Greenboard


eminem23

Recommended Posts

Anyone?

Habt ihr euch schon einmal das greenboard auf unserer HP durchgelesen?Was da für Idioten posten ist ja unglaublich. :mad:

Forderungen nach nicht zu finanzierenden Spielern(zb.Kranjcar)Geschimpfe weil keine Österreicher geholt wurden usw.Unfaßbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Habt ihr euch schon einmal das greenboard auf unserer HP durchgelesen?Was da für Idioten posten ist ja unglaublich. :mad:

Forderungen nach nicht zu finanzierenden Spielern(zb.Kranjcar)Geschimpfe weil keine Österreicher geholt wurden usw.Unfaßbar!

Also auch nicht anders als hier oder in anderen internet Foren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Habt ihr euch schon einmal das greenboard auf unserer HP durchgelesen?Was da für Idioten posten ist ja unglaublich. :mad:

Forderungen nach nicht zu finanzierenden Spielern(zb.Kranjcar)Geschimpfe weil keine Österreicher geholt wurden usw.Unfaßbar!

Also auch nicht anders als hier oder in anderen internet Foren :ratlos:

Ja aber teilweise so unfähige und nichtssagende postings,daß dir schon das :kotz: kommt.Im asb forum gibts zwar auch Leute die net zufrieden(gibts ja überall)aber die diskutieren wenigstens(nicht immer aber immer öfter :D )mit "gscheiden"Argumenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja das Greenboard ist z.T. schon recht krass. Meine persönlichen Favourites der letzten Zeit sind ja die (mehrfachen :D) Forderungen nach Henrik Larsson bzw. folgender Satz:

hoffe das jetzt wenigstens noch kranjiar verpflichtet wird

So nach dem Motto "den würd' i grad gnadenhalber noch akzeptieren, falls es mit Baros, van Nistelrooy und Co. nix wird". :augenbrauen:

Naja, ich denk' mal, das sind zumindest teilweise einfach extrem junge (also ich mein' unter 12 Jahren oder so) und/oder sehr schlecht informierte Fans, die, ohne lange nachzudenken, Zustände wie bei Real oder Bayern voraussetzen. Aber manchmal zugegebenermaßen ganz lustig... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na gut die haben ja wirklich oft keine ahnung, linz leihweise wollte man nicht, der durfte nicht zu einen ligakonkurenten, kanjia ist doch unrealistisch, was da für andere vereine dran waren...

aber mit der iv geb ich schon recht, ein gstandener iv wär natürlich wünschenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:laugh: Is ja echt genial, was dort für Ahnungslose posten ! Vor allem der Beitrag is wirklich grandios:

Ich war schon öfters der Meinung dass in Russland ganz gute Stürmer herumlaufen. Vora allem bei Zenit St. Petersburg. Was ich allerdings nicht verstehe ist warum man jetzt den 31 jährigen Marek Kincl für 1 Jahr nach Wien holt. Ich wäre viel mehr für seinen Sturmpartner gewesen = Alexandr Kerzhakov. Der junge ist 21 jahre alt hat bei der em gespielt und ist pfeilschnell. Dass auf den noch keiner Aufmerksam geworden ist verstehe ich nicht. Der hätte bei Rapid sicher bessere internationale Perspektiven als bei Zenit St. Petersburg. Ich hätte versucht den zu bekommen und ihn gleich für mindestens 3 jahre zu binden. Ob Kincl das Kopfballungeheuer ist bleibt abzuwarten. Meine Wunschneuverpflichtungen kann ich mir anscheinend sowieso abschminken. Niko Kranjcar (19) und Kerzhakov (21) wirds wohl diese Saison nicht mehr spielen! Trotz allem hoffe ich auf eine gute Saison für meine Rapid!!

Dem werten User sollte man mal erzählen, dass Kerzhakov einen Vertrag bis 2007 hat und Kranjcar eventuell soviel kostet wie unser Jahresbudget hoch ist :betrunken:

Keine Ahnung haben, aber so einen Mist posten...

Dieser Beitrag hats mir auch angetan...

Das gibts doch nicht un dass soll ein guter Kader sein Jürgen mit dem Beitrag: Guter Kader. Da lachen doc die Hühner. Die besten Verpflichtungen von Rapid sind: Katzer und Dosek. Und die anderen sind doch nur ein Witz. Jürgen, du hasst doch keine Ahnung von Transfers und dem Kader. Schem dich. Schreib zurück, wennst reden willst mit mir! bedrübener Rapid-Fan thomas

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Absicht?

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Dieser Beitrag hats mir auch angetan...

