Wer wird heuer Meister?


Kingmaster

Wer wird heuer Meister?  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast green paul
ich kann einfach nicht verstehen wieso ihr das müssen immer zu uns schieben wollt.

aufgrund der Budgetsituation vielleicht?

auch wenn wir nicht meister werden, geht uns das geld nciht aus. mach dir keine sorgen

Du erwähnst nun - mögliche - Folgen eines Scheiterns...

Meinte, ihr müsst Meister werden, weil ihr das weitaus höchste Budget habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tja, jetzt liegt der druck beim gak.

jetzt müsst ihr meister werden.

Blödsinn². Der einzige Verein, der Meister werden muss, ist die Austria.

aja stimmt, du weist alles.

bist sowieso der beste

Hätte ich ohne dich auch gewusst, aber trotzdem danke.

Und warum 'muss' der GAK Meister werden? Die Austria ist der einzige Verein, der die Jahres-Zielsetzung Meister hat und alles darunter wäre, eben wegen der Budgetsituation, eine riesige Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
und der gak will 2ter werden? glaubst du das wirklich?

lüge dich doch nicht selbst an

sag mein freund fühlst du dich etwas unwohl? oder bist du von haus aus schwer von begriff?

nochmal, wenn die austria kein titel holt, dann ist die jahreszielsetzung schon wieder nicht erreicht und es rollen köpfe

wenn der gak zweiter wird, dann hat man trotzdem die jahreszielsetzung erreicht --> uefa-cup und es passiert gar nix

und das das geld nicht ausgeht ist eh klar, aber aufrund eures budget ist die zielsetzung meister!

kapisch?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Für die Austria hat sich gegenüber letzter Saison nichts geändert. Mit der Knete MUSS die Austria einfach Meister werden. Nachdems letztes Jahr nicht hingehaut hat, heuer umso mehr! Das heißt nicht, dass die Austria Topfavorit ist. Das sind zwei verschiedene Sachen... Das kann nicht mal ein Blanchard15 wegleugnen... soll heißen, er kann schon, unterstreicht damit aber aufs Neue seine Dummheit.

Für den GAK hat sich geändert, dass sie jetzt die Favoritenrolle nicht von sich schieben können. Als amtierender Meister ist man einfach Mitfavorit und Punkt. Aber dass die Spieler damit umgehen können, kann ich mir unter Schachner gut vorstellen. Was sicher schwieriger wird, ist, dass jetzt natürlich jeder Gegner zusätzlich motiviert ist, wenn es gegen den Meister geht.

In die Außenseiterrolle können sich Rapid und Pasching begeben, so wie der GAK letztes Jahr. Aber wirkliche Prognosen kann man allerfrühestens gegen Ende der Herbstsaison machen...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und der gak will 2ter werden? glaubst du das wirklich?

lüge dich doch nicht selbst an

sag mein freund fühlst du dich etwas unwohl? oder bist du von haus aus schwer von begriff?

nochmal, wenn die austria kein titel holt, dann ist die jahreszielsetzung schon wieder nicht erreicht und es rollen köpfe

wenn der gak zweiter wird, dann hat man trotzdem die jahreszielsetzung erreicht --> uefa-cup und es passiert gar nix

und das das geld nicht ausgeht ist eh klar, aber aufrund eures budget ist die zielsetzung meister!

kapisch?

ich sag jetzt einfach nix mehr dazu. inquistor hat es eigentlich schon auf den punkt gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
und der gak will 2ter werden? glaubst du das wirklich?

lüge dich doch nicht selbst an

sag mein freund fühlst du dich etwas unwohl? oder bist du von haus aus schwer von begriff?

nochmal, wenn die austria kein titel holt, dann ist die jahreszielsetzung schon wieder nicht erreicht und es rollen köpfe

wenn der gak zweiter wird, dann hat man trotzdem die jahreszielsetzung erreicht --> uefa-cup und es passiert gar nix

und das das geld nicht ausgeht ist eh klar, aber aufrund eures budget ist die zielsetzung meister!

kapisch?

ich sag jetzt einfach nix mehr dazu. inquistor hat es eigentlich schon auf den punkt gebracht

:aaarrrggghhh: Und er hat ja ganz was Anderes gesagt, als wir 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
und der gak will 2ter werden? glaubst du das wirklich?

lüge dich doch nicht selbst an

sag mein freund fühlst du dich etwas unwohl? oder bist du von haus aus schwer von begriff?

nochmal, wenn die austria kein titel holt, dann ist die jahreszielsetzung schon wieder nicht erreicht und es rollen köpfe

wenn der gak zweiter wird, dann hat man trotzdem die jahreszielsetzung erreicht --> uefa-cup und es passiert gar nix

und das das geld nicht ausgeht ist eh klar, aber aufrund eures budget ist die zielsetzung meister!

kapisch?

ich sag jetzt einfach nix mehr dazu. inquistor hat es eigentlich schon auf den punkt gebracht

junge was ist mit dir? der hat das geschrieben was alle anderen geschrieben hat? :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Natürlich ist die Austria klarer Favorit auf den MEISTER genau so wie REAL MADRID in Spanien und Bayern München in Deutschland. Aber wenn Ihr zum Beispiel nur vierter werdet dann wäre das für Euch sicher eine Entäuschung.Oder nicht. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

@ViolaPatriot

Die Austria "muss" Meister werden, genauso wie die Bayern in Deutschland oder Real in Spanien. Alles andere ist Schwachsinn, der Druck liegt auch dieses Jahr wieder bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Für mich sind dieses Jahr der Titelverteidiger Liebherr GAK und der FK Magna Wien die Topfavoriten auf den Titel! Dahinter wieder Superfund und Rapid, aber ich trau noch einen dritten Verein ein mitspielen oben mit, aber wer das sein wird weiß ich noch nicht, ich schätz mal ein Verein wird für große Überraschungen sorgen! Vom Herz her wünsch ich mir natürlich Rapid als Meister, vom Gefühl her kann ich es mir jetzt noch nicht vorstellen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
ich kann einfach nicht verstehen wieso ihr das müssen immer zu uns schieben wollt.

aufgrund der Budgetsituation vielleicht?

auch wenn wir nicht meister werden, geht uns das geld nciht aus. mach dir keine sorgen

Du erwähnst nun - mögliche - Folgen eines Scheiterns...

Meinte, ihr müsst Meister werden, weil ihr das weitaus höchste Budget habt...

Ich bin gespannt ob es heuer wieder "offizielle" Budgetzahlen gibt. GAK hat ja neue Sponsoren dazubekommen, Austria hat die alten potenten, aber vielleicht sogar weniger. Austria Tabak ist weg, Radio Wien, etc. so viel ich weiß (noch) nicht verlängert ...

Beim GAK kommt kik dazu und die werden für teilweise große Werbeflächen - es wird ja von ganzen Sektoren gemunkelt - sicher nicht nur ein paar Euro bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich fuerchte, dass es wieder der GAK wird. Die Mannschaft ist die mit Abstand eingespielteste Truppe in der Liga. Ich finde zwar nicht, dass sie sich verstaerkt haben (Plassis ist kein Sionko), aber auch nicht geschwaecht haben (Skoro kann kaum mieser sein als der bisherige Sturmpartner von Kollmann (Bazina ist fuer mich kein echter Stuermer).

Bei der Austria war die Einkaufspolitik heuer ueberraschend moderat, was ein Vorteil ist. Zudem hat sich das Team im Mittelfeld sehr klug verstaerkt, denn die Seiten waren seit Jahren die grosse Schwaeche meiner Veilchen. Da ist Sionko + wahrscheinlich Vachousek ein Quantensprung. Allerdings ist die Abwehr eher furchterregend (im negativen Sinn), vorallem solange Rata verletzt ist. Wenn Afolabi bleibt und so spielt wie im Herbst, dann sieht die Sache allerdings schon rosiger aus. Ich tipp sie mal trotzdem "nur" auf Platz 2 und gebe somit den vollen Druck an die Schachner-Jungs ab :D;)

Rapid hat durch die vielen Wechsel meiner Meinung nach ihren groessten Trumpf, naemlich ihre Eigespieltheit, aufgegeben. Der Sturm muss sich erst beweisen. Nicht nur ob er qualitativ gut genug ist, sondern ob er auch halbwegs schnell mit dem Mittelfeld synchron laueft.

Die Rapid-Abwehr ist meiner Auffassundg nach eine der schwaecheren der Liga. I ch sehe daher Rapid nicht besser als Platz 3-4, also wie im Vorjahr.

Pasching ist mal wieder die grosse Unbekannte. Der Weggang von Kiesi schmerzt sie sicher. Floegel ist da kein adaequater Ersatz. Die Mannschaft hat allerdings Routine und mit Edi Glieder wieder ihren Goalgetter zurueck. Fuer mich, wie jedes Jahr die grosse Unbekannte. Ich tippe sie trotzdem auf 3 oder 4. Kann aber auch mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das Duell wird sicher wieder GAK - Austria sein um den Titel aussenseiter Chancen haben sicher Rapid und Pasching aber bei den beiden muss schon alles rund laufen und es dürfen sich keine gröberen verletzten listen bei den beiden Vereinen ergeben.

Mein Favorit ist die Austria da man letztes Jahr nur knap den Titel verpasste und das obwohl ein Teil der Spieler nicht ihre bestleistungen abgerufen haben und ein anderer Teil im Frühjahr nicht unbedingt mit dem totalen Willen dabei war ausserdem verstärkte sich die Austria nochmal mit Sionko, Kiesenebner, Papac - Vachousek?

Normal geht der Meister als Topfavorit in die kommende Saison da aber zwischen beiden Vereinen kein großer Unterschied da wahr (1pkt) würde ich auch sagen das die Austria aufgrund der Kaderqualität und der breite des Kaders als Favorit in die kommende Saison geht.

Ich persönlich denke das die Austria diese Saison der Favoritenrolle auch gerecht werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

sicher wolln wir, oder wollt ihr nicht? stellt der gak heuer auf amateur betrieb um?

ich kann einfach nicht verstehen wieso ihr das müssen immer zu uns schieben wollt.

aber wurscht, ich sag jetzt nix mehr, sonst heissts wieder "der violapatriot hat einen knall und schreibt dumme kommentare"

Ihr habt die meiste Kohle, ihr habt wieder mal qualitativ objektiv am besten eingekauft, also MÜSST ihr Meister werden, so einfach ist die Rechnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.