Der Löwenthread


Recommended Posts

ASB-Gott


Heute KEINE Trainerentlassung @TSV1860 Aber: Gegen @fcstpauli NICHT mehr mit #vonAhlen @SPORT1 @dieblaue24





dauert also wohl noch. die Logik dahinter... kann eigentlich nur sein, dass sie noch keinen Nachfolger präsentieren können und jetzt händeringend einen suchen.


heißt das, man hatte keinen Plan B, nicht vorausgeplant und die Trainerentlassung erfolgt jetzt sozusagen spontan?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

:lol:

Sechzger ... man muss sie einfach mögen.

€: Falls dem wirklich so ist, haben sie dem von Ahlen noch nichts davon gesagt ...

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ticker-markus-von-ahlen-entlassung-trainer-tsv-1860-muenchen-4737621.html

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol:

Sechzger ... man muss sie einfach mögen.

€: Falls dem wirklich so ist, haben sie dem von Ahlen noch nichts davon gesagt ...

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ticker-markus-von-ahlen-entlassung-trainer-tsv-1860-muenchen-4737621.html

Bei jedem anderen Verein würde ich jetzt vermuten, dass an den Gerüchten vielleicht nicht ganz so viel dran ist ;)

am bemerkenswertesten ist dabei aber das hier:

10.22 Uhr: Nette Aktion der Löwen: Die anwesenden Presse-Vertreter bekommen ein paar Krapfen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

am bemerkenswertesten ist dabei aber das hier:

10.22 Uhr: Nette Aktion der Löwen: Die anwesenden Presse-Vertreter bekommen ein paar Krapfen.

:D

Für mich eindeutig das Foto von den Fanprotesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Also wenn jetzt Frontzeck kommt, dann..

Ich brauch nun wirklich keinen erfolgreichen Verein, aber dieses Kasperltheater ist nicht mehr zum durchdrucken

Wenn die wirklich Frontzeck holen dann gehören die mit dem nassen Fetzn aus Minga rausgschlagen,echt untragbar was diese Versager aufführen.Ich warte wirklich drauf bis es Ausschreitungen auf der Geschäftsstelle gibt wenn die so weitermachen.

Wußte gar nicht das ein Karsten Wettberg seit Jahren Hausverbot hat,peinlicher Sauhaufen :facepalm:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/karsten-wettberg-darum-1860-hausverbot-4727209.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Aus dem tz-Ticker:


„Das Umfeld ist weltmeisterlich im Schlechtreden des Vereins. Ich tue doch alles dafür, dass der Verein überlebt. Die Trainerfrage werde ich jetzt nicht beantworten. Wir werden nichts unversucht lassen, um die Klasse zu halten.“

Vertrauen klingt anders ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

jetzt erhöhen sie ihre Forderungen

801717296-1860-fans-plakat-kombo-kram-27

v. Ahlen, Poschner - wenn sie so weitermachen wirst du dich wohl demnächst dazugesellen ;)

So bin wieder daheim vom Trainingsgelände,hat Spaß gemacht mit den beiden Jungs und unseren Schildern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Der letzte Post aus dem TZ Live Ticker vom Trainingsgelände:

14.54 Uhr: Die Fans nehmen den Präsidenten beim Wort. Wie sagte einer zum Schluss der Vorstellung: „Wenn wir absteigen und uns geht’s wie damals dem EC Hedos (Konkurs 1995, d. Red.), dann reißen wir euch den Arsch auf, das verspreche ich euch!“ Markus von Ahlen war da bereits mit einem Rollkoffer Richtung Parkplatz entschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.