Das gibts doch nicht un dass soll ein guter Kader sein Jürgen mit dem Beitrag: Guter Kader. Da lachen doc die Hühner. Die besten Verpflichtungen von Rapid sind: Katzer und Dosek. Und die anderen sind doch nur ein Witz. Jürgen, du hasst doch keine Ahnung von Transfers und dem Kader. Schem dich. Schreib zurück, wennst reden willst mit mir! bedrübener Rapid-Fan thomas

jürgen schöttel fussballgott oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Der ist auch gut:

ICH WILL eine attraktive RAPID sehen,ich will junge Österreicher/Talente sehen (Kienast?),ich will Konstanz sehen,ich will Legionäre,die sich für RAPID abrackern (Pasha,Wagner,Jazic,Ladi) sehen,ich will österr. Verstärkungen sehen (Berchtold?),ich will einen WIENER KLUB sehen mit Wiener Charakter,ich will Rapidler als Nationalspieler sehen!!!Aber was muss ich sehen:neue Legionäre dazu,junge Österreicher abgeschoben,null Konstanz,keine österreichische und schon gar keine Wiener Lösung!und wofür?den UEFA-Cup? DANN PFEIF´ ICH DRAUF!!Lieber Geduld und gezielter Aufbau als nur schnell in die Vorrunde des UEFA-Cups!!! Christian

1.Weiß der junge Mann,daß Ladi a)nicht weggegangen ist und b)das er Tormann ist

2.ok österreichische Verstärkungen aber wenn die nicht wollen bzw. ihre Vereine sie nicht zu Rapid lassen

3.Nationalspieler:Payer,Ferdl,Hiden,Ivan,Garics,Kulo,Kienats Gartler was hat er da zu meckern?

4.Neue Legionäre statt Alte,ein österreichischer ist weg und der WOLLT gehen und wurde nicht abgeschoben

5.Was bitte ist eine WIENER LÖSUNG??Will er nur Wiener im Rapid-dress :ratlos:

Also das sind Kommentare,wo man sich nur an den Kopf greifen kann :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finds eher erheiternd...

Schön auch, dass er Legionäre will, die sich für Rapid abrackern und sich 2 Sätze später darüber aufregt, dass Legionäre geholt werden :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der ist auch gut:

ICH WILL eine attraktive RAPID sehen,ich will junge Österreicher/Talente sehen (Kienast?),ich will Konstanz sehen,ich will Legionäre,die sich für RAPID abrackern (Pasha,Wagner,Jazic,Ladi) sehen,ich will österr. Verstärkungen sehen (Berchtold?),ich will einen WIENER KLUB sehen mit Wiener Charakter,ich will Rapidler als Nationalspieler sehen!!!Aber was muss ich sehen:neue Legionäre dazu,junge Österreicher abgeschoben,null Konstanz,keine österreichische und schon gar keine Wiener Lösung!und wofür?den UEFA-Cup? DANN PFEIF´ ICH DRAUF!!Lieber Geduld und gezielter Aufbau als nur schnell in die Vorrunde des UEFA-Cups!!! Christian

1.Weiß der junge Mann,daß Ladi a)nicht weggegangen ist und b)das er Tormann ist

2.ok österreichische Verstärkungen aber wenn die nicht wollen bzw. ihre Vereine sie nicht zu Rapid lassen

3.Nationalspieler:Payer,Ferdl,Hiden,Ivan,Garics,Kulo,Kienats Gartler was hat er da zu meckern?

4.Neue Legionäre statt Alte,ein österreichischer ist weg und der WOLLT gehen und wurde nicht abgeschoben

5.Was bitte ist eine WIENER LÖSUNG??Will er nur Wiener im Rapid-dress :ratlos:

Also das sind Kommentare,wo man sich nur an den Kopf greifen kann :mad:

Witzig find ich nur die Leute, die auf solchen Schwachsinn reagieren und ernsthaft versuchen, das Posting zu widerlegen. Ehrlich: Was soll dieses Posting bezwecken? Der Verfasser deines Zitates liest es sicher nicht. Uns brauchst du nicht aufzählen, was passierte, das wissen wir. Schreib doch ins "Greenboard", wenn dir was daran liegt, ihn zu berichtigen.

P.S.: Dieses Board hab ich bisher erfolgreich ignoriert, und ich werde es weiterhin tun. Anscheinend zu Recht, sind dort ja noch schwachsinnigere User als Gwm (und das will was heißen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na ist ja echt traurig was auf der vereinshomepage für scheiße gepostet wird.

aber ich nehm auch an dass dass vorallem junge user sind die noch keine konkreten vorstellungen von ökonomie und geld haben.

da kann man das niveau im asb wirklich nur loben, denn hier hat mand as gefühl dass man nicht mit holzköpfen um die wette postet.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Habt ihr euch schon einmal das greenboard auf unserer HP durchgelesen?Was da für Idioten posten ist ja unglaublich. :mad:

Forderungen nach nicht zu finanzierenden Spielern(zb.Kranjcar)Geschimpfe weil keine Österreicher geholt wurden usw.Unfaßbar!

Ich teile da vollkommen Deine Meinung!

Und das "Beste" daran - die Beiträge werden angeblich durchgelesen bzw. kontrolliert, ehe sie veröffentlicht werden!

Zumindest hab ich das die zwei Mal, in denen ich dort was reingepostet habe, lesen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.