Recommended Posts

ASB-Legende
Hab "Volltreffer" gestern zum ersten mal gesehen und muss sagen, dass es mir eigentlich recht gut gefallen hat... um nichts schlechter als der ORF.

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein 8P

Gerade die Zusammenfassung des GAK-Spiels war ein einziger Witz. Außer den Toren hat man da nicht viel gesehen.

ORF hatte seine Macken, aber dieses Kinderstüberl auf ATV mit Max als Kindergärtner ist nur mehr ein schlechter Scherz. Gar fürchterlich; das Publikum, welches auf Kommando applaudieren muss :kotz:

Didi "ich kann nicht zählen" Constantini

Peter "ich liege im Koma" Elstner

und all die anderen Pfeifen sind nicht zum aushalten.

Dazu noch die Interviews mit Andy Herzog und Edlinger x/

vorgeteuschte Professionalität

zahlreiche Versprecher

und, und, und

Fussball auf ATV+ leidet an den selben Krankheiten, wie das Wetter und die Nachrichten auf diesem Boulevard-Schund-Sender :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wann war denn die Sendung gestern bitte?

Dürfte erst so gegen 10 gewesen sein, oder? Und das ist schon die nächste Schnapsidee, glauben die etwa dass jetzt alle Leute wegen "Volltreffer" zu Hause bleiben; an einem Samstag Abend?

Ich hätts mir auch gern angesehen aber nur wenn die Sendung um 8 herum läuft...

Ich will den ORF zurück :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Relativ schwer eine Zusammenfassung um 8 zu zeigen, wenn alle Spiele erst um 19.30 anfangen.

Esrt komplett lesen dann mäckern. Ich habe September dazugeschrieben, weil dasnn die Spiel um 17:30 beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Und warum finden die Spiele um 1930 Uhr statt und nicht um halb 4?

15:30 kannste knicken.

Es gibt nurmehr 17:30 Termine und im Sommer 19:30. War aber auch früher schon so, dass im Sommer etwas später angepfiffen wurde.

was bitte ist für dich wien lastig?!

Immer nur Wiener Studiogäste auch wenn wie Mittwochs Tirol in Wien zu Gast war, immer sehr ausführliche Zusammenfasungen der Wiener Partien, andere Mannschaften werden oft nur sehr kurz präsentiert zB der GAK. Man könnnte ja auch Schaltungen zu anderen Städten machen wies die früher im ORF gab - so dass man den Constantini einbeziehen kann.

Aber das Konzept geht eh nicht auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die gestrige sendung war echt ein einziger witz, z.b. bei der sturm-admira-zusammenfassung wurden absolute schlüsselszenen (ein äußerst strittiges abseits-tor und ein rot-würdiges foul von ledwon) einfach nicht gezeigt, auch die analysen im studio waren absolut lächerlich, ich hätte nie gedacht, dass es so weit kommt aber: ich wünsche mir die orf-BuLi-sendung zurück :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
die gestrige sendung war echt ein einziger witz, z.b. bei der sturm-admira-zusammenfassung wurden absolute schlüsselszenen (ein äußerst strittiges abseits-tor und ein rot-würdiges foul von ledwon) einfach nicht gezeigt, auch die analysen im studio waren absolut lächerlich, ich hätte nie gedacht, dass es so weit kommt aber: ich wünsche mir die orf-BuLi-sendung zurück :yes:

Dadurch, dass wir im Stadion waren, haben wir einen Vergleich.

Aber ich möchte gar nicht wissen, wieviele Schlüsselszenen aus den anderen Spielen uns vorenthalten wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das spielentscheidende Fehlentscheidungen oder strittige Abseitsszenen nicht gezeigt werden war doch beim ORF auch schon so. Wobei das natürlich nicht als Ausrede gelten darf. Sollte nicht sein das so was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul
Das spielentscheidende Fehlentscheidungen oder strittige Abseitsszenen nicht gezeigt werden war doch beim ORF auch schon so. Wobei das natürlich nicht als Ausrede gelten darf. Sollte nicht sein das so was passiert.

Dieses Phänomen ist sogar in Deutschland präsent: dort findet man im ZDF-Sportstudio einen komplett anderen Zusammenschnitt als in der 18.15 - Sendung vor...

Einfach zu wenig Zeit zum Schneiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dieses Phänomen ist sogar in Deutschland präsent: dort findet man im ZDF-Sportstudio einen komplett anderen Zusammenschnitt als in der 18.15 - Sendung vor...

Einfach zu wenig Zeit zum Schneiden...

Bei ATV+ ist der Grund wohl eher, dass man die Zusammenfassungen der vier Spiele gestern möglichst kurz hielt um ja mehr vom Wiener Derby reden zu können :nein:

Kann ja nicht sein, dass man beim Spiel Bregenz-GAK fast nur die Tore zu sehen bekam, dafür aber Edlinger eine Viertelstunde plappern durfte. Dazu noch das total unnötige Interview mit Andi Herzog.

Ich will Fussbal sehen!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Die Spielzusammenfassungen sind fürwahr zu kurz, ist aber wohl eher eine Entwicklung der Sorte Fussball-Sendung als TV-Event mit unnötigen Geplapper, Gewinnspielen, Publikum, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag