Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

geh bitte lassts doch den tele prompter bei volltreffer schneller laufen. der arme volker tut sich so hart beim vortragen.*g* der text kommt anscheinend viel zu langsam und er muss immer seufzen als wäre er kurz vorm kreislaufkollaps.

bissi schneller lesen lassen dann ists perfekt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Nach den zwei Ausreißern Cup Auslosung und Papst Sendung ist die Sendung wieder auf dem üblichen niedrigen Volltreffer Niveau zw. 50 - 60k, obwohl die Sendung weit besser ist als im Herbst aber das wird zu den verschreckden Herbst Zusehern nicht durchgedrungen sein.

Also nix mit der erhofften Erholung - ein neuer Sendungsname hätt den Neuanfang wohl besser kommuniziert. Vielleicht schaffens ja bis Saisonende 50% des Zuschauerziels :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

interessant wäre, wieviele volltreffer zuschauer premiere haben, die konferenz sahen und sich auch noch zusätzlich volltreffer ansieht.

bei mir ist es so, falls ich die konferenz gesehen habe bzw. die nachberichtserstattung, dass es für mich keinen anlass mehr gibt wieso ich mir volltreffer anschauen soll.

also wieviele schauen sich beides an, wieviele haben premiere und schauen volltreffer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
interessant wäre, wieviele volltreffer zuschauer premiere haben, die konferenz sahen und sich auch noch zusätzlich volltreffer ansieht.

bei mir ist es so, falls ich die konferenz gesehen habe bzw. die nachberichtserstattung, dass es für mich keinen anlass mehr gibt wieso ich mir volltreffer anschauen soll.

also wieviele schauen sich beides an, wieviele haben premiere und schauen volltreffer nicht.

Das wär mal eine sehr interessante Untersuchung.

Das ist bei mir auch so. Deshalb wirds wohl auch diese Spitze bei der Cup Auslosung gegeben haben - da haben wohl viele Premiere User auch mal Volltreffer angesehen und nach der Auslosung wieder abgedreht sonst wär so eine riesige Differenz Schnitt und Spitze bei einer 60min Sendung nicht zu erklären..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei mir ist es zum Beispiel so, ich kann mir die meisten Samstag-Sendungen nur "zeitversetzt" auf Video anschauen. Als die Spiele noch um 18 Uhr begannen, war das kein Problem - aber wenn die Spiele um 18.30 Uhr anfangen, komm ich vor ca. 22.30-23 Uhr garantiert nicht aus der Südstadt heim.

Da nehme ich mir lieber die ganze Sendung auf, als dass ich einen Teil live sehe und den Rest auf Band. Ich nehme an, dass das auch andere Leute betrifft - das kostet "Volltreffer" sicher auch Zuschauer.

Die Sonntag-Sendung ist meistens kein Problem (da schaue ich immer, dass ich um 19-19.10 Uhr daheim bin ;)), aber am Samstag ist das wirklich schlecht... :glubsch:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Da nehme ich mir lieber die ganze Sendung auf, als dass ich einen Teil live sehe und den Rest auf Band. Ich nehme an, dass das auch andere Leute betrifft - das kostet "Volltreffer" sicher auch Zuschauer.

Leute, die eine Sendung auf Band aufnehmen werden bei den Quoten auch gezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leute, die eine Sendung auf Band aufnehmen werden bei den Quoten auch gezählt.

Echt? Das wusste ich ned. :D Jetzt hab ich wieder ein reineres Gewissen... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Neben den Highlights der Spiele Admira – FC Wacker Tirol, SV Mattersburg – SV Salzburg, FC Superfund – GAK sowie SK Sturm – SK Rapid betrachtet "Volltreffer" am Samstag ab 21.55 Uhr die neue Situation in der Bundesliga, die immer mehr von der Wirtschaft entdeckt wird.

Der österreichische Fussball findet verstärkten Anklang bei den Wirtschaftsbossen - nach Frank Stronach setzt nun auch Dietrich Mateschitz auf dieses Zugpferd.

Weiters findet die Auslosung des Stiegl-Cup Halbfinales live im Studio statt. Derzeit sind der GAK, Rapid und der FC Kärnten im Topf, es kommt noch der Sieger der Partie SK Sturm gegen den FK Austria (findet erst am 27. April statt) dazu.

Moderator Volker Piesczek darf noch per Live-Schaltung die Trainer vom FC Superfund und vom GAK, Georg Zellhofer und Walter Schachner, begrüssen und wird gemeinsam mit Ihnen das Spiel in Pasching analysieren.

© MilANo für offside.at

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ein wahnsinn... ja, gestern waren ja 50 jahre ORF (und 50 jahre fendrich)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ein wahnsinn... ja, gestern waren ja 50 jahre ORF (und 50 jahre fendrich)

Ja...und so nebenbei auch der 3-0 Sieg des GAK in Pasching, das 1-1 Rapids in Graz (und jetzt nur mehr zwei Punkte Vorsprung für den FC Superfund) und die Cup-Auslosung...da hatte ich mir schon mehr Zuschauer erhofft... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

werden halt alle entweder im stadion oder bei premiere dabei gewesen sein. wer will dann noch volltreffer schaun. ist ja eh egal WO die leute es sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Und schon wieder nur 38000 Zuschauer :heul:

Baba ATV und fallts net. :laugh:

Die Sendung ist nun endgültig tot. Hoffe Premiere startet nun wirklich Verhandlungen mit dem ORF bezüglich der Zweitrechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag