Organisator Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) werde versuchen morgen eines rein zu stellen ein foto für alle die was gscheiteres als ein 56 K modem zu hause haben bzw mehr geduld als ich: klickstdumal bearbeitet 13. Juli 2004 von Organisator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2004 hab kurz einigschaut aber übern lask steht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juli 2004 und da wir ja keine sponsoen haben, wird es sicher eine geiles dress werden, ohne litfasssäulenpickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Juli 2004 hab kurz einigschaut aber übern lask steht nix stimmt. die hummel page ist auch auf der offiziellen lask seite verlinkt. steht aber noch nix über den lask dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2004 Laut Hummel Page sollte sie ja dann so ausehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juli 2004 ge leck. die schauen ja echt aus wie die ganz alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. Juli 2004 kaufen kaufen kaufen endlich wieder mal ne dress mit dem gewissen etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Juli 2004 fesch fesch. frage mich nur was auf den grossen weißen fleck im brustbereich hinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. Juli 2004 da wird werbung gemacht für die verfilmung der sehr erfolgreichen zeichentrickserie DIE SCHLÜMPFE (mehr als nur zweideutig ). in der hauptrolle pmr als der schreckliche hexenmeister gargamel und barisits in der nebenrolle des dicken katers asrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Juli 2004 vkb, spitz oder der lask bart simpson wären mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 14. Juli 2004 Also wenns die Trikots werden so wie sie da abgebildet sind, dann schaun unsere neuen Dressen ziemlich geil aus!! Erinnert ja fast ein bisserl an die 80-er Jahre Im Bereich des weissen Flecks im Brustbereich wird wahrscheinlich der Sponsoraufdruck hinkommen. Aber ich muß sagen dieses Trikot wäre auch als Minidress geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. Juli 2004 Also wenns die Trikots werden so wie sie da abgebildet sind, dann schaun unsere neuen Dressen ziemlich geil aus!! Erinnert ja fast ein bisserl an die 80-er Jahre Im Bereich des weissen Flecks im Brustbereich wird wahrscheinlich der Sponsoraufdruck hinkommen. Aber ich muß sagen dieses Trikot wäre auch als Minidress geil! Wann hatten wir eigentlich die letzte Fanartikelkollektion? 1999? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 14. Juli 2004 Wann hatten wir eigentlich die letzte Fanartikelkollektion? 1999? Entweder 1998 oder 1999 glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. Juli 2004 Entweder 1998 oder 1999 glaube ich. Naja, wär jedenfalls wieder einmal Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) Wie warn die dressen letztes jahr? schwarz-grün? kann mi nimma erinnern (bin ein outsider) weiß bearbeitet 14. Juli 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts