Bewertung der Neuzugänge 2004/05


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Zum EDI: In Salzburg Note 4-5. Er hatte in der halben Stunde 3 Möglichkeiten und alle drei vergeigt. Ergo: für einen Torläger zu wenig

Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er angeschlagen war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edi Glieder: Ich schätze er wird uns wieder weiterhelfen 1

Nino Bule: Ich hoffe er hält noch das was er verspricht 2-3

Thomas Flögel: Ich denke er hat seinen Zenit schon überschritten aber es reicht trotzdem für einen Platz in der ersten Elf 2-3

Michael Gspurnigg: Wurde erst für nächstes Jahr gekauft. Für diese Saison 4

Manuel Ortlechner: Kein Kommentar 5

Yüksel Saryar: Eine gute Kaderergänzung, mehr nicht 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Edi Glieder: Ich schätze er wird uns wieder weiterhelfen 1

Nino Bule: Ich hoffe er hält noch das was er verspricht 2-3

Thomas Flögel: Ich denke er hat seinen Zenit schon überschritten aber es reicht trotzdem für einen Platz in der ersten Elf 2-3

Michael Gspurnigg: Wurde erst für nächstes Jahr gekauft. Für diese Saison 4

Manuel Ortlechner: Kein Kommentar 5

Yüksel Saryar: Eine gute Kaderergänzung, mehr nicht 3

So es ist an der Zeit meine eigene Einschätzung zu überprüfen

Edi Glieder: Naja auf Grund seiner Verletzung ist seine Rückkehr nicht ganz perfekt verlaufen, wie erwartet. Hat aber trotzdem schon 5 Saisontore, hilft Pichlmann im Training sich weiter zuentwickeln und akzeptiert seine derzeitige Rolle als Ersatzspieler toll 2

Nino Bule: Irgendwie hab ich mir doch etwas mehr erwartet. Das St. Petersburgspiel war zwar sensationell aber ansonsten gab es mehr Schatten als Licht. 3-4

Thomas Flögel: Eine wirklich Verstärkung ist er nicht geworden. Wenn er spielt meistens nicht Fisch nicht Fleisch. In der Verteidigung besser 3-4

Michael Gspurnigg: Hat zwei Spiele gemachtb dazu die "Horr-Hölle" :D überstanden der wird ein guter 3

Manuel Ortlechner: Der frühere Riedamateur ist genauso schlecht wie erwartet. Einfach nicht bundesligatauglich 5

Yüksel Saryar: Kein dritter Kahraman, sondern der aufgehende Stern in unserem Mittelfeld. Er hat Roland Kirchler zurecht verdrängt :super:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Manuel Ortlechner: Der frühere Riedamateur ist genauso schlecht wie erwartet. Einfach nicht bundesligatauglich 5

Also gegen Salzburg haben sicher 5-6 andere Spieler um Klassen schlechter gespielt, auch gegen Rapid sind mir keine groben Fehler aufgefallen. Unglaublich, dass ich das jetzt sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel Ortlechner: Der frühere Riedamateur ist genauso schlecht wie erwartet. Einfach nicht bundesligatauglich 5

Also gegen Salzburg haben sicher 5-6 andere Spieler um Klassen schlechter gespielt, auch gegen Rapid sind mir keine groben Fehler aufgefallen. Unglaublich, dass ich das jetzt sage.

Ich hab mitgezählt gegen Rapid: 7 Bälle sind geradewegs zum Gegner gegangen.

Und nur weil am Mittwoch (war ja auch kein gutes Spiel) jemand schlechter war als er, spricht das nicht wirklich für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glieder 1

Bule 1-2

Gspurning 1-2

Flögel 2

Sariyar 3

Ortlechner 4

So, auch meine Benotung hat sich nach der halben Saison etwas geändert!

Glieder 2: Leider war da diese blöde Verletzung!

Bule 3: Läuft immer sehr viel, im Abschluss jedoch schwach!

Gspurning 3: Ein Teileinsatz und ein ganzes Spiel sind halt zu wenig um sein Können unter Beweis zu stellen!

Flögel 3: Ihn kann man mit einem Wort beschreiben, unauffällig!

Sariyar 1-2: Ihn habe ich unterschätzt! Spielt immer sehr brav!

Ortlechner 4: Der Wille ist da, für die Bundesliga ist er aber leider ein wenig zu schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Und nur weil am Mittwoch (war ja auch kein gutes Spiel) jemand schlechter war als er, spricht das nicht wirklich für ihn.

Hab eh nicht versucht ihn zu verteidigen (nichts läge mir ferner, er soll bloß lange bei euch bleiben), wollte lediglich eine vielleicht überharte Aussage relativieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ortlechner - 3 (Zeigte ein paar gute Akzente in der Abwehr)

Sariyar - 3 (Nur das Tor, mehr sah man von ihm kaum

Flögel - 2-3

Bule - 3

Glieder - 2 (machte einen guten Eindruck, nur leider kein 100.BL Tor)

Mayrleb - 3-4 (zeigte mir zu wenig, nur eine grosse Chance)

Schicklgruber - 1 (Sehr Gut, ohne ihn wäre es wohl ein Verlust gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meines wissens hat da ortlechner net mal in ried von beginn an gspielt . würde vor jahren ziemlich hochgelobt und war dann auch glaub i bei sturm im gespräch seither stagniert seine leistung jedoch stark. fazit: nicht bundesliga tauglich. ihr habt sicher stärkere als den

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@Glieder

Warum bewerteset du Mayrleb und Schicklgruber als Neuzugang :nein:

Für dich wäre es besser du bleibst im Off.Paschingforum beim Kinderklatsch mit der Wolfin

Hab es auch erst kürzlich bemerkt, aber die Wölfin ist längst im ASB registriert! Sie hat zwar noch keinen einzigen Beitrag verfasst, doch sie ist hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.