Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

so ein hof(f)mann-trio gabs aber bereits einmal unter werner lorant - damals warens 2 torhüter und auch der torben wenn ich nicht irre :RiedWachler:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
aso wennst mal rausfahrst meld dich =) bin ja alle 2 wochen draussen (wenn sichs mit da rapid usw ausgeht gg)

835174[/snapback]

werde ich machen :)

@ moasta: sehr gut mitgedacht :super: daran hab ich gar nicht gedacht -> die 3 waren zusammen in der Saison 2000/2001 im Kader.

http://fussballdaten.de/vereine/1860muenchen/2001/kader/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

nach ner halben stunde 0:0

feines 2. ligaspiel... echt hochklassig...

60 macht pressing vom feinsten... bochum einmal stange aus einem ja... wahnsinns winkel...echt geiles spiel

AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

war abzusehn bei den chacnen die wir vergeben ham.... die 3 punkte werden uns no amal abgehen.... tja... so is des...

so steigt man nicht auf... schön und gut spielen aber dann ein tor kassieren... nene :verbot::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So a Masl Truppn diese Bochumer :mad: Über weite Strecken dieses Matches total neben sich und dann dieses dämliche last Minute Tor.Und war ja heuer nicht das erste mal,dass ihnen in den letzten Minuten so ein wichtiger Treffer gelingt.

Trotzdem bin ich von den Löwen (abgesehen von der Chancenverwertung) absolut nicht enttäuscht.Im Großen und Ganzen haben die Jungs eine sehr,sehr gute Partie geboten :super: Derzeit fehlt vielen aufgrund ihres Alters einfach noch die nötige abgebrühtheit.(Glaube auch,dass das der Grund ist, weshalb man im eigenen Stadion meist noch solche Probleme hat - der Druck der auf die Youngsters lastet,wirkt sich momentan eher leistungshemmend aus)Aber das wird schon noch.Nichts und niemand wird 60 diese Saison vom Aufstieg abhalten können :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

naja, das bochum spiel eben wieder voll aufgegangen.

hinten glück gehabt, vorne bis auf 2 großchancen total harmlos und dann wie in den letzten 3 spielen das siegestor in den letzten minuten erzielt. absolut ärgerlich für die löwen, da sie dem sieg klar näher waren, auch wenn das 0:0 wohl in ordnung gegangen ist. aber wenn 60 so weiterspielt und vl auch die 3p mitnimmt, ist dem aufstieg definitiv nix im weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
naja, das bochum spiel eben wieder voll aufgegangen.

hinten glück gehabt, vorne bis auf 2 großchancen total harmlos und dann wie in den letzten 3 spielen das siegestor in den letzten minuten erzielt. absolut ärgerlich für die löwen, da sie dem sieg klar näher waren, auch wenn das 0:0 wohl in ordnung gegangen ist. aber wenn 60 so weiterspielt und vl auch die 3p mitnimmt, ist dem aufstieg definitiv nix im weg.

839653[/snapback]

die packen des scho... seh mich schon nach der saison am marienplatz aufstieg feiern ;)

war bis auf des scheisstor eine freude denen beim spiel zuzusehn.... :clap:

freu mi scho wieda total auf nexten freitag wenn i wieder im stadion oben bin... da muss dann wieder ein sieg her sonst is meine bilanz bald im arsch :clever:

also cool bleiben... wie im löwenforum einer geschrieben hat... letztes jahr um die zeit wars noch viel viel schlimmer und am ende hamma umman aufstieg gspielt und sind nur knapp gescheitert.. also cool bleiben des pack ma scho no 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag