Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Die Tippliga zur Bundesliga-Saison 2004/05 kann beginnen ! Unter dieser Adresse findet ihr die ersten Spiele der Saison tippbar. Das Tippligatool im ASB wurde erneut geändert, direkt in die Datenbank eingebunden. Das heisst, dass ihr euch nicht extra neu registrieren müsst, sondern direkt mit eurer gültigen ASB-Anmeldung mittippen könnt. Das Tool hat noch ein paar kleine Bugs, die in nächster Zeit ausgebessert werden. Zum Beispiel dürft ihr nach erfolgter Tippeingabe nicht auf den großen "Senden"-Button am unteren Rand klicken, sondern müsst vorerst jeden Tipp einzeln mit einem Klick auf das kleinere "Senden" bestätigen. Wenn es irgendwelche Unklarheiten gibt, zögert bitte nicht euch zu melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Und wie läuft dann die Auswertung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Und wie läuft dann die Auswertung?? Automatisch. Ihr braucht euch nicht mehr darum zu kümmern (zumindest nicht um die österr.Ligen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Das war mir schon klar, nur wo findet man die Auswertung dann immer?? Hab keine Auswahlfunktion, in den mir bekannten Links, gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Das war mir schon klar, nur wo findet man die Auswertung dann immer?? Hab keine Auswahlfunktion, in den mir bekannten Links, gefunden! Folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 wo kann man dann die Gesamtwertung anschaun? ist zwar nicht so wichtig, aber "Iwetten.com" heißt wieder Untersiebenbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Die Tippliga zur Bundesliga-Saison 2004/05 kann beginnen !Unter dieser Adresse findet ihr die ersten Spiele der Saison tippbar. Das Tippligatool im ASB wurde erneut geändert, direkt in die Datenbank eingebunden. Das heisst, dass ihr euch nicht extra neu registrieren müsst, sondern direkt mit eurer gültigen ASB-Anmeldung mittippen könnt. Das Tool hat noch ein paar kleine Bugs, die in nächster Zeit ausgebessert werden. Zum Beispiel dürft ihr nach erfolgter Tippeingabe nicht auf den großen "Senden"-Button am unteren Rand klicken, sondern müsst vorerst jeden Tipp einzeln mit einem Klick auf das kleinere "Senden" bestätigen. Wenn es irgendwelche Unklarheiten gibt, zögert bitte nicht euch zu melden Mittlerweise ist die Senden-Funktion nur mehr einmal vorhanden. Zwischenergebnis wird es hier geben (wird sicher noch ins Menü eingebunden): http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...=vicious&ct=604 Außerdem kann man bei diesem Link auf den Namen klicken um zu erfahren wie andere User getippt haben. Für Fehler(hoffentlich keine mehr drinnen) oder Fragen, könnt ihr euch auch an mich wenden (PN oder in diesem Thread) lg vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 wo kann man dann die Gesamtwertung anschaun?ist zwar nicht so wichtig, aber "Iwetten.com" heißt wieder Untersiebenbrunn Ist zumindest für die aktuelle Saison korigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Also bei mir funktioniert unter diesem Link gar nichts. Diese Seite kann nicht angezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Ich habe getippt weiß aber nicht ob die Tipps angekommen sind,kann man das wo sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 (bearbeitet) Ich habe getippt weiß aber nicht ob die Tipps angekommen sind,kann man das wo sehen? wenn du zu tippabgabe gehst und dort deine tipps bereits vorausgefüllt sind, dann sind sie auch gespeichert lg vicious PS: aus der Datenbank kann ich dir sagen, dass bisher 15 Tipps von dir gespeichert sind bearbeitet 12. Juli 2004 von Vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Ich werde, spaßhalber dieses Jahr wieder eine RLO-Tippliga ganz unabhängig von der 'großen' Tippliga zur Verfügung stellen. Läuft wie früher ab, zu finden im Amateur&Nachwuchschannel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 18 User haben bereits getippt! 10 Stunden habt ihr noch, um alle Spiele tippen zu können, denn dann startet das 1.Meisterschaftsspiel in der neuen Saison! Ran ans Zeug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 PS: aus der Datenbank kann ich dir sagen, dass bisher 15 Tipps von dir gespeichert sind Danke habe es jetzt auch selbst gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 Also irgendwie funktioniert das bei mir nicht: Wenn ich auf Tippliga gehe, dann lädt die Seite immer wieder neu. Minutenlang. Dabei sind immer verschiedene Zeilen zu sehen. Aber ich kann nicht tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts