papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 17:15 Hulk schrieb vor einer Stunde: Und der nächste 3er, läuft War aber ein fürchterlich schlechtes Spiel, aber doch der 4. Sieg in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 14:37 Werner Lorant ist heute leider von uns gegangen R.I.P Werner, haben uns in Hallein ein paar mal nett unterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Sonntag um 15:21 Ein trainer der Marke kult, auch wenn so jemand heute nicht mehr funktionieren würde, RIP Werner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:44 Ruhe in Frieden, Werner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 09:21 Kevin Volland wechselt im Sommer zurück zu den 60gern. www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/8383.htm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:28 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Kevin Volland wechselt im Sommer zurück zu den 60gern. www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/8383.htm Sehr geil. Endlich mal einer der einschlagen wird. Auch erst 32. Freu mich aber verstehen tu ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 11:38 papawalter schrieb am 20.4.2025 um 16:37 : Werner Lorant ist heute leider von uns gegangen R.I.P Werner, haben uns in Hallein ein paar mal nett unterhalten Peter Pacult gestern: "Is wer gstorben ? Ah ja der Werner, für den zünd i a Kerzn an, für den Papst net" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Mittwoch um 13:16 bw_sektionsbg schrieb am 21.4.2025 um 11:28 : Sehr geil. Endlich mal einer der einschlagen wird. Auch erst 32. Freu mich aber verstehen tu ich es nicht. Momentan gibt es ja auch Gerüchte dass Florian Niederlechner zurückkehren könnte. Ein Sturm Volland-Niederlechner wäre schon ein Wahnsinn für die Dritte Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts