MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 20. September 2005 Kein Ligaradio heute und es schaut auch ned gut aus in der AA :aaarrrggghhh: 5 Minuten bleiben noch übrig für die Löwen! Hoffentlich geht da noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 20. September 2005 Kein Ligaradio heute und es schaut auch ned gut aus in der AA :aaarrrggghhh: 5 Minuten bleiben noch übrig für die Löwen! Hoffentlich geht da noch was! 824776[/snapback] nix geht aus is... freiburg hatte noch einige konter, der ago ne glanztat... hoff dass am freitag wieda besser is wenn ich im stadion bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Aus is..... Es bleibt beim 0:1 Die Löwen bis morgen auf Platz 4 in der Tabelle. 35.000 Zuschauer in der AA heute. Nicht schlecht für 17:30 an einem Dienstag. @ blauermichL : Viel Spass am Freitag! Hoffentlich siehst einen 60 Sieg bearbeitet 20. September 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 20. September 2005 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Aus is..... Es bleibt beim 0:1 824790[/snapback] so jez dann um 8 nach hause und dann premiere guggn was die rapid macht... hoff die reissen zumindest was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) so jez dann um 8 nach hause und dann premiere guggn was die rapid macht... hoff die reissen zumindest was... 824792[/snapback] ja ned nur du hoffst darauf Funkmaster ist da natürlich anderer Meinung *g* najo mal schauen. bearbeitet 20. September 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 20. September 2005 ja ned nur du hoffst darauf 824800[/snapback] gg war mir klar... boa ein spieltag und i ned in münchen und a ned bei da rapid dabei... des ghört echt rot angstrichn in kalender... scheiss hackn echt... =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 21. September 2005 21.09.05 - 16:15 Uhr„Mir ging Sechzig und München ab“ Der verlorene Sohn ist zurück: Torben Hoffmann wechselte nach einem Jahr in Frankfurt zurück nach München, obwohl er mit der Eintracht aufgestiegen war. Die Beweggründe: Es war der 14. März 2005. Der Mannschaftsbus von Eintracht Frankfurt fuhr über den Ring Richtung Olympiastadion. In dem Moment spürte Torben Hoffmann es deutlich: „Hier hängt mein Herz!“ das nenn ich doch mal solidarität ohne geldgier!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 21. September 2005 solche leute braucht unser verein! TORBEN HOFFMANN EINER VON UNS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 22. September 2005 soooo morgen is es soweit... TSV 1860 gegen Eintracht Braunschweig dass Wiesnspiel Nummer 2 fahrt von euch wer raus? wenn ja wo seits im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2005 fahrt von euch wer raus? wenn ja wo seits im stadion? 826675[/snapback] kaufi, bam_margera, dominator, pironi, keyser_soze +1 und meine wenigkeit wir gehn zerst no auf die wiesn den lumpdsbua treffen und dann richtung arena. möcht allerdings fast scho gegen 17:30 dort sein asb goes 1860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 22. September 2005 kaufi, bam_margera, dominator, pironi, keyser_soze +1 und meine wenigkeit wir gehn zerst no auf die wiesn den lumpdsbua treffen und dann richtung arena. möcht allerdings fast scho gegen 17:30 dort sein asb goes 1860 826824[/snapback] hehe sehr gut... mein peckal kennts ee falls mich wer sieht anreden.. wo is ja klar nordkurve rang1 wir gehn nachher erst auf die wiesn mit den jungs von der cn oda so.. (wird noch genau besprochen) und samstag gemma dann richtig wiesnsaufn gg COME ON SIXTIES!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2005 solche leute braucht unser verein! TORBEN HOFFMANN EINER VON UNS!!! 826192[/snapback] # Ja, solche Leute braucht 60! Er hat nach dem schlechten Spiel gegen Dresden und der harten Kritik danach, gegen Offenbach eine gute Leistung gezeigt. Mit Hoffmann werdet ihr noch viel Freude haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 23. September 2005 so ist es!!! hoffmann forever 1860!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 23. September 2005 http://www.tsv1860.de Kein Arena-Fluch: 1860 besiegt Braunschweig 1:0 Sechzig kann doch noch in der Allianz Arena gewinnen. Durch das Tor von Paul Agostino in der 77. Minute sicherte sich das Team von Reiner Maurer drei Zähler, zog mit Gegner Eintracht Braunschweig nach Punkten gleich (13) und kletterte vorübergehend auf den dritten Rang. Insgesamt war es aber ein glücklicher und hart erkämpfter Sieg, hatten doch die Gäste die besseren Möglichkeiten. Zuschauer: 40.998 der vollständige Artikel: http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=5389...7b52f0da106baa3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. September 2005 http://www.tsv1860.de Kein Arena-Fluch: 1860 besiegt Braunschweig 1:0 Sechzig kann doch noch in der Allianz Arena gewinnen. Durch das Tor von Paul Agostino in der 77. Minute sicherte sich das Team von Reiner Maurer drei Zähler, zog mit Gegner Eintracht Braunschweig nach Punkten gleich (13) und kletterte vorübergehend auf den dritten Rang. Insgesamt war es aber ein glücklicher und hart erkämpfter Sieg, hatten doch die Gäste die besseren Möglichkeiten. Zuschauer: 40.998 der vollständige Artikel: http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=5389...7b52f0da106baa3 828026[/snapback] bist du deppat, war das ene gurkenpartie. m stadion konneten sich funkmaster, kaufi, dominator, pironi und ich ein bild davon machen wie sich die 60er im eigenen stdaion verkaufen. eigentlich eine freuchheit was in der eristen hälfte geboten wurde. auch der support der 60er ließ eigentlich zu wünschen übrig. ganz im gegensatz dazu stand der support der braunscheier. ca. 7000 braunschweigen unterstützen lautstark ihre mannschaft. was in deutschland aber allgemein zu wünschen übrig lässt ist die veielfalt der fansgesänge. da gab auf mmscner und braunschweigen seite max. 5.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts