Recommended Posts

Bester Mann im Team

da linz dürft eine recht solide partie hing'legt haben.

im Nizzaforum (http://www.ogcnice.net) bekommt er durchwegs positiven zuspruch von den anhängern. bei der benotung der fans ist er meistens und den besten 3,4 spielern.

aufgenommen wird er eigentlich sehr gut! alle die linz in ihrem beitrag erwähnen schreiben nur gutes (riesen-talent, is die zukunft, wird halten was er verspricht, a bissi zeit noch, aber dann, richtige einkaufspolitik, mann für die zukunft...)

ich hoff das ers auch bald umsetzen kann!

schaut gar nicht so schlecht aus mit weiteren einsätzen...

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hab mir gerade LaOla kompakt angeschaut, und muss sagen, dass der Linz wirklich sehr gut gespielt hat. Vorallem erste Halbzeit gingen alle gefährlichen Situationen von ihm aus. Mit etwas Glück hätte er sogar die Führung durch einen Kopfball erzielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Hab mir gerade LaOla kompakt angeschaut, und muss sagen, dass der Linz wirklich sehr gut gespielt hat. Vorallem erste Halbzeit gingen alle gefährlichen Situationen von ihm aus. Mit etwas Glück hätte er sogar die Führung durch einen Kopfball erzielen können.

Wann zeigen sie da immer die französische Liga? LaOla ist ja zwei oder dreimal in der Woche, oder irr ich mich da jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Laola zeigt derzeit nur die französische Liga, weil England und Italien noch nicht spielen. Die Spanische Liga zeigen sie seit vorletzter Saison leider nicht mehr, da Premiere vulgo ISPR die Rechte dafür nicht weitergekauft hat bzw. La Liga einen anderen Käufer gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Hab mir gerade LaOla kompakt angeschaut, und muss sagen, dass der Linz wirklich sehr gut gespielt hat. Vorallem erste Halbzeit gingen alle gefährlichen Situationen von ihm aus. Mit etwas Glück hätte er sogar die Führung durch einen Kopfball erzielen können.

Ich habe mir ebenfalls die Sendung angesehen. Linz war immens gefährlich und hätte Nizza fast in Führung gebracht, war im Strafraum 3x in Aktion zu sehen und ein ständiger Unruheherd - die neue Innenverteidigung Lyons mit dem Brasilianer Cacapa und Neuzugang Eric Abidal "der neue Thuram" sah einige Male sehr schlecht aus...ein kaltschnäuziger frecher Auftritt und guter Einstand von Roland Linz :super: - nur weiter so... :yes:. Sein anfänglicher Sturmpartner, Glatzkopf Meslin war total harmlos, Linz war Alleinunterhalter, erst durch die Einwechslung des pfeilschnellen, dribbelstarken Marama Vahirua :super: (kam von Nantes) kam Schwung in die Reihen Nizzas, sie hätten sich den Ausgleich gegen den regierenden Meister redlich verdient - schade :madmax:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wann zeigen sie da immer die französische Liga? LaOla ist ja zwei oder dreimal in der Woche, oder irr ich mich da jetzt?

Es gibt dreimal in der Woche eine Erstausstrahlung von LaOla.

1. Sonntagnachmittags, mit den Abendspielen aus Frankreich und Italien. ca. 14:30 - 15:30 Beginn von LaOla kompakt.

2. Sonntagabends, mit meistens nur Italien :super: ca. 22:45

3. Montagabends, Mit England, Italien und manchmal Frankreich. ca. 22:30

so war es vorige Saison, kann sein das sich diese Saison etwas ändert, doch im Großen und Ganzen wird es so ählich bleiben.

Für die die Premiere haben, gibt es immer Montags Fußball International mit den Höhepunkten aus den drei Ligen. Mehr Spiele, mehr Tore als bei LaOla, dafür halt nicht so ausschlaggräftig, man sieht halt fast nur die Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

_Frankreich_NEWS

- Zinedine Zidane erklärte heute nach 10 erfolgreichen Jahren als Nationalspieler seinen Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft.

- Raymond Domenech, Frankreichs neuer Nationaltrainer, berief heute einen 21-köpfigen Kader für das erste Freundschaftsspiel nach der EM gegen Bosnien-Herzegowina am nächsten Mittwoch. Darunter befinden sich mit Abidal, Evra, Givet, Squillaci, A. Diarra, Mavuba und Frau 7 Neulinge. Mit Makelele und Silvestre fehlen zwei erfahrene Nationalspieler in dem Aufgebot.

Hier das ganze Aufgebot:

TOR

Fabien Barthez (Marseille)

Grégory Coupet (Lyon)

VERTEIDIGUNG

Eric Abidal (Lyon)

Jean-Alain Boumsong (Glasgow Rangers)

Patrice Evra (Monaco)

William Gallas (Chelsea)

Gaël Givet (Monaco)

Bernard Mendy (Paris-SG)

Anthony Réveillère (Lyon)

Sébastien Squillaci (Monaco)

MITTELFELD

Alou Diarra (Lens)

Rio-Antonio Mavuba (Bordeaux)

Benoît Pedretti (Marseille)

Robert Pires (Arsenal)

Jérôme Rothen (Paris-SG)

Patrick Vieira (Arsenal)

ANGRIFF

Djibril Cissé (Liverpool)

Pierre-Alain Frau (Lyon)

Sidney Govou (Lyon)

Thierry Henry (Arsenal)

Peguy Luyindula (Marseille)

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

2. Spieltag

Paris-SG 2-2 Caen

F. FIORESE 10., M. YEPES 57.; C. HENGBART 44., D. SARR KORDOBA 73.

AC Ajaccio 1-2 Metz

C. CHAPUIS 61.; H. TUM 7., B. GUEYE 51.

Auxerre 3-1 Rennes

R. BOLF 50., 58., B. KALOU 68.; A. FREI 84.

Bordeaux 5-1 Nice

D. GREGORINI 15., M. CHAMAKH 23., 55., 71., L. LASLANDES 89.; F. JARJAT 65.

Lens 3-0 Saint-Etienne

S. KEITA 26., 39., D. COUSIN 72.

Lyon 1-1 Sochaux

P. JUNINHO 71.; L. POTILLON 39.

Monaco 2-1 Istres

M. KALLON 6., MAICON 30.; V. MONTANO 82.

Nantes 1-1 Bastia

H. AHAMADA 47.; P. ANDRE 75.

Strasbourg 1-4 Toulouse

M. PAGIS 90.; S. DALMAT 6., D. SUAREZ 9., 77., D. MOREIRA 27.

Morgen, 21:00 Marseille - Lille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

zwecks OM Choreo, ich hab sie gesehen, war ja live anwesend, hab aber leider auch keine Pics. OM war jedenfalls eines der stimmungsmässig geilsten Spiele die ich bisher sah. Linz hab ich auch gesehen, Lyon total schwach, nur eine Chance(typisch spitzenteam9, hätte er halt den einen Kopfball rein machen müssen. aber trotzdem gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
AC Ajaccio 1-2 Metz

C. CHAPUIS 61.; H. TUM 7., B. GUEYE 51.

Auxerre 3-1 Rennes

R. BOLF 50., 58., B. KALOU 68.; A. FREI 84.

freut mich für den ex-fc basel spieler und kamerunischer nationalspieler herve tum dass er bei seinem neuen verein bereits ein tor erzielen konnte.

der basler alex frei scheint auch an seine leistung von letzter saison anzuknüpfen (20 meisterschaftstore, rang 2 hinter cisse und vor drogba!). er hat bereits sein 2. tor im 2. spiel erzielt und das gegen grössen wie paris und auxerre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.