LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2004 85. Minute: Lawaree mit dem Schuss, den aber Tolja pariert. Sturm verzieht aber den Nachschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2004 Liest sich doch gut oder? 1. Rapid 2. Sturm 3. Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) 5:1 !!!!!!!!!!!!!!!!! durch MARKUS KATZER bearbeitet 14. Juli 2004 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juli 2004 Weiter gehts! 5:1 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juli 2004 5:1 !!!! Katzer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2004 Abnormal! Tor durch Katzer! Kincl Dosek und Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 14. Juli 2004 Katzer 5:1 na was jetzt meine herren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biergnack Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2004 5:1!!!! sensationeller saisonbeginn...tirol und die zuckerbäcker können kommen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juli 2004 Ich glaub ich spinn. 5:1 Auswärtssieg zum Auftakt...St. Hanappi wird nächste Woche brennen, 15.000 Zuschauer! Ich kanns nicht erwarten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2004 Wahnsinn!!!!!!!!! Die neuen lassen alle Kritiker verstummen, so wie die gesamte Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emsi Anfänger Geschrieben 14. Juli 2004 Es hat doch nit wirklich wer an PSFG gezweifelt. Top Neuzugänge Danke an die Vereinsführung!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) freu mich ebenfalls auf nächste woche mittwoch in der west wird der boden beben ....... nein besser im ganzen stadion wird der boden beben!!!!!!!! Bin schon gespannt was der GWM dazu meint! bearbeitet 14. Juli 2004 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2004 forzaaaaaaaaa rapid wien na gwm, was sag ma jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2004 Steffen wieder mit 2 Assists heute, Andi mit 2 Toren und Kincl Dosek und Katzer haben getroffen. Welch Abend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juli 2004 -> closed auf gehts in die nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts