Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 28. Juli 2004 Iregndein Fehler muss ja in der ganzen Tippliga noch drinnen sein. Es gibts ja nicht dass Dannyo in Führung liegt. Scheint ein ganz bösartiger Virus zu sein. Hab erst gestern davon gehört "MyAdmin" verbreitet sich wie wild und verfälscht Ergebnisse in Tippligen... ins Gefängnis gehört der Erfinder. bist du deppat ist mir fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 31. Juli 2004 Bin ich der Einzige, der seit Montag nicht (mehr) tippen kann? Seite konnte nicht gelanden werden fehlender Speichern-Button in der Torauswahl teilweise nur eine 0 Seite wird jede Sekunde neu geladen sind die häufigsten Fehler(meldungen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2004 Scheisse, vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 3. August 2004 Achja: momentan läufts/funkts (zwar nur unter Mozilla, aber das reicht ja) wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 7. August 2004 n kleiner fehler beim Uefa-Cup habt ihr am 12.8 die partie Kasan- SK Rapid, es wurde aber wie ja bekannt ist heimrecht getauscht. deshalb müsste es umgekehrt lauten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. August 2004 CL gibts nicht zum Tippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2004 @sacred: alle getauschten Heim/Auswärtsparitien wurden korrigiert @Bam Margera: ab der Hauptrunde gibt es CL auch zu tippen lg vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) In der 2. Runde der Premier League sind einige Paarungen falsch. Hier die Paarungen: Southampton - Blackburn Newcastle - Tottenham Birmingham - Chelsea Charlton - Portsmouth Crystal Palace - Everton Fulham - Bolton Liverpool - Man City Man Utd - Norwich West Brom - Aston Villa Arsenal - Middlesbrough bearbeitet 18. August 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. August 2004 Danke, ist ausgebessert! Die Anpfiffzeiten werden aber wohl nicht stimmen denk ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 18. August 2004 Ich möchte nur mal wieder anmerken, dass ich immer noch nicht tippen kann. Gleiches Problem. Die Geschlossenen Tipps erscheinen ganz normal, aber bei den aktuellen, noch zu tippenden Seiten, lädt sich die Seite immer wieder neu. Tippabgabe unmöglich. Wollt ich nur mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 19. August 2004 Ich möchte nur mal wieder anmerken, dass ich immer noch nicht tippen kann. Gleiches Problem. Die Geschlossenen Tipps erscheinen ganz normal, aber bei den aktuellen, noch zu tippenden Seiten, lädt sich die Seite immer wieder neu. Tippabgabe unmöglich.Wollt ich nur mal sagen Wird dann aber wohl oder übel an deinem Browser liegen. Denn bei allen anderen scheint es zu funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo nette Admins! Wieso gehen die UEFA und CL Spiel nicht Tippen? Und wieso werden die Spiele beim "Gesamtpunktestand" ausgeblendet, wenn sie noch gar nicht Bewertet wurden? Betrifft die Spiele vom 06.02. bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 24. Februar 2005 Die UEFA-Spiele von heute gehen nicht zum Tippen, da die Uhrzeit auf 0:00 gesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Februar 2005 Sollte jetzt funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. Februar 2005 Was habt's denn da mit der Punktevergabe aufg'führt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts