andererseits könntest Du die Mio., mit denen man Ismaik rauskaufen kann zahlen :)

würd ich zb die euromillionen gewinnen wär ich bereit dazu.... sofort.... 

da dieses szenario eher unrealistisch ist, muss man die kgaa einfach sterben lassen. so ehrlich muss man sein. damit wird man ismaik und seine schergen los, anders wirds langfristig ned funktionieren. 

die e.V muss unantastbar bleiben. was können die amateursportler in allen sparten dafür, dass die leut der profifussballabteilung (die gsd ausgegliedert ist) einfach nur unfähig sind und lieber gegen den bösen e.V  oder gegen reisinger in den krieg ziehen als gute arbeit zu leisten? gar nix.

ob die üblichen verdächtigen (schade dass der leberkassemmelfressende falschparker hier ned mitliest) dann poltern muss einfach wurscht sein, können sich gleich mitschleichen... 

skv.freund schrieb vor 17 Stunden:

Würdest echt gerne in der Bayernliga spielen? Ich mit nichten,  da ist's mir lieber einen ordentlichen Schmitt mit dem Übungsleiter und seinem Umfeld zu machen.

Weil nix is eh schon!

siehe anderer kommentar.

der wie vielte schnitt? die probleme liegen eben ganz wo anders. wie oft sollen noch präsidenten gewechselt werden bis mal einer mit dem joradnier kann? wie oft soll es noch irgendwelche sinnlosen rotationen geben? wie oft soll noch die schuld an abteilungen des eV geschoben werden die gar nix dafür können?

die leut in der kgaa (ob nun ismaik, pfeiffer, ok wirtschaftlich kann a scho a bissl was aber nur a bissl und vorallem power) sind einfach nur unfähig und gehören allesamt weg, besser heut als morgen.

jacobacci wird weitermachen dürfen weil er von ismaiks schergen installiert wurde, ist aber auch der einzige grund. man wusste von anfang an dass dieses experiment mit einem trainer der noch nie wo länger als 2 jahre war, ned gutgehn kann, sturheit ist aber wichtiger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ergänzend der Artikel im Power Sprachrohr, wo Jacobacci alle Schuld auf die Mannschaft schiebt. "Es ist nicht der Jacobaccistil, der nicht funktioniert, es ist nicht der Jacobacci schuld wenn er wechselt und der Einwechselspieler einen kapitalen Bock schiesst".

Wenn die Mannschaft einen Matchplan nicht umsetzt, dass versteht sie den entweder nicht, oder sie will ihn nicht umsetzen. Eine 3. Variante gibt es nicht. Wer in diesen beiden Fällen schuld ist, das überlasse ich Eurer Phantasie. 

Nur noch eines mit jeder Niederlage wird die Verunsicherung größer und größer und die Trendwende unwahrscheiinlcher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
papawalter schrieb vor 2 Stunden:

Ergänzend der Artikel im Power Sprachrohr, wo Jacobacci alle Schuld auf die Mannschaft schiebt. "Es ist nicht der Jacobaccistil, der nicht funktioniert, es ist nicht der Jacobacci schuld wenn er wechselt und der Einwechselspieler einen kapitalen Bock schiesst".

Wenn die Mannschaft einen Matchplan nicht umsetzt, dass versteht sie den entweder nicht, oder sie will ihn nicht umsetzen. Eine 3. Variante gibt es nicht. Wer in diesen beiden Fällen schuld ist, das überlasse ich Eurer Phantasie. 

Nur noch eines mit jeder Niederlage wird die Verunsicherung größer und größer und die Trendwende unwahrscheiinlcher. 

du liest tatsächlich mordor24?  hab das inzwischen überall ausgeblendet, packn meine nerven ned und irgendwann würds mich einfach zerreissen, was wiederrum fürn griss ned leiwand wär und danach strafrechtlich für mich.... daher besser ausblenden.

dass der no nie "überfallen" worden ist wundert mich nämlich tatsächlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
blauermichL schrieb vor 1 Stunde:

du liest tatsächlich mordor24? 

Ich lies das - rein  emotionslos - zur Belustigung, denn sonst habe ich am Handy die AZ und die TZ, da steht meistens ganz was anderes als im Power Schmierblatt.

Hab ich wahrscheinlich aus meiner politischen Zeit, da liest man zwecks Information auch die "Konkurrenz"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb am 23.9.2023 um 18:33 :

Endlich wieder mal einen Sieg eingefahren.

Sechzig gewinnt in Hallescher 0:2(0:1), die Schützen waren Schröter 23' und Guttau 66'

Also ich weiss nicht so recht, soll ich mich über den Sieg freuen - klar tu ich das, oder soll ich mich ärgern, weil einer neuerlichen Niederlage wäre der "Wunderwuzzi" Jacobacci schwer zu halten gewesen (auch vom Scheich nicht). Michl übrigens der hat eine Trainerlebensdauer von 1,05 Jahren im Schnitt - für einen 60 jährigen sehr aussagekräftig.

Ja und sonst geht es weiter rund bei uns, jetzt droht der interne Schreit zwischen Scheich / Power / Pfeiffer / Jacobacci auf der einen Seite und Fans / e.V. / Reisinger auf der anderen Seite vor Gericht weiter zugehen. Grund die Transferpolitik wird gerügt (wie richtig diese Kritik ist, sieht man an den Ergebnissen). Weit hamas brocht !!!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papawalter schrieb vor 2 Stunden:

Also ich weiss nicht so recht, soll ich mich über den Sieg freuen - klar tu ich das, oder soll ich mich ärgern, weil einer neuerlichen Niederlage wäre der "Wunderwuzzi" Jacobacci schwer zu halten gewesen (auch vom Scheich nicht). Michl übrigens der hat eine Trainerlebensdauer von 1,05 Jahren im Schnitt - für einen 60 jährigen sehr aussagekräftig.

Wennst mich ehrlich fragst, wäre mir zweiteres schon lieber gwesen, aber das Fanherz freut sich halt über jeden Sieg der 60ger  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

entweder in Halle, oder gegen den Halleschen FC ;)

Wennst oben nachgeschaut hättest, ist schon längst korrigiert Herr Professor!    :D

E zukünftig wollen wir über Fußball reden und nicht Fehler in der Grammatik besprechen! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.