papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2022 0 - 4 ist deutlich zu hoch, aber der Sieg für den FCM verdient. Zu Beginn hatten wir 2 Chancen mit einem guten Abschluss von Biankadi, den Reimann gehalten hat. Dann haben wir uns immer mehr reindrängen lassen und nur auf Umschalten gespielt aber die Umschaltpässe allesamt versemmelt weil zu ungenau, So sind wir immer mehr unter Druck geraten, das 0 - 1 war nur noch eine Frage der Zeit. Bis zur Pause mit Glück und Können ein 0 - 0 gehalten. Nach der Pause war Magdeburg einfach zu stark, Köllner hat mMn zu spät auf Offensive gestellt, erst bei 0 - 2. Das 1. Tor hab ich nicht gesehen, da wir Handwerker im Haus hatten, die 3 übrigen waren schon sehr sehenswert. So jetzt müss ma noch aufpassen, dass der 4. Platz nicht auch flöten geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 12. Mai 2022 papawalter schrieb am 7.5.2022 um 16:25 : 0 - 4 ist deutlich zu hoch, aber der Sieg für den FCM verdient. Zu Beginn hatten wir 2 Chancen mit einem guten Abschluss von Biankadi, den Reimann gehalten hat. Dann haben wir uns immer mehr reindrängen lassen und nur auf Umschalten gespielt aber die Umschaltpässe allesamt versemmelt weil zu ungenau, So sind wir immer mehr unter Druck geraten, das 0 - 1 war nur noch eine Frage der Zeit. Bis zur Pause mit Glück und Können ein 0 - 0 gehalten. Nach der Pause war Magdeburg einfach zu stark, Köllner hat mMn zu spät auf Offensive gestellt, erst bei 0 - 2. Das 1. Tor hab ich nicht gesehen, da wir Handwerker im Haus hatten, die 3 übrigen waren schon sehr sehenswert. So jetzt müss ma noch aufpassen, dass der 4. Platz nicht auch flöten geht. ärgerlich is weil lautern am sonntag "wie erwartet" verloren hat... (war halt klar dass uns ärgern wollen ) jetzt am sonntag no a guade partie, bei gutem wetter und alles is gut... 4. platz is echt top bei der konkurrenz... wird nochmal ein nettes WE in giesing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 13. Mai 2022 sollt jemand der hier mitliest morgen zugegen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 In der Livetabelle sind wir im Moment auf den fünften Platz zurück gerutscht Waldhof Mannheim steuert auf einen deutlichen Heimsieg zu! Edit. Biankadi zum 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 Wahnsinn, Hiller verteidigt sensationell und im Gegenzug macht Bär das 4:2 Die scheint ihm gewiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Deichmann der hat einen Hammer Schuss ausgepackt! 5:2 bearbeitet 14. Mai 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 DFB-POKAL Direkteinstieg gesichert, 6 :3 gewonnen und mit Bär stellen wir den Schützenkönig Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2022 Superspiel, weil auch die jungen gelb / schwarzen nicht so ohne sind. Morgalla hatte einen schwarzen Tag - darf er mit 17 mal haben. Lang der statt ihm kam einfach Top, wie schön ist das, dass er verlängert hat. Bär einfach überall, das ist einer der voran geht. Ja und nun mal schaun, was wir in der nächsten Saison für einen Kader haben, denn der Präsi verlangt den Aufstieg - ich übrigen auch, aber ich werde ja n ur am Rande gefragt, als einfaches Vereinsmitglied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 papawalter schrieb vor 56 Minuten: Superspiel, weil auch die jungen gelb / schwarzen nicht so ohne sind. Morgalla hatte einen schwarzen Tag - darf er mit 17 mal haben. Lang der statt ihm kam einfach Top, wie schön ist das, dass er verlängert hat. Bär einfach überall, das ist einer der voran geht. Ja und nun mal schaun, was wir in der nächsten Saison für einen Kader haben, denn der Präsi verlangt den Aufstieg - ich übrigen auch, aber ich werde ja n ur am Rande gefragt, als einfaches Vereinsmitglied. Meine Einschätzung werde ich erst nach der Transferzeit abgeben. In der Defensive sind wir eindeutig zu schwach aufgestellt. Wir haben bestimmt 15 Tore zuviel kassiert, dass darf einfach nicht geschehen , wennst ernsthaft um den Titel ( bzw. um den Aufstieg mitspielen willst. Unsere Offensive war eh schon einer der Besten in der Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2022 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Meine Einschätzung werde ich erst nach der Transferzeit abgeben. In der Defensive sind wir eindeutig zu schwach aufgestellt. Wir haben bestimmt 15 Tore zuviel kassiert, dass darf einfach nicht geschehen , wennst ernsthaft um den Titel ( bzw. um den Aufstieg mitspielen willst. Unsere Offensive war eh schon einer der Besten in der Liga! Kann man so unterschreiben. Hast Du was vom Sorge Transfer gehört, ich nicht, da ist Funkstille. So ein routinierter IV wäre schon wichtig, dazu Belkahia, Lang und Morgalla sind wir zwar noch immer dünn besetzt aber es ginge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) papawalter schrieb vor 14 Minuten: Hast Du was vom Sorge Transfer gehört,..... Leider nein! Laut Transfermarkt ist er Vereinslos! https://www.transfermarkt.at/oliver-sorg/leistungsdatendetails/spieler/55114/wettbewerb/AJ3 bearbeitet 14. Mai 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 Matthias Luginger, Keanu Staude, Stephan Salger, Günther Gorenzel, Tim Linsbichler und Günter Brandl. Sie werden nächste Saison nicht mehr mit an Bord sein! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-verabschiedet-drei-spieler-und-zwei-trainer-art-814632 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 16. Mai 2022 skv.freund schrieb am 14.5.2022 um 21:06 : Matthias Luginger, Keanu Staude, Stephan Salger, Günther Gorenzel, Tim Linsbichler und Günter Brandl. Sie werden nächste Saison nicht mehr mit an Bord sein! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-verabschiedet-drei-spieler-und-zwei-trainer-art-814632 gorenzel bleibt doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 papawalter schrieb am 14.5.2022 um 16:14 : denn der Präsi verlangt den Aufstieg - ich übrigen auch, aber ich werde ja n ur am Rande gefragt, als einfaches Vereinsmitglied. Mit dem Trainer einen Aufstieg zu verlangen ist schon vermessen. Dem kannst einen zweite Liga Kader hinstellen und Köllner damit nichts anfangen. Mit dem wird 60 nie aufsteigen. Leider. skv.freund schrieb am 14.5.2022 um 21:06 : Matthias Luginger, Keanu Staude, Stephan Salger, Günther Gorenzel, Tim Linsbichler und Günter Brandl. Sie werden nächste Saison nicht mehr mit an Bord sein! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-verabschiedet-drei-spieler-und-zwei-trainer-art-814632 Mit dem Köllner hättens auch abfahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 27 Minuten: Mit dem Trainer einen Aufstieg zu verlangen ist schon vermessen. Dem kannst einen zweite Liga Kader hinstellen und Köllner damit nichts anfangen. Mit dem wird 60 nie aufsteigen. Leider. Mit dem Köllner hättens auch abfahren können. wie kommst denn auf des? was macht er deiner meinung nach falsch? ich finds eher vermessn, generell den aufstieg zu "verlangen" ... aber guad mit der meinung die ich da vertrete steh ich langsam aber sicher einfach allein da... bearbeitet 16. Mai 2022 von blauermichL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts