MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 29. September 2005 Dieses Jahr geht sichs wohl leider nimmer aus...sowohl von der Zeit als auch vom Geld her, aber zur Rückrunde spekuliere ich schon wieder mit einem Besuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 30. September 2005 aso wennst mal rausfahrst meld dich bin ja alle 2 wochen draussen (wenn sichs mit da rapid usw ausgeht gg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) so ein hof(f)mann-trio gabs aber bereits einmal unter werner lorant - damals warens 2 torhüter und auch der torben wenn ich nicht irre bearbeitet 30. September 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. September 2005 aso wennst mal rausfahrst meld dich bin ja alle 2 wochen draussen (wenn sichs mit da rapid usw ausgeht gg) 835174[/snapback] werde ich machen @ moasta: sehr gut mitgedacht daran hab ich gar nicht gedacht -> die 3 waren zusammen in der Saison 2000/2001 im Kader. http://fussballdaten.de/vereine/1860muenchen/2001/kader/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 2. Oktober 2005 nur zwecks info... unsere löwen können morgen durch einen dreier beim VFL mit Cottbus gleichziehn und dank der tordifferenz sogar die Tabellenführung übernehmen grüße von mir an euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 3. Oktober 2005 nach ner halben stunde 0:0 feines 2. ligaspiel... echt hochklassig... 60 macht pressing vom feinsten... bochum einmal stange aus einem ja... wahnsinns winkel...echt geiles spiel AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2005 Bochum macht das Siegestor (?) in der 88. Minute - was für Nazis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 3. Oktober 2005 war abzusehn bei den chacnen die wir vergeben ham.... die 3 punkte werden uns no amal abgehen.... tja... so is des... so steigt man nicht auf... schön und gut spielen aber dann ein tor kassieren... nene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 3. Oktober 2005 :aaarrrggghhh: über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft und dann kassiert man noch des Gegentor :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 3. Oktober 2005 :aaarrrggghhh: über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft und dann kassiert man noch des Gegentor :sleepy: 839409[/snapback] meine gedanken.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Oktober 2005 tolles spiel der löwen - aber genau dank solcher unkonzentriertheiten denk wird auch heuer nur Platz 4 herausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2005 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: So ein Kack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2005 So a Masl Truppn diese Bochumer Über weite Strecken dieses Matches total neben sich und dann dieses dämliche last Minute Tor.Und war ja heuer nicht das erste mal,dass ihnen in den letzten Minuten so ein wichtiger Treffer gelingt. Trotzdem bin ich von den Löwen (abgesehen von der Chancenverwertung) absolut nicht enttäuscht.Im Großen und Ganzen haben die Jungs eine sehr,sehr gute Partie geboten Derzeit fehlt vielen aufgrund ihres Alters einfach noch die nötige abgebrühtheit.(Glaube auch,dass das der Grund ist, weshalb man im eigenen Stadion meist noch solche Probleme hat - der Druck der auf die Youngsters lastet,wirkt sich momentan eher leistungshemmend aus)Aber das wird schon noch.Nichts und niemand wird 60 diese Saison vom Aufstieg abhalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Oktober 2005 naja, das bochum spiel eben wieder voll aufgegangen. hinten glück gehabt, vorne bis auf 2 großchancen total harmlos und dann wie in den letzten 3 spielen das siegestor in den letzten minuten erzielt. absolut ärgerlich für die löwen, da sie dem sieg klar näher waren, auch wenn das 0:0 wohl in ordnung gegangen ist. aber wenn 60 so weiterspielt und vl auch die 3p mitnimmt, ist dem aufstieg definitiv nix im weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 4. Oktober 2005 naja, das bochum spiel eben wieder voll aufgegangen.hinten glück gehabt, vorne bis auf 2 großchancen total harmlos und dann wie in den letzten 3 spielen das siegestor in den letzten minuten erzielt. absolut ärgerlich für die löwen, da sie dem sieg klar näher waren, auch wenn das 0:0 wohl in ordnung gegangen ist. aber wenn 60 so weiterspielt und vl auch die 3p mitnimmt, ist dem aufstieg definitiv nix im weg. 839653[/snapback] die packen des scho... seh mich schon nach der saison am marienplatz aufstieg feiern war bis auf des scheisstor eine freude denen beim spiel zuzusehn.... freu mi scho wieda total auf nexten freitag wenn i wieder im stadion oben bin... da muss dann wieder ein sieg her sonst is meine bilanz bald im arsch also cool bleiben... wie im löwenforum einer geschrieben hat... letztes jahr um die zeit wars noch viel viel schlimmer und am ende hamma umman aufstieg gspielt und sind nur knapp gescheitert.. also cool bleiben des pack ma scho no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts