skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 blauermichL schrieb am 28.5.2022 um 16:20 : die tore die ma nicht gemacht haben, haben uns halt echt gfehlt. Sehe ich nicht so, wir hatten ein Torverhältnis 67 zu 50 wenn ich mich nicht irre und das bei 34 Spieltagen. Wir haben eindeutig (10-15) zuviel Tore kassiert. Mit diesen Toren haben wir ganz klar einen möglichen Aufstieg verspielt. Diese Tore hätten uns umgeschaut etwa 10 Punkte mehr gebracht, und wo wären wir dann in der Tabelle gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 30. Mai 2022 skv.freund schrieb vor 33 Minuten: Sehe ich nicht so, wir hatten ein Torverhältnis 67 zu 50 wenn ich mich nicht irre und das bei 34 Spieltagen. Wir haben eindeutig (10-15) zuviel Tore kassiert. Mit diesen Toren haben wir ganz klar einen möglichen Aufstieg verspielt. Diese Tore hätten uns umgeschaut etwa 10 Punkte mehr gebracht, und wo wären wir dann in der Tabelle gestanden? hast natürlich nicht unrecht, wir ham auch verdammt dumme tore kassiert. jedoch auch div. elfer nicht bekommen die glasklar waren. und gleichzeitig da welche kassiert die nachweislich keine waren. egal saison is zu ende, jetzt kommt mal lüdenscheid nord zu besuch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2022 Jesper Verlaat ist fix bei uns 1,92 m großer IV, 25 Jahre kommt vom SV Waldhof Tut sich langsam was auch in der Abwehr, nach Lannert (RV) der 2. fehlt noch ein back - up in der IV und ein 2. LV - dann kann Greilinger wieder weiter nach vorne rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 papawalter schrieb vor 6 Stunden: Jesper Verlaat ist fix bei uns 1,92 m großer IV, 25 Jahre kommt vom SV Waldhof Tut sich langsam was auch in der Abwehr, nach Lannert (RV) der 2. fehlt noch ein back - up in der IV und ein 2. LV - dann kann Greilinger wieder weiter nach vorne rücken Zitat Es hat sich in den letzten Tagen abgezeichnet, jetzt hat der Niederländer bei den Löwen unterzeichnet: Jesper Verlaat verstärkt die Löwen-Abwehr in der neuen Saison. https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/fix-tsv-1860-verpflichtet-verlaat-als-neuen-abwehrboss-art-818651 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Also heuer solls dann soweit sein, zumindest spricht man intern davon. Immerhin sind bereits sechs Tranfers getätigt, die sich recht gut anhören! Zitat Nach drei verpassten Aufstiegen in Folge ist die Zielsetzung beim TSV 1860 für die kommende Saison klar: Es soll endlich der Aufstieg her! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/kader-des-tsv-1860-im-az-check-wo-besteht-noch-handlungsbedarf-art-818766 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 Also um den Abgang von Neudecker zu Saarbrücken, ist mir schon leid. Nochdazu zu einen Mitkonkurrenten in Liga 3! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/fix-richard-neudecker-wechselt-vom-tsv-1860-zum-1-fc-saarbruecken-art-819559 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2022 skv.freund schrieb vor 10 Stunden: Also um den Abgang von Neudecker zu Saarbrücken, ist mir schon leid. Nochdazu zu einen Mitkonkurrenten in Liga 3! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/fix-richard-neudecker-wechselt-vom-tsv-1860-zum-1-fc-saarbruecken-art-819559 Also da versteh wer den Richie, das bringt ihm - ausser vermutlich mehr Kohle - rein gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2022 papawalter schrieb am 4.6.2022 um 10:47 : Also da versteh wer den Richie, das bringt ihm - ausser vermutlich mehr Kohle - rein gar nix. Naja soweit ich das verstanden habe, wollte er eh bleiben, wurde lediglich Opfer der Verjüngungskur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2022 Hat wer von Euch vor nach Windischgarsten zu einem der beiden Testspiele 01.07. 17 Uhr Ried und 06.07. 18.30 LASK zu kommen ? Ich werde vermutlich am Mittwoch gegen den LASK zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Zwei gute Transfers, Boyamba und Reisinger (vermutlich Verstärkung des Trainerstabes) kommen noch zum Abschluss! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/az-infos-boyamba-und-reisinger-kommen-zu-den-loewen-art-822767 bearbeitet 19. Juni 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 Ich drücke den Löwen fest meine Daumen. Es wird Zeit - so knapp war es die letzten Jahre. Leicht wird es nicht - auch durch die Absteiger aus Liga 2. Aber, wenn der Top-Scorer der abgelaufenen Saison erhalten bleibt, ist das schon mal eine gute Voraussetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Zitat 1. Spieltag, 23. - 25 Juli: Dynamo Dresden – TSV 1860 2. Spieltag, 5. - 7. August: TSV 1860 – VfB Oldenburg 3. Spieltag, 9./10. August: TSV 1860 – SV Meppen 4. Spieltag, 12. - 15. August: SC Verl – TSV 1860 5. Spieltag, 19. - 22. August: TSV 1860 – Hallescher FC 6. Spieltag, 26. - 29. August: FC Viktoria Köln – TSV 1860 7. Spieltag, 2. - 5. September: TSV 1860 – MSV Duisburg 8. Spieltag, 9. - 12. September: SV Elversberg – TSV 1860 9. Spieltag, 16. - 19. September: TSV 1860 – FC Erzgebirge Aue 10. Spieltag, 30. September - 3. Oktober: Borussia Dortmund II – TSV 1860 11. Spieltag, 7. - 10. Oktober: TSV 1860 – FC Ingolstadt 04 12. Spieltag, 14. - 17. Oktober: VfL Osnabrück – TSV 1860 13. Spieltag, 21. - 24. Oktober: TSV 1860 – SV Wehen Wiesbaden 14. Spieltag, 28. - 31. Oktober: SpVgg Bayreuth – TSV 1860 15. Spieltag, 4. - 6.November: TSV 1860 – 1. FC Saarbrücken 16. Spieltag, 8./9. November: SC Freiburg II – TSV 1860 17. Spieltag, 11. - 14. November: TSV 1860 – Rot-Weiss Essen 18. Spieltag, 13. - 16. Januar: SV Waldhof Mannheim – TSV 1860 19. Spieltag, 20. - 23. Januar: TSV 1860 – FSV Zwickau Spieltagesauslosung ist da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2022 skv.freund schrieb vor 18 Stunden: Spieltagesauslosung ist da! Danke, hab ich noch nicht gesehen. Hammerauftakt, aber dann durchaus machbare Speile. Also 13 Pkte. aus den 5 wäre machbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 26. Juni 2022 Der TSV 1860 München kann Borussia Dortmund in der ersten Runde des DFB-Pokals (deutscher Cup) durchaus ein Bein stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Unser bisherigen Testspiele sind alle sehr Positiv ausgefallen, auch unser Defensive ist hervorragend gestanden, bisher noch kein Gegentreffer! jetzt folgt aber ein sehr guter Bundesligist aus Österreichs und zwar SC Ried aus Oberösterreich. Wer sie gerne sehen will, aber nicht in Windischgarsten verweilt kann sie dennoch sehen! Zitat Wie schon die vier anderen Vorbereitungsspiele des TSV 1860 können Sie auch die Partie gegen die Österreicher live im klubeigenen YouTube-Kanal Löwen-TV mitverfolgen. Das Kommentatoren-Duo Rainer Kmeth und Felix Hiller wird in dieser Saison von Christoph Baumer und Jan Mauersberger unterstützt. https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/testspiel-live-sv-ried-gegen-tsv-1860-muenchen-im-tv-livestream-und-im-liveticker-art-684377 Bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke das wäre dann hier https://youtube.com/user/tsv1860tv bearbeitet 29. Juni 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts