Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Kann ja nicht sein, dass man beim Spiel Bregenz-GAK fast nur die Tore zu sehen bekam, dafür aber Edlinger eine Viertelstunde plappern durfte. Dazu noch das total unnötige Interview mit Andi Herzog.

das wiener derby ist das größte ereigniss, dass es im antionalen vereinsfußball gibt. ist doch logisch und gut, wenn viel darüber berichtet wird. und edlinger und herzog sind logische interviewpartner vor einem derby (der präsident und eine rapid-legende). den stronach hätten sie ja auch gernde interviewt, nur wollte de nicht.

und die zusammenfassungen waren beim orf genauso kurz.

und gewinnspiele hats beim orf auch fgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das stimmt nicht. Die ORF-Sendung dauerte 80 Minuten ohne Werbeunterbrechungen, ohne langweilige "Analyse" der Eckballe, Freistöße, Flanken und was weiß ich noch alles (vielleicht bietet ATV bald eine Statistik, welcher Torhüter öfter in der Nase bohrt, daraus lassen sich ja auch Rückschlüsse auf die Offensive der Mannschaften ziehen! :laugh: ).

Verbessert hat sich durch ATV+ GAR NICHTS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab das Derby gestern leider nicht sehen können und war daher auf die Zusammenfassung auf ATV angewiesen. Was soll ich sagen?

So lieblos hat der ORF NIE von einem Derby berichtet! Keine Interviews, nicht den Hauch an Stimmung vermittelt. Keine mittlere, sondern eine absolute Katastrophe war das!

Und zur Krönung hat man komplett auf Interviews verzichtet! Nach einem Derby! Unfassbar! :nein::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich hab das Derby gestern leider nicht sehen können und war daher auf die Zusammenfassung auf ATV angewiesen. Was soll ich sagen?

So lieblos hat der ORF NIE von einem Derby berichtet! Keine Interviews, nicht den Hauch an Stimmung vermittelt. Keine mittlere, sondern eine absolute Katastrophe war das!

Und zur Krönung hat man komplett auf Interviews verzichtet! Nach einem Derby! Unfassbar! :nein::mad:

vllt hat das ja mit dem tv-vertrag mit premiere zu tun. vllt darf atv beim topspiel keine interviews geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
das wiener derby ist das größte ereigniss, dass es im antionalen vereinsfußball gibt. ist doch logisch und gut, wenn viel darüber berichtet wird. und edlinger und herzog sind logische interviewpartner vor einem derby (der präsident und eine rapid-legende). den stronach hätten sie ja auch gernde interviewt, nur wollte de nicht.

und gewinnspiele hats beim orf auch fgegeben.

Schön und gut, dass man über das Derby ausführlicher berichtet, aber wieso bereits einen Tag davor so ein Riesen-TamTam und am Tag des Derbies dann fast nichts mehr, und wieso auf Kosten der anderen vier Spiele und nicht auf Kosten von Andi Herzog's Kurzeinsätze in LA :mad: ?

Derby hin oder her, die Spielberichte der anderen vier Partien waren in allen Belangen eine Frechheit. Und dass die Berichte bei ORF gleich lang waren, ist auch ein absoluter Blödsinn.

P.S.: Du meintest wohl, dass das Wiener-Derby das größte Ereignis im anti-analen Vereins-Fußball ist :finger:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

P.S.: Du meintest wohl, dass das Wiener-Derby das größte Ereignis im anti-analen Vereins-Fußball ist :finger:

Des wird er wohl gemeint haben! Denn den analen Fussball sieht man in Graz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann über diese Sendung einfach nur den Kopf schütteln, es ist traurig, ja fast schon bemitleidenswert.

Wer die Zusammenfassung des Grazer Derbies angeschaut hat, bekam eine 90 Minuten dominierende GAK- Mannschaft vermittelt (ich will auf keinen Fall behaupten, dass der GAK nicht verdient gewonnen hätte, aber so war's dann ja doch wieder nicht), der Gipfel der Frechheit war die Bemerkung: "Da beweist Radakovic seine Fliegenfänger- Qualitäten".

Ja, es war sein Tor, in einem Spiel in dem er ansonsten fehlerlos bliebt und einem Gegentor, dass die Verteidigung genauso verhindern hätte können, wie er. In einem Spiel, in dem er zurecht von den Fans Beifall erntete, nach dem Schlusspfiff. Solche Ansagen sind einfach nicht angebracht. Ja und wie man die 10000 GAK- Fans gezählt haben will, wird uns wohl auch nie einer verraten. Wahrscheinlich 13 Leute gefragt und das Ergebnis auf 13000 hochgerechnet, oder so :laugh:, zutrauen würde ich es diesem kleinen Furz von einem Sender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wer die Zusammenfassung des Grazer Derbies angeschaut hat, bekam eine 90 Minuten dominierende GAK- Mannschaft vermittelt

hab ich. hatte allerdings nicht im geringsten den eindruck..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
weiß jemand wie de melodie heißt die man de ganze sendung lang hört?

Keine Ahung. Unter Garantie ist das eine Eigenkomposition, hört sich für mich aber stark nach "Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie" an.

Darüberhinaus ist die Musikuntermalung sowieso komplett umsonst und nervig. Was soll das aussagen? Soll das Dynamik reinbringen? Oder kommt dann gleich die Werbung?

Die Musik nevrt, stellt's das Geklimper ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann über diese Sendung einfach nur den Kopf schütteln, es ist traurig, ja fast schon bemitleidenswert.

Wer die Zusammenfassung des Grazer Derbies angeschaut hat, bekam eine 90 Minuten dominierende GAK- Mannschaft vermittelt (ich will auf keinen Fall behaupten, dass der GAK nicht verdient gewonnen hätte, aber so war's dann ja doch wieder nicht), der Gipfel der Frechheit war die Bemerkung: "Da beweist Radakovic seine Fliegenfänger- Qualitäten".

Ja, es war sein Tor, in einem Spiel in dem er ansonsten fehlerlos bliebt und einem Gegentor, dass die Verteidigung genauso verhindern hätte können, wie er. In einem Spiel, in dem er zurecht von den Fans Beifall erntete, nach dem Schlusspfiff. Solche Ansagen sind einfach nicht angebracht. Ja und wie man die 10000 GAK- Fans gezählt haben will, wird uns wohl auch nie einer verraten. Wahrscheinlich 13 Leute gefragt und das Ergebnis auf 13000 hochgerechnet, oder so :laugh:, zutrauen würde ich es diesem kleinen Furz von einem Sender.

du bist auch mit NIX zufrieden zu stellen gell?

wenn man die sendung gestern gesehen hat, und die mit der ersten vergleicht, wird man sehen, das die gestern um welten besser war!

die tusse is schon weg :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Keine Ahung. Unter Garantie ist das eine Eigenkomposition, hört sich für mich aber stark nach "Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie" an.

so ähnlich is ja ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also die musik ist mir gar nicht aufgefallen...

der peter elstner ist aber auch schon alt geworden, er kam mir so langweilig und emotionslos vor und hörte anfangs fast gar nicht mehr auf zu reden, trotzdem war nur er der grund warum ich die szbg-rapid zsfg anschaute.

die fanbox war einmal mehr ziemlich lustig, wenn auch lächerlich, aber gerade deswegen musste ich lachen.

2 sturm-mädels: i mog die roten ned weil sie san ja wüde teifel, grässliche teifel... :laugh::laugh::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag