Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Hier kann live über das Spiel diskutiert werden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Payer Garics - Feldhofer - Hiden - Sturm Hlinka - Korsos Hofmann - Ivanschitz Dosek - Kincl So gehts los ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Payer Garics - Feldhofer - Hiden - Sturm Hlinka - Korsos Hofmann - Ivanschitz Dosek - Kincl So gehts los ! Gefällt mir hervorragend ! Endlich geht die Saison wieder los...bitte gleich mit einigen Toren, schönen Spielzügen und keinen Verletzten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Hab ich was versäumt oder warum spielt Katzer nicht hinten links? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) Hab ich was versäumt oder warum spielt Katzer nicht hinten links? Sturm hat gestern im Abschlusstraining den weitaus besseren Eindruck gemacht und auch hervorragend mit Ivanschitz kombiniert... bearbeitet 14. Juli 2004 von green paul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) Hab ich was versäumt oder warum spielt Katzer nicht hinten links? spinnst du? wir wollen gewinnen... so gleich geht es los! bearbeitet 14. Juli 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 so jetzt gehts los, mann o mann ich bin gespannt... auf gehts rapid, kämpe und siege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 1:0 !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 spinnst du? wir wollen gewinnen...so gleich geht es los! is da katzer bei den trainings wirklich so sch***** dass ihr alle so a meinung über ihn habts?! hab noch ka training bzw match gsehn kanns also nicht wirklich bewerten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOR IVANSCHITZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 ANDI IVANSCHITZ FUSSBALLGOTT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 was tor? ivanschitz! scheiß liveticker... ANDI IVANSCHITZ FUSSBALLGOTT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Andi is back! Und wie! Forza Andreas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 paaaaaaaasssst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biergnack Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 super Andi...1:0!! und jetzt poschts!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts